Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 13039
Zitat von Bodu:Das soll, von mir aus, auch so bleiben. War immer so und da sind alle zusammengekommen.
Das beantwortet nur eine von zwei Fragen 😉
Warum bespricht sie das nicht erst mit dir?
Zitat von Bodu:Gar nichts. Ich kann aber auch noch nicht über meinen Schatten springen und ihr meine Gefühle offenbaren. Es wurde ca. 2-3 Monate nach der Trennung, von ihr kommuniziert, das ich nicht so Mitleidig rüberkommen soll, das Leben geht weiter
Du sollst es ihr ja auch nicht mitteilen. Was ich meinte, ist, dass ihr getrennt seid. Das bedeutet, dass ihr beide von euren Gefühlen nichts mehr mitbekommt. Ob sie zu knabbern hat oder du bekommt ihr nicht mit. Das hat aber nichts damit zu tun, ob eure gemeinsame Zeit keine Bedeutung hatte.
Was möchtest du denn, damit du den Eindruck hast, dass eure Beziehung eine Bedeutung hatte?
Zitat von Bodu:Ich melde mich bei ihnen wenn wer Geburtstag hat. Großelterntime ist, wenn ich sie hab bei meinen, wenn sie sie hat bei ihren.
Okay. Und wie willst du es haben? Du erzählst, dass du sie vermisst.
Und wie willst du den Umgang mit deinen Eltern von ihr aus?
Zitat von Bodu:Das weiß ich leider auch nicht. War noch nie in so einer Situation und weiß dabei nicht ob ich es richtig mache oder nicht.
Im Endeffekt mach ich es richtig. Aber das Gefühl ist da.
Und wie willst du sein? Willst du, dass das so bleibt? Möchtest du das ändern?
Zitat von Bodu:Das weiß ich eben auch nicht und hab es tausendmal in meinen Kopf durchgehen lassen.
Nach so einer langen Zeit ist es meist ein neuer Partner.
Was meinst du denn, waszum Scheitern geführt hat?
Zitat von Bodu:Zuhause alleine schon, bei meinen Freunden will ich nicht immer sudern(Lästig sein)
Und hier weiß ich auch nicht, ob sich die Leute denken, ach der schon wieder.
Hm... Damit tust du so, als ob dir die Zeit nichts bedeutet hätte. Damit zeigst du, wie du von dir denkst, nämlich dass du negativs Gefühle lästig findest. Wenn einer deiner Freunde in Trauer sein sollte, hat er mitbekommen, dass er sich nicht an dich wenden sollte, da du Trauer als lästig erlebst.
Freunden darf man auch mal eine Last sein. Dafür sind sie da. 🙂
Und das Forum ist auch dazu da. Wir fahren mit dir so viele Runden, wie du es brauchst.