H
HerzKaputt2019
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 21
Meinen Tipp-Fehler habe ich heute morgen korrigiert
Was heißt ausnutzen?
Auf der einen Seite ist richtig und nachvollziehbar, dass du glücklich sein willst und dass Du es Dir gut gehen lassen willst. Auf der anderen Seite: Du greifst auf jemanden zurück, von dem Du ja eigentlich nicht wirklich etwas willst. Er füllt jetzt gerade deine Lücke - weiß er das?
Auf was hast es korrigiert? Habe es nicht mitbekommen, sorry.
Ich greife auf jemanden zurück, in dem ich extrem verliebt war und er es aber sachte angehen wollte und immer sagte: mit der Pu**y denken, nicht mit dem Herzen. Von Dezember 2017, vom ersten Mal begegnen bis heute haben wir täglichen Kontakt. Ich war bei ihm in seiner Stadt und er bei mir - 700km und eine Grenze sind zwischen uns.
Er 42 (8 Jahre älter als ich), verheiratet (seit über 20 Jahren) und hat ein Kind (13). Aber die Ehe ist kaputt und das vor mir. Also hatten wir was miteinander und das intensivierte sich. Ich war verliebt, wollte mehr, er zog in der Zwischenzeit aus, dachte wohl ich käme zu ihm etc. Aber auch für seine Familie hat die neue Wohnung von ihm gut getan, für die Beziehung zueinander.
Jedenfalls passierte mir dann im November der hiesige, aus meiner Stadt, den ich schon seit langem kenne und es hat sich wirklich per Zufall mit dem ergeben, es kam auch nicht von meiner Seite, nie hätte ich daran gedacht mit dem mal was zu haben. Ich war aber nicht unglücklich darüber. Und dass dieser Mensch mich dann unglücklich machen könnte, hätte ich mir nie gedacht. Der Kontakt zum anderen war gegeben, aber nur ein Treffen Ende November, Anfang Dezember gab es, weil ich mich dann zur Gänze auch auf den neuen konzentrierte und mit dem auf Reisen war und es sich auch zeitlich etc nicht ergeben hat. Dafür morgen bis Sonntag.
Und ja, er weiß, aber erst im Nachhinein. Ich habe ihm meinen Herzschmerz und meinen Liebeskummer geteilt.
Erfreut war er nicht, aber es wurde ihm einiges klarer - mein Verhalten in den letzten Monaten. Mein Reserviertsein, meine Unerreichbarkeit. Aber ich sagte ihm immer, dass ich ihm nichts verpflichtet bin, nicht gebunden bin und mich nicht rechtfertigen müsse, da wir in keiner Beziehen wären. Ist ja auch so. Selbst eine Fernbeziehung sieht anders aus für mich. Denn bevor es den neuen Typen gab, hatte ich ihn gefragt was er zu Weihnachten und Silvester macht und er meinte mit der Familie zu sein - eh klar, wo sonst, aber für mich ist da kein Platz. Also konnte ich mich auf einen anderen guten Gewissens einlassen und mit dem im Dezember und Jänner 1 Monat reisen und somit über Xmas und Neujahr weg sein. Im Paradies. Als neues Paar.
Und ich war glücklich. Aber ja, mein Unglück konnte und kann ich mit meinem Seelenfreund, so nenne ich den, zu dem ich morgen fliege. Er ist immer für mich da, weiß alles über mich, wie ein Tagebuch. Mein bester Freund, mein Kumpel, meine Vertrauensperson. Ich kann ihn riechen, schmecken, wir sind auch intim und es ist wunderbar.
Aber mein Herz will zu dem, der mich verlassen hat. Warum ist das so?