363

In Beziehung - Affäre - Baby - tot unglücklich

I
Zitat von Mel007:
Wir Betrogenen bekommen immer nur verschönte Versionen aufgetischt , logisch


Nö. Dann lässt man sich die auftischen.
Liegt an jedem selbst, da tätig zu werden.

Es ist nicht schwer die Geliebte ausfindig zu machen, die Länge der Affäre zu überprüfen und dann zu schauen ob die auch beendet ist.
Ich entferne mich hier expliziert davon, dass Betrogene doof sind, sei denn sie wollen es so.
Aber die bezeichnen sich selbst auch nicht als doof, sondern Klammern sich an etwas, nu hat das dann wirklich wenig mit der Realität zu tun.
Scheinehen sind das... ich glaube nur das was ich will...
Das macht es ja so schön einfach, für die Männer und die sehen nur eins,,,, beim nächsten mal muss ich clevererer sein.
Das ist nämlich alles was du als wegschauende und dankbare Ehefrau die genau nur das hören möchte, was sie will, dann auch bekommt.

Das alles hat mit ehrlichen aufarbeiten und neues Vertrauen aufbauen nix zu tun.

Da bist du als EF genauso in der Pflicht.

16.05.2021 10:26 • x 1 #106


Massio
Zitat von Mel007:
Wir Betrogenen bekommen immer nur verschönte Versionen aufgetischt , logisch

Beim Betrügen gibt es nichts zu verschönern, es ist einfach nicht schön, sollte niemand machen

16.05.2021 10:26 • x 2 #107


A


In Beziehung - Affäre - Baby - tot unglücklich

x 3


L
Zitat von Massio:
Beim Betrügen gibt es nichts zu verschönern, es ist einfach nicht schön, sollte niemand machen

Richtig, mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

16.05.2021 10:52 • x 1 #108


darkenrahl
Zitat von Massio:
Danke! Es ist nie schön so plötzlich abgeschossen zu werden, vor allem wenn man nicht den Grund kennt

Schön, dass du das so offen aussprichst.
Aber deiner Frau mutest du das zu.

16.05.2021 10:53 • x 4 #109


E
Zitat von Massio:
Du musst ja eine sehr verbitterte Frau sein. Wie kann man sowas überhaupt schreiben?!

Wie gesagt, jeder, was er verdient.
Hat eine unschuldige Frau SO ETWAS verdient? Nein.

16.05.2021 11:02 • #110


S
Zitat von nimmermehr:
Diese komische Euphorie

...ja, genau! Sehr verdächtig...Und damit einhergehend steigendes Desintresse...
Ein Mann und seine geschätzte Warmhalteplatte, sozusagen...

16.05.2021 11:11 • x 1 #111


Mel007
Zitat von Reality:
Mich würde total die Meinung von Männern (Betrügern) bei solchen Geschichten interessieren. Wie die ticken. Was sie sich dabei denken. Wie sie ...

Das habe ich meinen Mann gefragt , nachdem ich alles wusste. Wollte wissen, wie man sich bei sowas fühlt. ANTWORT: sch.
Das glaube ich aber auch nicht, das er sich sch. gefühlt hat, schlechtes Gewissen ect. , denn ihn hat ja keiner dazu gezwungen.
Von daher ist es auch keine richtige Antwort für mich...das gehört für mich zum verschönern gegenüber dem anderen, zumindest meinen die das es sich dann vielleicht besser anhört

16.05.2021 12:27 • x 4 #112


I
Zitat von Mel007:
Das habe ich meinen Mann gefragt , nachdem ich alles wusste. Wollte wissen, wie man sich bei sowas fühlt. ANTWORT: sch. Das glaube ich aber auch ...


Dann erinnere dich aber doch bitte an die Zeit seiner Affäre, wie war er da ?
Ausgeglichen ? Fröhlich ? Gesund aussehend ?
Na dann wird er wohl kein schlechtes Gewissen gehabt haben.

War sein Auftreten aber eher das Gegenteil ? Na dann wird er sich wohl eher nicht wohl gefühlt haben, sondern scheixxe.

Frau sollte da schon objektiv sein. Und selbst in einer Beziehung in der man sich entfernt hat oder in der Krise steckt, bleibt einem das doch nicht wirklich verborgen.

16.05.2021 13:32 • #113


Mel007
Zitat von Isely:
Dann erinnere dich aber doch bitte an die Zeit seiner Affäre, wie war er da ? Ausgeglichen ? Fröhlich ? Gesund aussehend ? Na dann wird er wohl ...

@Isely
Nö, er war nicht fröhlich ect...hat höchstens über Erschöpfung geklagt ..habe ihn oft Seufzen gehört und dachte , ohje, er wird alt...

17.05.2021 17:38 • #114


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag