Zitat von Sommer80: Des Weiteren haben mein Mann und ich beschlossen an unserer Ehe zu arbeiten
Du bist die Affäre bewusst eingegangen. Auch wenn du es nicht hören möchtest, das war verdammt egoistisch. Du hast ihn belogen und betrogen. Jetzt hast du Glück und dein Mann gibt dir noch eine Chance. Dann bitte sei jetzt ehrlich und sprich mit ihm schonungslos über alles. Wenn du deinen Mann nicht zu 100% möchtest dann sag es gleich. Es wäre für euch beide verschwendete Lebenszeit.
Zitat von Sommer80: Ich bin dann mit unserer Tochter erstmal zwei Tage zu meinen Eltern gegangen
Als ob er hier der Schuldige war. Warum? Das ist ja doppelte Bestrafung.
Zitat von Sommer80: Und leider vermisse ich meinen Affären Mann auch sehr und weiß gerade nicht, was ich tun
Zitat von Sommer80: Vermisse ihn leider sehr und das ist unfair meinem Mann gegenüber.
Du musst schnellst möglich wissen was du möchtest. Wenn du deiner Affäre weiterhin hinterher trauerst trenn dich. Dein Mann hat jemanden verdient, für den es zu kämpfen lohnt und der ihn liebt. Entscheidest du dich für deinen Mann solltest du den Kontakt zur Affäre komplett abbrechen.
Zitat von Sommer80: Da es keinen Abschluss gab, habe ich Angst, dass er noch mal auftaucht. Es ist ok für mich, wenn er mir sagt, dass er sich nichts vorstellen kann
Was ist wenn der AM sagt er möchte eine Zukunft mit dir?
Wartest du jetzt auf ein Zeichen von ihm? Bleibst du solange bei deinem Mann und dann wechselt du warm?
Sorry, wenn das zu direkt ist, aber du musst wissen was du willst!
Fremdverlieben passiert. Aber man sollte doch bitte ehrlich zu seinem Partner sein. Ihr habt ein Kind zusammen.
Ich hoffe und wünsche dir, dass ihr hier heil durchkommt und ganz viel Kraft zum verarbeiten.