Zitat von Femira: Warum bespricht sie das nicht erst mit dir?
Das weiß ich nicht, das müsstest du sie fragen
😉 Ich denke mir sie wollte das es den Kindern dabei gut geht. Was auch so sein soll.
Zitat von Femira: Was möchtest du denn, damit du den Eindruck hast, dass eure Beziehung eine Bedeutung hatte?
Ich für meinen Teil wäre froh, wenn sie nicht so kalt zu mir wäre. Dabei denke ich mir sie sieht in mir irgendeinen Abschaum. Vielleicht auch nicht schlecht, da ich besser damit abschließen kann.
Zitat von Femira: Okay. Und wie willst du es haben? Du erzählst, dass du sie vermisst.
Und wie willst du den Umgang mit deinen Eltern von ihr aus?
Ich würde gerne noch Kontakt mit meinen EX Schwiegereltern und Rest der Familie haben. Ich glaube aber, da hab ich keinen Platz mehr. War ja zum Nikolaus eine komische Stimmung.
Meine Eltern haben kein Problem mit ihr. Aber meine EX irgendwie mit ihnen. Ich glaube das ist ein Selbstschutz. Meine Mutter war immer für sie da. Da wir nebeneinander gewohnt haben, sind meine Eltern oder wir immer rüber oder sie zu uns.
Wie gesagt sie ist zu allen sehr kalt.
Zitat von Femira: Und wie willst du sein? Willst du, dass das so bleibt? Möchtest du das ändern?
Natürlich möchte ich nicht, dass das so bleibt und muss da mein Selbstwert weiter aufbauen. Denn ich kanns ja
💪 Zitat von Femira: Nach so einer langen Zeit ist es meist ein neuer Partner.
Was meinst du denn, waszum Scheitern geführt hat?
Das glaub ich nicht, denn sie hat sich ja bei Tinder angemeldet. Aber im Endeffekt ist ja egal. Die Trennung wurde ausgesprochen und man kann nichts ändern.
Meiner Meinung nach habe ich mich unattraktiv gemacht. Ich habe zu viel nach ihrer Meinung getanzt.
Ich glaube auch, ich hatte sehr viel Stress mit Prüfungen. Habe seit 2 Jahren einen besseren Job. War vorher auf der Baustelle Polier und hab mich jetzt zum Bauleiter in der Firma hinaufgearbeitet.
Bin jetzt im Büro und war für mich auch alles neu. Diese Zeit war auch sehr anstrengend für sie, da ich doch viel lernen musste. Sie sagte aber immer, das es kein Problem sei.
Zitat von Femira: Wenn einer deiner Freunde in Trauer sein sollte, hat er mitbekommen, dass er sich nicht an dich wenden sollte, da du Trauer als lästig erlebst.
Nein, das ist nicht so. Finde ich nicht als lästig. Nur mein bester Freund hat jetzt auch andere Probleme.(Job) Und da bin ich jetzt für ihn da. Da will ich nicht lästig sein
Zitat von Femira: Und das Forum ist auch dazu da. Wir fahren mit dir so viele Runden, wie du es brauchst.
Das weiß ich zu schätzen. Danke vielmals
Jetzt mal zu was anderen:
Ich wurde ja, von meinen Freunden, zu Silvester mit den Kids eingeladen. Zu fälliger Weise
😉 haben jetzt andere Bekannte(weiß nicht ob die wirklich kommen wollten) abgesagt. Noch zufälliger Weise möchte gern eine andere Single Mama mit Kind zur Feier kommen. Ich kenn sie nur flüchtig, aber sie sieht verdammt attraktiv aus.
So bin jetzt ein wenig nervös. Ich weiß ich hab noch lange nicht mit meiner alten Beziehung abgeschlossen, aber ich freue mich auf morgen. Ich habe aber auch das flirten verlernt.
🙈Es tut einfach mal gut, auch wieder mal mit einer anderen Frau, nach 9 Monaten, zu reden.(habe schon mit anderen Frauen geredet, ihr wisst was ich meine) Ein positiver Effekt ist auch, heute war EX nicht so präsent.
😄