Zitat von So-isses: Du scheinst nur die Hälfte zu lesen
Nein, liebe So-isses.
Ich lese im Gegenteil alles sehr genau. Ich habe sehr genau gelesen, was dein Mann all die Jahre getrieben hat und ich habe sehr genau gelesen, wie du dich deiner Beschreibung nach dabei gefühlt hast.
Und das habe ich dir mit vielen Zitaten auch bewiesen.
Und ich lese auch sehr genau, dass du das jetzt alles runterspielst. Und habe dich sogar gefragt, wieso du das tust.
Ich habe auch gelesen, dass dein Mann, der deiner Aussage nach kein notorischer Fremdgänger ist, dich zumindest einmal handfest betrogen hat. Und zwar mit einem klassischen Kurschatten. Wie man hier lesen kann:
Zitat von HeavyDreamy: Sorry, für meine Fragen immer, aber: Um was gings in der Beziehungskrise?
Zitat von So-isses: Um die klassische Rehabekanntschaft während einer Depression
Zitat von So-isses: Fremdverliebt, über Trennung nachgedacht. Einmal geküsst. Danach alle Kontakte gelöscht, an der Ehe gearbeitet.
Du glaubst ihm also, dass er über Trennung nachgedacht hat, nachdem er diese Frau nur einmal geküsst hat.
Und jetzt findest du, dass er transparent ist.
Fällt dir was auf?
Zitat von So-isses: Scheinbar ist es nur erlaubt hier um Rat zu fragen, wenn man dann immer schlimmere Horrorstorys bringt, sich letztlich trennt, und hier trösten lässt.
Oh, jetzt wirst du aber sarkastisch.
Niemand hier (ich zumindest nicht), hat dir zur Trennung geraten.
Du allerdings bist da ziemlich schnell dabei. Wie du erst gestern bewiesen hast. Kann es sein, dass du von dir auf andere schließt?
Denn dies hier hast du heute einer anderen TE geraten, die betrogen wird:
Zitat von So-isses: Dafür brauchst du keinen Therapeuten. Dafür musst du einen Schlußstrich ziehen, in eine eigene Wohnung ziehen und den Kontakt zu ihm beenden. Dann brauchst du Freunde/ Familie, die dich auffangen (oder uns)
Dann gehst du erstmal durch die Hölle, und dann gehts bergauf.
Bei dir selbst scheinst du allerdings nicht zu glauben, dass es nach der Hölle wieder bergauf geht.
Na gut, woher sollst du das auch wissen.