Zitat von Katasmile:Er will nicht mehr mit dir zusammensein. Warum sollte er dich dann im Urlsub sehen wollen? Er will die andere Frau.
Fühl dich gedrückt.
Puh das tut weh - harter Stoff, das sitzt jetzt.
Aber echt!
Er will die andere Frau. Wie das klingt, wie sich das anfühlt, ich kann es nicht aushalten - der Gedanke an die Tatsache dass es eine eben andere Frau gibt. Inwiefern ist sie denn anders?
Ich war mit ihm auf Reise, wir waren 24 Stunden über einen Monat miteinander. Und da will er schon gewusst haben, dass ich keine Inspiration für ihn bin. Warum lässt er es dann noch monatelang laufen? Macht mich öffentlich, stellt mir seinen Sohn vor etc etc etc . Die Liste ist lang, er hat die Beziehung intensiviert und meinte dann, er habe mir nie die ewige Treue und eine Ehe versprochen, auch hätten wir kein gemeinsames Kind miteinander. Ja, das sind Tatsachen, aber er sagt das ja nicht ohne Intention, er will mir damit sagen: dass er sich mit mir all das nicht vorstellen kann.
Das ist bitter.
Ich bin ja in keinen Kindergartenalter und in keiner Kindergartenbeziehung. Ich meine, wenn er sich all das nicht vorstellen konnte und kann, warum wollte er mich dann in der ersten Nacht schwängern und warum haben wir über Kindernamen gesprochen?
Wie passt das alles zusammen? Ich meinte dass ich mich wie ein Versuchskaninchen fühle, wie ein Experimentierhäschen und darauf sagte er: es tut mir eh leid, dass du in mein Labor geraten bist.
Wie krank!
Er meint ich solle instabil sein und könne ihm keine Heimat bieten, oder so. Wenn hier wer labil ist, dann definitiv er. Er hatte nicht mal den Charakter mir mündlich all das mitzuteilen, die Trennung meine ich, sondern schrieb es mir per Nachricht. Auch wenn es ihm tippend leichter fallen mag. Es ist eine Unart und diese Unart habe ich ihm nie zugetraut.
Ich bin traurig und enttäuscht und kann nicht glauben dass ich mich bei ihm derart getäuscht habe.
Wie kann ich darüber hinwegkommen?
Reisen? Ist das Flucht? Ich überlege nach Nepal zu fliegen ...
Ich kanns mir zwar nicht leisten, aber würde dafür mich verschulden. Auch nicht vernünftig, grad wo ich erst vor einer Woche meinen Job verloren habe. Aber ich denke positiv und will nicht dass Geld mein Glück blockiert und denke positiv, dass ich nach dieser Reise gestärkt zurückkomme. Bis jetzt haben alle meine Reisen meinen Horizont erweitert, auch wenn meine Familie das immer in Frage stellt.
Aber ja, im Urlaub bin ich auf Grund der Trennung nicht. Aber im Urlaub könnten wir die Trennung überwinden. Einer muss den ersten Schritt machen. Vielleicht kann ich es ja mit diesem Input, dem Vorschlag in meine Richtung lenken. Vielleicht denkt er, da ich ihm auf seine letzten vier Nachrichten auch nicht geantwortet habe, dass es das war. Und er lässt mich in Ruhe. Obwohl: diese Ruhe wollte er ja, er hat ja Schluss gemacht, für eine andere, die ihm ein Ultimatum gestellt haben soll. Wie seine Ex-Frau, weswegen er auch die erste mit dem Kind damals verlassen hat und mit der zweiten eine neue Familie gegründet hat, die ihn wiederum belogen und betrogen hat, weswegen sie sich jetzt scheiden lassen. Und wer war für ihn da? Ich! Und was tut er jetzt? Mich wegschmeißen und ersetzen. Wie absurd! Wie unverständlich, das wegzuschmeißen was man gerne hat. Ahja, aber in die andere ist er ja verliebt und sei für sie bestimmt, er habe sich gewehrt, sie auch, aber das Gefühl war stärker. Mir kommt das kotzen! Mein Herz rast, alles verengt sich, ich kann nur schwer atmen, es geht mir nicht gut. Meine Haltung alleine, wie ich diese Zeile tippe - ihr müsstet mich sehen. Er hat mich gebrochen.