DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29633
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Aus Partnerbörse-Gruppen..?
Ragna
Mitglied
Zitat von So-isses:Ich weiß nicht, wo die Frage sonst hin passt, aber ich brauch bitte mal viele Meinungen: Wenn ich mit einem Mann/Frau in einer Beziehung bin, und er ...
So-isses
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@So-isses Hat er denn auch enge männliche Freunde? Oder nur immer wieder neue Frauen..?
HeavyDreamy
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Also war es eben nicht ganz von Anfang an so klar.
Und nach der Hochzeit kann man mE nicht sagen "war ja von Anfang an so" man hätte das "wissentlich in Kauf genommen".
Zitat von So-isses:Nicht ganz. Es fing erst nach der Hochzeit irgendwann an. Dann hab ich verlangt, dass es aufhört, aber über die Jahre ist es immer mal wieder passiert. Und ich glaube, jetzt ist mein Maß voll.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:Nur Frauen
Cagy
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@So-isses Hey Darf ich fragen, ob er auch P-Filme schaut und du davon weisst? Und wie verhält er sich, wenn ihr beide miteinander ausgeht? Schaut er ...
Sienna
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von So-isses:Beides Nein
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Euer Säx-Leben ist also auch völlig in Ordnung?
cline
Mitglied
Cagy
Mitglied
Zitat von cline:Ich möchte denjenigen nicht gleich ehelichen.
Sienna
Mitglied
Zitat von So-isses:Solche Bilder wie leicht bekleidete Webcamgirls
Zitat von cline:Ich habe mal ein Foto von einem Mann (der einen Greifvogel auf der Schulter sitzen hatte)
cline
Mitglied