So-isses
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2353
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-isses
Mitglied
Zitat von Worrior:@So-isses Du bist natürlich live vor Ort und hast natürlich ganz andere Einblicke als wir hier. Ich glaube aber dass Du gerade das Nötigste siehst ...
So-isses
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich habe auch eher das gefühl, dass es ihm einfach gut tut, a bissl rumzuflirten, sich selber als "lockeren typen, den die frauen gut ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von So-isses:Ja. Ich bin hier. Und er seit vielen Monaten auch. Also 24/7 da dauerkrank. Er verlässt das Haus nicht. Wie also soll er eine andere treffen?
So-isses
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Achso. Aber die sind Single?
Aber sind sie denn auch befreundet? Oder wie ergibt sich das?
Hat er auch Männer Kontakte?
So-isses
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Vielleicht ist er soviel im Netz und likt andere weil er unzufrieden ist mit seinem Leben? Kann das sein? Ich meine wenn er das Haus quasi nicht ...
Sonnenschein85
Mentorin
Ema
Mitglied
Zitat von So-isses:Es gibt keinen Kontakt über Social Media. Da gab es nur likes, und einmal etwas unter ein Foto geschrieben.
Zitat von So-isses:er liked auf Social Media andere Frauen/ Männer. Solche Bilder wie leicht bekleidete Webcamgirls, aber auch nur Selfies vom Gesicht (zB in der Gruppe "Singles aus xy suchen. ").
Zitat von So-isses:Warum ich hier die Frage stelle: Eine gemeinsame Freundin hat mich drauf hingewiesen, dass er unter einem Bild einer Dame in einer "Single sucht..." Gruppe kommentiert hat mit "Schöne Grüße aus xy"
Zitat von So-isses:Ja. Seit vielen Jahren. Als ICQ gestartet hat, war es da eine mit der stundenlang gechattet wurde,
Zitat von So-isses:Mir sagt er, da ist doch nix dabei. Und in mir zerbricht alles
Ema
Mitglied
Zitat von DieSeherin:ich habe auch eher das gefühl, dass es ihm einfach gut tut, a bissl rumzuflirten, sich selber als "lockeren typen, den die frauen gut finden" zu sehen - aber eben ohne rücksicht auf die gefühle von zu nehmen.
Babarella
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Ema:Denen erzählt er nämlich garantiert nicht, dass er nur ein bisschen Abwechslung und Bestätigung sucht und dass er sie dafür benutzt.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Hola15:Ich weiss nicht, vielleicht liegt es daran dass mir Daddy-Issues komplett fremd sind, aber meinst du halb so alte Mädels haben irgendein Interesse ...
Ema
Mitglied
Zitat von Hola15:meinst du halb so alte Mädels haben irgendein Interesse und sehen ihn nicht eher wahlweise halt einfach als alten Mann aus dem Verein, bei dem es fern liegt, dass da Interesse besteht, oder finden ihn eher peinlich und zum fremdschämen?
Ema
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:um die Gefühle der halb n*ackten Frauen mache ich mir da weniger einen Kopf
Hola15
Mitglied
Zitat von Ema:Ich meine, die Tatsachen sprechen für sich. Wenn sie wochenlang (oder länger) mit ihm chatten, dann finden sie ganz offensichtlich irgendwas an ihm ...
Ameise_78
Mitglied