363

In Beziehung - Affäre - Baby - tot unglücklich

nimmermehr
Zitat von Sorgild:
Noch einmal: DU hattest von Anfang an weit mehr Fakten über dein Objekt der Begierde, als diese andere Frau, mit der er schon lange zusammen ist.

Warum ist das denn so? Weil er seine WAHRE Partnerin vor den harten Fakten schützt. Weil er SIE nicht verlieren will. Die Affäre meint immer, es hat was mit Vertrauen und Nähe zu tun, dass sie mehr weiß als die Andere, dass sie weiß, wie er wirklich ist, was er heimlich tut hinter dem Rücken der Anderen. Dabei zeigt es nur, dass er sich bei der Affäre ungeniert von seiner schlechteren Seite zeigt, da ihm egal ist, was sie von ihm hält und ob er sie verliert. Respekt und Verlustangst hat er bei der Frau, für die er seit Jahren die heile Scheinwelt mimt. Tauschen möchte ich mit keiner von beiden, da ich nicht weiß, wer hier von ihm mehr verarscht wird. Ich weiß nur, wer sich mehr verarschen lässt trotz des Wissensvorsprungs.

15.05.2021 07:56 • x 13 #46


Vegetari
ja ja ...diese Affärenscheis se. ., liest man immer wieder , frage mich sind die meisten Menschen heute überhaupt noch gesund beziehungsfähig ?

15.05.2021 08:08 • x 6 #47


A


In Beziehung - Affäre - Baby - tot unglücklich

x 3


S
Zitat von nimmermehr:
Warum ist das denn so? Weil er seine WAHRE Partnerin vor den harten Fakten schützt. Weil er SIE nicht verlieren will. Die Affäre meint immer, es hat was mit Vertrauen und Nähe zu tun, dass sie mehr weiß als die Andere, dass sie weiß, wie er wirklich ist, was er heimlich tut hinter dem Rücken der Anderen. Dabei ...

Da hast du absolut Recht. Der Freundin kann man kaum einen Vorwurf machen. Wenn die nicht akribisch und immer wieder sein Handy checkt, sondern vertraut, wird sie nie hinter den Betrug kommen.. Oder sagen wir lange nicht.
Stattdessen wird sie regelmäßig von ihrem Partner bestiegen, der mit dem Ding wer weiß wo davor war. (Ich glaube nicht daran, dass Affärenpartner nach 1,5 Jahren noch Kond. benutzen)

Die Affärenfrau weiß davon und mir will einfach nicht in den Kopf rein, wie man diese Fakten ignorieren kann, statt den Wissensvorsprung wenigstens zu seinem eigenen Wohl einzusetzen. Ich weiß nicht, wenn son Typ bei mir aufschlägt, der mit mir ins Bett will und ich halte son Ding in den Händen, mit dem Wissen damit war er vorhin gerade bei ner anderen drin.. keine Ahnung, ich müsste mich übergeben. Aber vielleicht bin ja auch auch nur zu pingelig.
Und nein, ich gehöre dem Sinne nach nicht zu den betrogenen Frauen hier an Board. Kann also schlecht getriggert reagieren.

15.05.2021 09:16 • x 6 #48


nimmermehr
Zitat von Sorgild:
Aber vielleicht bin ja auch auch nur zu pingelig.

Und nein, ich gehöre dem Sinne nach nicht zu den betrogenen Frauen hier an Board. Kann also schlecht getriggert reagieren.



Geht mir genauso, die Vorstellung ist widerlich, ich finde deshalb auch Männer ein No Go die ständig ONS haben. Ich hätte Angst, mir ne Krankheit zu holen. Muss an den Spruch aus einem Film denken wo der Vater zum Verehrer seiner Teenie-Tochter sagte Lass die Finger von meiner Tochter, du wandelnde Geschlechtskrankheit.

15.05.2021 09:26 • x 6 #49


Wollie
@Munzl ....auweia....du bekommst gewaltig hier eins auf die Mütze....aber vielleicht und hoffentlich öffnet es dir die Augen und du kannst die ganze Sache etwas differenzierter und rationaler sehen und nicht mehr so emotional durchtränkt. Ich hoffe jedenfalls für dich, dass du den Absprung schaffst und einen freien Mann findest mit dem du deine eigene Familie gründen kannst (falls gewünscht).

15.05.2021 09:29 • x 5 #50


S
Liebe Munzl,

Zitat von Munzl:
Kurz darauf fand sie unsere Affäre raus. Eine kleine Nachricht hat sie gelesen. Sie weiß lang nicht alles. Er erzählte ihr einen Bruchteil von uns, den Rest verschwieg er weiterhin.


Liebe Munzl,

das verstehe ich einfach nicht, wie ich schon schrieb! Er liebte doch angeblich Dich so sehr ....das Schicksal gab ihm die Möglichkeit, nun reinen Tisch zu machen....und er log und log....warum? Verstehst Du das?

Zitat von nimmermehr:
Warum ist das denn so? Weil er seine WAHRE Partnerin vor den harten Fakten schützt. Weil er SIE nicht verlieren will.


Das kommt viel besser hin - oder?

