Zorra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 161
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Zorra:Aber die nicht lebbare metaebene ist für mich regelmäßig eine Katastrophe. Und immer wieder komme ich an den Punkt an dem ich glaube es ist ungesund für mich.
Zorra
Mitglied
Zorra
Mitglied
Milly85
Mitglied
Zitat von Zorra:Ich schreibe hier weil ich es endlich schaffen möchte in Liebe zu gehen. Ich lese schon eine Weile hier mit und es hat mir schon sehr oft geholfen. ...
Zorra
Mitglied
Aurelin
Mitglied
Zorra
Mitglied
Aurelin
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von Zorra:aktuell bin ich mir über ziemlich wenig im klaren.
Florentine
Mitglied
Zitat von Zorra:Manchmal kann ich mich sehr zurück nehmen, bzw. kann glücklich sein auch ohne Bestätigung. Und dann gibt es Tage, Momente, Situationen wo ich denke "ist ja normal das man bestätigt sein möchte". Ich hab wie gesagt eine oft wechselnde Haltung zu der Thematik
Florentine
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zorra
Mitglied
Zorra
Mitglied
Zorra
Mitglied