@So-isses
Zitat:Naja, nach vielen Jahren mit Depressionen und anderen psychischen Problemen, hat er jetzt eine sehr gute Therapeutin.
Weiblich. Nur mal so als Gedanke.
Warum ist er den dort gelandet ?
Zitat:Und lernt dort seit ca 9 Monaten auch was es heißt, Grenzen zu stecken und einzuhalten, und auch Achtsamkeit ist ein wichtiges Thema.
Grenzen ,….. also seine Interessen zu vertreten..ß
Zitat:Zitat:
Und was er glaubt, was er seit 30 Jahren mit mir macht.
Was macht er den seit 30 Jahren ?
Es scheint ja was schlimmes zu sein.
Warum lässt du dir 30 jahrelang dich schlecht behandeln ?
Warum hast DU keine Grenzen und warum hälst du keine Grenzen für dich ein !
Zitat:Ob ich Vetrauen haben kann, wenn er ständig andere "Mädchen" anschleppt, anstatt sich mal ne Männerfreundschaft zu suchen.
Das machst du seit 30 Jahren mit ?
Warum stört dich das jetzt so extrem und die 29 Jahre davor nicht ? Weil wenn es dich gestört hätte , hättest du Grenzen ziehen sollen und wenn diese Grenzen verletzt werden Konsequenzen folgen lassen sollen,
Sonst sind Grenzen Sinnlos.
Zitat:Da meinte er dann, dass ich vermutlich seit Jahren mehr in Angst als in Geborgenheit lebe.
Du kennst seit 30,…..25,….-.20,….10 Jahren in Angst
😳 Warum das , warum machst du das mit , warum willst du das ?
Zitat:Und dass er immer junge Mädels sucht, da meint er, er kann mit Frauen einfach besser. Ich hab dann gesagt, wenn schon Frau, dann eine in ähnlichem Alter. Mit ähnlicher Lebenserfahrung, ähnlichem Horizont. Und! Mit Partner und Familie. Kein Singel.
Er ist in der Therapie um Grenzen ziehen zu lernen
🤔Du kommst nun an und sagst welchen Freundeskreis er haben darf
🤔 Und er zieht aber keine Grenzen, um dir zu sagen das er seine Freunde selbst auswählt wie die letzen 30 (?) Jahre
🤔