Hallo ihr Lieben!
Er hat mir tatsächlich geantwortet, ich kann es gar nicht glauben, damit habe ich nicht gerechnet.
Die erste Nachricht schrieb er heute Morgen um 04:45 Uhr.
Ich bekam sie noch mit, da ich nicht schlafen konnte.
Er schrieb:
Hallo Valea, das ist sehr nett von dir, aber nicht dafür!
Da dachte ich mir...ohje, das klingt nicht sonderlich interessiert, fast schon abweisend. Irgendwie war ich total enttäuscht und bereute meine Nachricht noch mehr.
Um 07:00 Uhr schrieb er mir eine zweite Nachricht, zu der Zeit habe ich geschlafen, es war eine Überraschung, als ich nach dem Aufstehen auf mein Handy schaute.
In der zweiten schrieb er:
Du bist hoffentlich wieder fit? Dann bin ich auch zufrieden.
Die klingt schon besser, oder? Wenn auch distanziert, aber was soll er auch schreiben.
Ich habe ehrlich gesagt noch nicht geantwortet, ich bin nervös.
Da es eine Frage war, kann ich nun sicherlich antworten, wie es mir mittlerweile geht?
Soll ich nur seine Frage beantworten oder ebenfalls eine Frage stellen, um die Unterhaltung aufrechtzuerhalten? Das möchte ich ja eigentlich.
Ich bin mir total unsicher und will nicht aufdringlich wirken, die Situation ist sicher schon komisch genug.
Im Internet finde ich einiges, allerdings keinerlei Infos, mit denen ich etwas anfangen kann, nirgendwo steht etwas, was etwas privates über ihn verrät, ich finde nur seinen Werdegang, Infos über Weiterbildungen, vorherige Arbeitsplätze etc, vieles sind auch lediglich Berichte, die vom Krankenhaus veröffentlicht wurden.
Nun ist es eh zu spät, rückgängig kann ich nichts mehr machen. Mich würde es allerdings auch wundern, wenn er nicht vergeben oder verheiratet ist, das ist meine Befürchtung.
Das er mir geantwortet hat, bedeutet wohl lange nichts, es wirkt einfach nur nett...
Jetzt weiß ich nicht, wie ich nun vorgehen soll, was könnte ich fragen, ohne aufdringlich zu sein?