363

In Beziehung - Affäre - Baby - tot unglücklich

E
Zitat von Naivling:
und genau das bezweifle ich heute. Dass die Alltagsmühen Schuld sind dass die Libido flöten geht. Ich war genauso, dabei hatte ich nicht mal ...


Das gibt es zb, wenn man den Partner zwar über alles liebt, aber ihr S. von verschiedenen Planeten kommt. wenn es S. 0 passt.

16.05.2021 09:38 • x 1 #91


E
Zitat von Sorgild:
Naja, ich denke fast jeder, der mal einer langjährigen Beziehung steckte, wird die Versuchung kennen, die früher oder später einfach so.. ...

Polygam, monogam usw:
Ist das nur auf 6 bezogen?
Wenn jemand zB sehr un6uell ist und daran gar kein Interesse hat, wie sieht es da dann aus? Solche Menschen gibts ja auch.
Frauen wie auch Männer.

Ich selbst finde es zb überhaupt nicht interessant, mehrere zu haben. (6uell zb)
Hab einfach kein Interesse daran.
Genau wie am Rauchen. Reizt mich einfach 0. obwohl schon probiert. Trotzdem. Null.

Ich will auch nicht 2 Hochzeitstage und 3 Brautkleider oder 3 Berufe haben. Es muss einzigartig sein und passen.
Kann diesen Größenwahn und das Parallele überhaupt nicht verstehen. Finde das reizlos, an mehreren Orten gleichzeitig zu sein und alles auf einmal zu wollen. Und überfordernd.

Ich will auch nicht 2 Mütter haben?

16.05.2021 09:42 • #92


A


In Beziehung - Affäre - Baby - tot unglücklich

x 3


Mel007
@ Munzel
Möchtest Du wirklich einen Mann der mit zwei Frauen schläft ? Vielleicht hat er ja auch voher immer behauptet, das nichts mehr läuft....so sind ja die meisten Männer, die betrügen.

16.05.2021 09:50 • x 2 #93


I
Zitat von Reality:
Gibt es dazu auch einen Thread?
Was sagen Männer dazu?!


Da gibt es unzählige hier im Forum.
Ausführlich und sehr oft bis ins kleinste Detail von Betrogenen die ihre Ehe 2.0 wieder ausgerichtet haben.
Da wird ja zum Teil sehr exakt wiedergegeben warum er betrog.

Man muss es nur lesen wollen, auch wenn es jetzt nicht vom Betrüger selbst getippt wurde.

Ich glaube keine der ehemals Betrogenen, hätte es nötig hier falsche Widergaben zu machen.

16.05.2021 09:59 • x 1 #94


B
Zitat von Isely:
Da gibt es unzählige hier im Forum. Ausführlich und sehr oft bis ins kleinste Detail von Betrogenen die ihre Ehe 2.0 wieder ausgerichtet haben. Da ...

Nicht böse gemeint,aber Betrogene können auch nur eine evtl. geschönte Version der Fremdgeher ihnen gegenüber wiedergegeben.
Der Thread von @Massio finde ich aus Sicht eines Betrügers sehr gut geschrieben. Trotz glücklicher Ehe bis zum Zeitpunkt seiner Affaire fehlte ihm rein gar nichts. Und er hadert immer noch,weil ihn die blutjunge Geliebte abgeschossen hat.

16.05.2021 10:06 • x 4 #95


nimmermehr
@Butterblume63
Eben. Der Betrüger würde seiner EF ja nie offen sagen, wenn er ab und zu noch an die AF denkt oder gar sie zwischendurch doch mal vermisst oder bei einem Streit kurz drüber nachgedacht hat, sie wieder kontaktieren zu wollen.

16.05.2021 10:08 • x 2 #96


B
Ich sehe es so,ein Betrüger lügt in alle Richtungen. Und,wenn man damit angefangen hat warum sollte man was bleiben lassen? Gerade,wenn es darum geht retten was noch zu retten ist! Ich behaupte nicht,dass jeder der auffliegt bzw.sogar freiwillig gesteht es mit der Wahrheit nicht sehr genau nimmt aber auch die was gestehen, wollen vielleicht aus Liebe oder auch reinen Egoismus nicht mit der ungeschönten Wahrheit heraus rücken.
Deshalb glaube ich nur,was Betrüger selbst berichten.

16.05.2021 10:16 • x 1 #97


Massio
Zitat von Butterblume63:
Der Thread von finde ich aus Sicht eines Betrügers sehr gut geschrieben. Trotz glücklicher Ehe bis zum Zeitpunkt seiner Affaire fehlte ihm rein gar nichts. Und er hadert immer noch,weil ihn die blutjunge Geliebte abgeschossen hat.

Danke!
Es ist nie schön so plötzlich abgeschossen zu werden, vor allem wenn man nicht den Grund kennt

16.05.2021 10:21 • #98


M
Zitat von Reality:
Mich würde total die Meinung von Männern (Betrügern) bei solchen Geschichten interessieren. Wie die ticken. Was sie sich dabei denken. Wie sie ...

Davon gibt's ein paar, ja. Zb die Geschichte von @Muellinger

16.05.2021 10:29 • #99


I
Zitat von Butterblume63:
Nicht böse gemeint,aber Betrogene können auch nur eine evtl. geschönte Version der Fremdgeher ihnen gegenüber wiedergegeben. Der ...


Ich glaub das ist einfach nur eine Behauptung.
Ich spreche da jetzt mal für mich, ich hatte meinen Thread nie schliessen lassen , weil er sehr eindrücklich wiedergab was und warum das alles geschah.
Ich finde es schon etwas einfach, den Betrogenen mal pauschal zu unterstellen, sich wilde Geschichten erzählen zu lassen.
Weil es gerade so schön ins eigene Weltbild passt.

Mein Mann hatte hier übrigens mal als Gast ( leider ) , sehr ausführlich beschrieben, wie schlimm er das für sich alles fand, was er da gemacht hatte.
Leider habe ich dieses Statement nie mehr
wiedergefunden.
Das kann man jetzt glauben, oder auch nicht.
Ich kann nur für mich reden, und ich bin alles andere als naiv, dumm gläubig und lasse auch nichts ungeprüft irgendwo liegen. Dafür bin ich viel zu misstrauisch, ich höre schon den Floh husten bevor er überhaupt geschlüpft ist...

16.05.2021 10:31 • x 2 #100


E
Erfreulich zu wissen. Dass es Männer mit Gewissen oder einem Funken Empathie auch noch dann und wann unter diesen Exemplaren zu geben scheint. Das eben interessiert mich zb.
Was in denen bitte vor geht.

16.05.2021 10:41 • x 3 #101


E
Zitat von Munzl:
Davon gibt's ein paar, ja. Zb die Geschichte von @Muellinger


Da reichen mir schon die ersten paar Zeilen seines Threads, um fassungslos und schockiert zu sein.

Heimlich andere .. Nennen wir sie mal Damen.. zu suchen, während die Frau auch noch krank ist?

Meisterleistung.

Ich hoffe, jeder bekommt mal was er verdient!

Vielleicht auch ne nette Krankheit?
Die Frau hoffentlich vollkommene Genesung und einen neuen Traummann oben drauf.

16.05.2021 10:44 • #102


Massio
Zitat von Reality:
Ich hoffe, jeder bekommt mal was er verdient!

Vielleicht auch ne nette Krankheit?

Du musst ja eine sehr verbitterte Frau sein.
Wie kann man sowas überhaupt schreiben?!

16.05.2021 10:56 • x 1 #103


I
Zitat von Reality:
Da reichen mir schon die ersten paar Zeilen seines Threads, um fassungslos und schockiert zu sein. Heimlich andere .. Nennen wir sie mal Damen.. zu ...


da reichten mir auch ein paar wenige Sätze.,
Schön wenn man so was lesen müsste als Ehefrau.

Ich bin davon überzeugt das man noch jede Affäre schnell rausbekommen kann, und auch was sich dahinter verbirgt, wieviel Gewicht etc.
Dazu muss man aber auch hinsehen können, wollen...
Das wollen aber viele nicht.
Das ist damit gemeint, wenn man dann schreibt, .... aus Bequemlichkeit , aus Bequemlichkeit nicht hinschauen, nicht reden.

Schaut euch die halbfertigen Threads an. Wenn hier EF aufschlagen die gewisse Dinge gelesen haben in seinem Handy.

Oh Gott was soll ich tun.... ?
In aller Ausführlichkeit wird berichtet, was da alles steht. Zum Teil wird schon mit der Geliebten telefoniert, aber der tolle Hecht darf das alles nicht wissen...

Nach Ostern , nach der Familienfeier rede ich mal mit ihm....

Da muss ich mich so was von beherrschen als Userin, mir fehlen da einfach die adäquaten Worte...

Und natürlich kam dann hier nix mehr, tot , abrupt geendet der Thread, und nicht nur dieser, unzählige.

16.05.2021 10:57 • #104


Mel007
Wir Betrogenen bekommen immer nur verschönte Versionen aufgetischt , logisch

16.05.2021 11:13 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag