Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 711
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Hinterher beschweren ist nicht.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:SAGT er, ja. Hab ich aber in zig Jahren noch nie gemacht. Er sagt, er ist nicht eifersüchtig. Aber klar, wenn ich ihm noch nie einen Grund dafür ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von So-isses:Als ICQ gestartet hat, war es da eine mit der stundenlang gechattet wurde, dann eine aus einem gemeinsamen Verein, dann eine von der Arbeit, dann vom anderen Verein und immer so weiter.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von So-isses:
Ja. Seit vielen Jahren. Als ICQ gestartet hat, war es da eine mit der stundenlang gechattet wurde, dann eine aus einem gemeinsamen Verein, dann eine von der Arbeit, dann vom anderen Verein und immer so weiter. Und immer wurde mir gesagt, meine Eifersucht wäre krankhaft, weil da ja nix ist.
So-isses
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Nun, wenn er schon immer so war, wenn du ihn so kennengelernt hast, dann hast es es akzeptiert.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von DieSeherin:sehr viele davon männlich.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:Nicht ganz. Es fing erst nach der Hochzeit irgendwann an.
So-isses
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@So-isses es waren immer rein virtuelle Sachen..? Keine realen Treffen..? Und blieb dabei - und irgendwann wieder neue Kontakte..? Für mich
Ameise_78
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Er war anscheinend schon immer so.
Zitat von So-isses:Ja. Seit vielen Jahren.
Worrior
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:Nönö. Hauptsächlich reale, aus dem Verein etc
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von hotte:Wie gesagt, mir werden posts aus diesen Single gruppen auch auf meinem Feed angezeigt OHNE das ich aktiv in diese Gruppen eintreten würde.
Zitat von hotte:Wenn man einmal einen solchen Beitrag liked, dann bekommt man immer mehr davon angezeigt.
Ameise_78
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von So-isses:Nicht ganz. Es fing erst nach der Hochzeit irgendwann an. Dann hab ich verlangt, dass es aufhört, aber über die Jahre ist es immer mal wieder passiert. Und ich glaube, jetzt ist mein Maß voll.
Zitat von Ameise_78:Also war es eben nicht ganz von Anfang an so klar.
Und nach der Hochzeit kann man mE nicht sagen "war ja von Anfang an so" man hätte das "wissentlich in Kauf genommen".
Zitat von Ameise_78:Grundsätzlich muss nichts dabei sein, sicher. Man kann platonische Kontakte finden...
Es ist halt auch immer eine Frage wie die Beziehung läuft..?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Oh... okay. Also, ich bin da ganz bei @Sonnenschein85... wenn es nicht um Betrug geht (das weiß man hier ja nicht), dann wahrscheinlich massiv um ...