Ameise_78
Mitglied
- Danke erhalten:
- 711
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von So-isses:Deshalb versuch ich rauszufinden ob ich nicht rund laufe....
Zitat von So-isses:Mir sagt er, da ist doch nix dabei.
So-isses
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Was sagt er denn wieso er es ständig macht?
So-isses
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Genau. Es würde mich mehr wundern wieso er extra Single Gruppen besucht anstatt wieso er andere Frauen likt. Ich hätte Sorge das er dort auch ...
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von So-isses:Warum ich hier die Frage stelle: Eine gemeinsame Freundin hat mich drauf hingewiesen, dass er unter einem Bild einer Dame in einer "Single sucht..." Gruppe kommentiert hat mit "Schöne Grüße aus xy"
Zitat von So-isses:ICH mache sowas nicht, würde das nie. Weil das für mich heißt, ich guck nebenher nach Anderen (vielleicht findet sich was Besseres.)
Zitat von So-isses:Mir sagt er, da ist doch nix dabei. Und in mir zerbricht alles. Er versteht das aber nicht.
Deshalb versuch ich rauszufinden ob ich nicht rund laufe....
Zitat von So-isses:Er sagt mir seit Jahren, ich wäre viel zu eifersüchtig, ich sage, wenn er nicht immer und immer wieder neue Freundinnen aktiv suchen würde, hätte ich garkeinen Grund.
Balu85
Mitglied
Zitat von So-isses:Ist doch nix dabei. Ich lueb doch dich und will doch dich, da ist es doch kein Problem, wenn ich mal ne hübsche Frau like
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von So-isses:Scheinbar ist er nicht Mitglied in den Gruppen, die Bilder werden ihm so angezeigt.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von So-isses:Ist doch nix dabei. Ich lueb doch dich und will doch dich, da ist es doch kein Problem, wenn ich mal ne hübsche Frau like
So-isses
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Da würde mich folgendes interessieren, es sind immer weibliche Freundinnen die er sucht und findet?
Das geht seit Jahren so und war von Anfang ein Teil/Problem der Beziehung
DiesDasAnanas
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von So-isses:ER ist immerschon der Typ, der eher Freundinnen hat, immer mal wieder irgend ne neue "nur" Freundin, wo dann auch per Whatsapp geschrieben wird.
Er sagt mir seit Jahren, ich wäre viel zu eifersüchtig, ich sage, wenn er nicht immer und immer wieder neue Freundinnen aktiv suchen würde, hätte ich garkeinen Grund.
Cagy
Mitglied
Zitat von So-isses:Er sagt mir seit Jahren, ich wäre viel zu eifersüchtig, ich sage, wenn er nicht immer und immer wieder neue Freundinnen aktiv suchen würde,
Ameise_78
Mitglied
So-isses
Mitglied
Zitat von Balu85:Also hätte er ja auch kein Problem damit wenn du sowas machen würdest? Nur halt mit Männern?
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@So-isses es waren immer rein virtuelle Sachen..? Keine realen Treffen..? Und blieb dabei - und irgendwann wieder neue Kontakte..? Für mich klingt ...
hotte
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ja schon, aber bei einem Like in einer Single-Gruppe?