Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

169

In einer Beziehung andere liken

S
Zitat von Ema:
Und jetzt sagst du, er habe gar keinen Kontakt über Social Media?
Dann verstehe ich nicht, worum es in diesem Thread überhaupt geht.

Um das Liken von fremden Frauen, und den einen Kommentar unter einem Bild.

Genau so wie ich es im Eingangspost beschrieben habe. Ob ihr das ok fändet oder nicht.

Sonnenschein85
@Ema ich las nicht das er chattet, nur das er likt. Die Frauen mitt den Se*xy Fotos bekommen zig likes und darauf legen sie es an.

Wenn er natürlich auch chattet, das wäre eine andere Hausnummer.

x 1 #137

A

In einer Beziehung andere liken

x 3

S
Zitat von Babarella:
@So-isses Bei mir gingen die Sirenen an, als du schriebst „Singles aus xy suchen“. Wenn jemand vergeben ist, sollte er sich nicht in ...

Er ist nicht in den Gruppen. Es werden ihm aber Bilder aus solchen angezeigt.

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
Offengestanden finde ich, die Diskussion wird etwas seltsam. Man muss jemanden, der doppelt so alt oder fast doppelt so alt ist, ja nicht automatisch ...

So ganz habe ich es auch nicht begriffen. Ob er sie kennt oder nicht kennt ...ob er sie real dann trifft oder nur schreiben..oder nur liken.

Ich finde chatten und liken schon auch einen Unterschied.

x 1 #139

Hola15
Zitat von Ema:
Ich erinnere dich an deine Worte, wenn deine Tochter mal auf so jemanden reinfallen sollte. Die waren nicht alle halbn*ackt. Das waren nur einige ...

@So-isses ist mit ihrem Mann nun 30 Jahre zusammen. Dann muss er also mindestens so gegen 50 Jahre alt sein. Die Objekte seiner Begierde also ca 25.

Mal ernsthaft. Welche 25 jährige sieht in ihm nicht entweder nur einen alten Mann oder - wenn das Interesse deutlich wird- einen (sorry, TE) - alten Sack der jungen Mädels nachsteigt.

Er wird ja nicht George Clooney sein.

x 1 #140

S
Zitat von Ema:
Wenn sie wochenlang (oder länger) mit ihm chatten, dann finden sie ganz offensichtlich irgendwas an ihm gut und finden ihn eben nicht peinlich und zum Fremdschämen.

Sie chatten nicht wochenlang. Es ist dann immer eine Bekanntschaft, wo mal witzige Bilder geschickt werden, dann wird gefragt, wie gehts dir so, was machst du.
Und dann schläft das irgendwann ein, und irgendwann gibts dann irgendwo ne Neue "Freundin"

Ema
Zitat von Hola15:
Das hab ich auch noch nicht so rausgefunden ob er sie nur liked und kommentiert (und ihnen folgt?) oder mit ihnen Kontakt aufnimmt und chattet- abgesehen von diesem einen Ma

Dass er mit jungen Frauen ausgiebig schreibt, steht außer Frage:

Zitat von So-isses:
Er sucht sich nicht bei Social Media did Mädels, sondern im real Life. Die Frauen mit denen er schreibt, die kennt er immer erst persönlich (Verein, Beruf, etc)

Zitat von So-isses:
Mit den "Mädels" trifft er sich auch nicht "draußen". Er trifft sie im Verein, und schreibt per WA, oder er hat sie mal irgendwo kennen gelernt und schreibt nur noch per WA

Nur sagt So-isses jetzt, dass er die alle nicht von Social Media kennt, sondern sonstwoher,
In ihren früheren Beiträgen hier im Thread klang das allerdings anders.
Außerdem kann So-isses meiner Ansicht nach gar nicht wissen, ob er mit den Frauen chattet, die er auf SM liket.
Denn das Liken geschieht öffentlich, das Chatten jedoch über den FB-Messenger. Und ob er da schreibt und was er da schreibt, kann meiner Ansicht nach niemand wissen.

Hola15
Zitat von So-isses:
Sie chatten nicht wochenlang. Es ist dann immer eine Bekanntschaft, wo mal witzige Bilder geschickt werden, dann wird gefragt, wie gehts dir so, was ...

Danke für die Aufklärung

Ema
Zitat von So-isses:
den einen Kommentar unter einem Bild.

Du kannst doch gar nicht wissen, ob es nur um diesen einen Kommentar geht.
Auf diesen einen Kommentar hat dich deiner Aussage nach eine Freundin aufmerksam gemacht.
Was er sonst so treibt, weißt du doch gar nicht.

Wie hoch ist deiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit, dass er das ein einziges Mal gemacht hat und dabei dann blöderweise sofort erwischt wurde?
Ich halte diese Wahrscheinlichkeit für verschwindend gering.

Ema
Zitat von So-isses:
Es ist dann immer eine Bekanntschaft, wo mal witzige Bilder geschickt werden, dann wird gefragt, wie gehts dir so, was machst du.
Und dann schläft das irgendwann ein, und irgendwann gibts dann irgendwo ne Neue "Freundin"

Ich könnte dir jetzt auch genau erklären, wieso er die "Freundinnen" ständig wechselt.

Aber so defensiv wie du gerade klingst, willst du das - glaube ich - lieber nicht hören.

S
Zitat von Ameise_78:
Aber, was anderes
Du sagst einmal, die Kontakte finden nicht virtuell statt - sondern dein Mann trifft die Frauen real im Verein etc.
Dann sagst du aber er sei 24/7 zu Hause und könne niemanden treffen.
Was von beidem stimmt..?

Wenn einem hier manche nicht so gerne die Worte im Mund rumdrehen würden, dann wäre das klarer. (Ich meine ausdrücklich NICHT dich damit) Ich hatte es auch schon GANZ genau geschrieben.
Die Mädels mit denen er Kontakt hat lernt er im realLife kennen. In den letzten 30 Jahren. Er ist seit etwa 2 Jahren fast nur zuhause, vorher auch nur selten unterwegs. Seinen Verein pflegt er aber. Dann, wenn er sie real kennengelernt hat, schreibt er per Whatsapp. Anfangs mehr und irgendwann läufts aus. Meist sieht man sich dann ab und zu in Proben, aber die meisten Mädels geben den Verein irgendwann auf weil es eigentlich eine Männerdomäne ist.

Und eigentlich ging es um die Frage ob liken und kommentieren ok ist, nicht um die "Freundinnen"

x 1 #146

Ameise_78
Zitat von So-isses:
Um das Liken von fremden Frauen, und den einen Kommentar unter einem Bild.

Aber die Frauen, denen er Likes gibt - mit denen chattet er nicht ?

Die Kontakte sind mit realen Frauen aus einem Verein ?

Edit - unsere Beiträge haben sich überschnitten, ist beantwortet. Lachendes Gesicht

Hola15

Ameise_78
@So-isses Ah, hat sich erledigt! Vielen Dank für die Erklärung.

Babarella
@So-isses
Alles klar, das ist mir neu, denn solche Gruppen sind meist nicht öffentlich einsehbar für Nicht-Mitglieder. Aber ich bin „Generation Facebook“ und vielleicht nicht auf dem neuesten Stand 😅

x 1 #150

A

x 4