cline
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1015
Zitat von Sienna:Ich denke der Vergleich hinkt etwas.
Noch jemand der den Kommentar nicht verstanden hat😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cline
Mitglied
Zitat von Sienna:Ich denke der Vergleich hinkt etwas.
Sienna
Mitglied
Zitat von cline:Noch jemand der den Kommentar nicht verstanden hat😉
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von cline:Ich habe mal ein Foto von einem Mann (der einen Greifvogel auf der Schulter sitzen hatte) geliked und kommentiert "was für ein hübscher ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von cline:Der Mann war auf der Suche und ich habe sein Bild geliked/ kommentiert.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Sienna:Andersrum wird ein Schuh draus: schreib es halt so, dass man es versteht.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Und was war deine Motivation..? Langeweile..? Bestätigung..? Vielleicht wäre das für die TE interessant...
Sienna
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Wie war es denn gemeint?
Ameise_78
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Sonnenschein85 aber Cline schrieb der Kommentar wäre zweideutig gemeint gewesen... Das macht man ja nicht völlig grundlos, auch wenn es ...
So-isses
Mitglied
Zitat von Sienna:Die eigentliche Frage die bei mir hängen bleibt ist: gibt man seine Beziehung wegen Likes im Internet auf? Denn wenn man es hart runterbricht steht das als härteste Konsequenz im Raum. Und das erscheint mir total unverhältnismäßig. Ich verstehe also dein Dilemma total, denn auf der anderen Seite möchte ich keinen solchen Mann an meiner Seite.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:Aber gibt man fast 30 Jahre wegen paar Likes und Grüßen auf?
So-isses
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hm, also keine P-Filmchen und er verhält sich dir gegenüber sonst korrekt. Euer Säx-Leben ist also auch völlig in Ordnung?
So-isses
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Und wie sieht es mit emotionaler Nähe und gemeinsam verbrachter Zeit aus, @So-isses..? Alles gut, oder vermisst du etwas..?
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:Ich dachte, die wäre jetzt wieder da. Wir verbringen viel Zeit, ubd ich hätte eigentlich nichts vermisst.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:Nach einer sehr schweren Beziehungskrise vor weit über einem Jahr, waren wir jetzt lange extrem nah und achtsam. Mit sehr gutem Sexleben. Bis jetzt. Mit dem was ich jetzt erfahren hab, war ich wohl mal wieder achtsamer als er.