Zitat von So-isses: Es gibt keinen Kontakt über Social Media. Da gab es nur likes, und einmal etwas unter ein Foto geschrieben.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich verwirrt. Es ging doch hier die ganze Zeit unter anderem um Social Media und darum, was er da so treibt. Oder?
Zumindest hast du es so geschrieben:
Zitat von So-isses: er liked auf Social Media andere Frauen/ Männer. Solche Bilder wie leicht bekleidete Webcamgirls, aber auch nur Selfies vom Gesicht (zB in der Gruppe "Singles aus xy suchen. ").
Zitat von So-isses: Warum ich hier die Frage stelle: Eine gemeinsame Freundin hat mich drauf hingewiesen, dass er unter einem Bild einer Dame in einer "Single sucht..." Gruppe kommentiert hat mit "Schöne Grüße aus xy"
Zitat von So-isses: Ja. Seit vielen Jahren. Als ICQ gestartet hat, war es da eine mit der stundenlang gechattet wurde,
Das sind alles Dinge, die du hier beschrieben hast. Du hast beschrieben, dass er das seit vielen Jahren tut. Und nicht nur das, du hast auch beschrieben, dass du sehr darunter leidest, dass du sogar daran zerbrichst.
Zitat von So-isses: Mir sagt er, da ist doch nix dabei. Und in mir zerbricht alles
Und jetzt sagst du, er habe gar keinen Kontakt über Social Media?
Dann verstehe ich nicht, worum es in diesem Thread überhaupt geht.