15.05.2021 09:38 • x 3 #51


A
Naja, er ist sicher kein Unmensch. Feige halt. Und unterm Strich ist es blöd gelaufen. Aber was willst du tun? Jahrelang auf ihn warten, bis das Kind aus dem Gröbsten raus ist? Da ist die Gefahr, dass du ihn immer weiter idealisierst natürlich groß. Kurz und gut, für alle Beteiligten eine shice Situation, aber so ist halt das Leben, da müsst ihr durch. Das Kind kann die Beziehung so oder so beeinflussen, aber wenns vorher schon kriselte, ist es selten ein Kitt. Nur: Männer trennen sich äußerst selten bei Frau und Kind. Du kannst jetzt nur durch den Liebeskummer und die Sehnsucht durchgehen. Hilfe und Tipps bekommst du hier, kotz dich ordentlich aus. Ich würde dir v.a. raten, dich nicht mehr mit ihm ins Bett zu legen, bis er tatsächlich ausgezogen ist. Und auch nicht seine Seelentrösterin zu spielen. Ansonsten verlängerst du nur dein Leid ins Unendliche und bleibst die ewige Schattenfrau. Und wer will das schon sein, wenns Liebe ist.

15.05.2021 11:10 • #52


N
Zitat von nimmermehr:
Geht mir genauso, die Vorstellung ist widerlich, ich finde deshalb auch Männer ein No Go die ständig ONS haben. Ich hätte Angst, mir ne Krankheit zu holen. Muss an den Spruch aus einem Film denken wo der Vater zum Verehrer seiner Teenie-Tochter sagte Lass die Finger von meiner Tochter, du wandelnde ...



Ja, ich finds eigentlich auch widerlich ......man versucht sich halt einzureden dass es schon net so oft passieren wird....andererseits nüchtern betrachtet hatte wohl jeder potentielle Partner sein Ding wo anders drin stecken, ich geh mal davon aus man angelt sich keine Jungfrau. Aber wenn es dann halt dazu kommt, denkt man nicht mehr dran weil.....dachte auch nie dass da mir passiert dass ich den Kopf verliere wo ich doch früher beim S. immer daran dachte, was ich noch alles erledigen muss

15.05.2021 13:31 • #53


nimmermehr
Zitat von Naivling:
Ja, ich finds eigentlich auch widerlich ......man versucht sich halt einzureden dass es schon net so oft passieren wird....andererseits nüchtern ...

Naja, dass einer Jungfrau ist, erwarte ich nicht. Aber zwischen mir und der letzten oder nächsten Frau sollten wenigstens ein paar Duschvorgänge liegen und gern auch die Inkubationszeit gängiger Infektionen.

15.05.2021 14:47 • x 5 #54


N
Zitat von nimmermehr:
wenigstens ein paar Duschvorgänge

davon geh ich aus. auch ohne anderweitigen Verkehr;)

15.05.2021 14:57 • #55


Lilly1981
Zitat von Baumo:
In dem Fall hier würde ich mit der Frau sprechen. Hier sind ja nur seine Aussagen und die müssen nicht echt sein.

Die sind definitiv NICHT wahr.

15.05.2021 14:59 • #56


M
Ganz lieben Dank für die lieben Antworten. Es tut gut das einfach mal los zu werden. Man muss ja nicht bei allem einer Meinung sein...

Warum er die Frau nicht verlassen hat? Weil er sich nicht seiner Verantwortung entzieht. Ich habe ihn in dieser Einstellung gestärkt. Und weil es noch viele andere Gründe gibt, die aber zu Privat sind um sie zu teilen. Deswegen kann es aber trotzdem weh tun.
Ich kann auch nachvollziehen, dass das viele nicht verstehen wenn man so etwas nichts selbst erlebt hat, über die Kommentare lese ich dann einfach hinweg.

Ich habe in der Zeit auch jemand anderen gehabt, was ihm genauso weh tat. Und weshalb ich auch lange nicht wollte dass er sich trennt.

15.05.2021 15:12 • #57


Vegetari
Ca 80 % der Fremdgänger lieben ihren aktuellen Partner, können sich teilweise selbst nicht verstehen, so eine Studie.

Natürlich muss ein Fremdgänger vor seiner Geliebten lügen , dass er nur sie wirklich liebt und ähnliches verbal oder nonverbal wird der Ehefrau signalisiert, damit der Herr Zuhause Hausfrauenkost uvm geniessen kann und Schokoladenstunden bei seiner Geliebten

15.05.2021 15:41 • x 1 #58


Vegetari
Zitat von Munzl:
Sie wusste zwar dass etwas nicht stimmt, aber sie wusste ja bis zu dem Zeitpunkt nicht dass er jemand anderen kennen gelernt hat.



Das ist Betrug!
Egal wie das Kind zustande kam, es war legitim , die beiden waren offiziell zusammen

15.05.2021 15:51 • #59


N
Zitat von Vegetari:
Ca 80 % der Fremdgänger lieben ihren aktuellen Partner, können sich teilweise selbst nicht verstehen, so eine Studie. Natürlich muss ein Fremdgänger vor seiner Geliebten lügen , dass er nur sie wirklich liebt und ähnliches verbal oder nonverbal wird der Ehefrau signalisiert, damit der Herr Zuhause ...


wieso macht ihr den ehelichen S eigentlich selbst so runter, mit Hausfrauenkost?

15.05.2021 15:52 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag