Zitat von Valeah: Es ist mir wirklich schwer gefallen, ich hoffe, das er versteht, was ich damit sagen will, jetzt ist es doch offensichtlich?
Er könnte diese Chance nutzen und mich einladen, gemeinsam dorthin zu gehen, so meine Hoffnung...
Er hat die Nachricht bereits vor einer Stunde gelesen, aber noch nicht geantwortet, ich werde immer nervöser.
Eine Freundschaftsanfrage kann ich ihm nicht senden, das hat er deaktiviert, ich glaube, selbst wenn es möglich wäre, würde ich das nicht tun, das fände ich zu aufdringlich.
Ich muss nun warten, das ist gerade am schlimmsten, online war er kurz. Wenn keine Antwort kommt, dann weiß ich wenigstens Bescheid.
Du hast ihm schon ein kleine Brücke gebaut. Ob er sie nützt, wird sich zeigen. Es besteht immer die Gefahr, dass er gebunden ist, was eigentlich zu erwarten ist. Und es kann durchaus sein, dass er gelegentlich solche "Angebote" bekommt, weil sich Patientinnen gar nicht so selten aus unerfindlichen Gründen in Ärzte verknallen. Da mag der soziale Status eine Rolle spielen und die oft zugewandte, ja fast fürsorgliche Art, die sie zeigen. Auf so was fahren Frauen oft ab, weil sie meinen, er ist auch im Privatleben so. Aber das "Dienstgesicht" ist doch oft etwas anderes als das Private.
Ringe tragen Ärzte meist nicht. Im Beruf sowieso nicht wegen der Keime. Und dann legen ihn viele im Privatleben auch nicht an oder es gibt gar keine Eheringe. Mein Mann und ich haben auch keine und hatten noch nie welche.
Ich habe mich vor Lichtjahren mal in einen Fotografen verguckt, mit dem ich dienstlich zu tun hatte. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, das was zwischen uns ist, aber ich glaube, das habe ich mir nur eingebildet. Wenn man schon angefixt ist, interpretiert man auch Belanglosigkeiten so dass es passt.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben, aber nur zwei Zeilen und gefragt, ob ich ihn mal privat treffen könnte.
Erst nach zwei Wochen meldete er sich und sagte, er wisse nicht recht, was er damit anfangen solle. Er habe eine Freundin ....
Ich brabbelte was von Sympathie usw. und wir trafen uns sogar. Nach diesem Abend war ich von ihm geheilt. So was von arrogant und von sich überzeugt war schon richtig widerlich.
Es war gut dass ich ihn getroffen hatte, denn ab da wusste ich, dass das kein Mann für mich gewesen wäre. "Künstler" halt und er zeigte tatsächlich alle Eigenschaften die man dieser Berufsgruppe nachsagt.
Halt uns auf dem Laufenden!