Bodu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 385
Danke erstmal für deine netten Worte.
Letztens hab ich den Fahrradhelm von meinem Sohn bei mir vergessen. Sie schnauzte mich an das sie den Helm dringend braucht. Fuhr den Helm nach der Arbeit dann zu ihr. Habe dann erfahren, das meine EX und die Kinder dann e nicht gefahren sind.
Es kommt auch irgendwie kein Bitte oder Danke. Ist alles so selbstverständlich.
Ich habe aber nochmal nachgedacht und glaube das ich da auch an mir arbeiten muss. Diese Höflichkeiten wird es wahrscheinlich von ihr nicht mehr so geben und muss es akzeptieren lernen.
Zitat von BoraBoraBora:Könnt Ihr das "Absprechen" nicht sachlich kurz schriftlich halten, z.B. über WhatsApp, und die "Kinderübergabe" kontaktlos gestalten?
Das machen wir e schon so. Aber immer geht es nicht. zb: siehe oben
Es sind auch noch ein paar Formalitäten noch ausständig. Wie gesagt muss da noch an mir arbeiten, so das ich mir das nicht mehr so zu Herzen nehme.
Zitat von Gorch_Fock:Sehe ich auch so. Vermeidet dann Berührungspunkte. Kontaktlose Übergabe, Übergabebuch oder E-Mail sind dann deutlich besser. Ihre Dominanz kann sie dann bei einem Next ausleben, sei doch froh drum.
In gewisser Weise hast du Recht. Ich sollte froh drum sein. Mein Verstand sagt das ja aber mein Herz ist noch nicht bereit dazu.