Zitat von DrillingsPapa: Nach wirklicher Liebe hört sich das für mich nicht an.
Und ich meine eigentlich nur, dass wenn mit offenen Karten gespielt wird, der EM bestimmt arge Problem hat, die Beziehung weiterzuführen.
Da liegt wahrscheinlich der Hund begraben.
Da sind wir uns wohl nicht einig
😊Für mich persönlich hört es sich nämlich nicht so an, als würde sie ihren Mann nicht lieben.
Aber wahrscheinlich spielt da eben wiederum MEINE Erfahrung rein.
Ich habe meinen Mann ja trotzdem geliebt. Natürlich war das mal kurzzeitig etwas verschüttet, weil dieses tolle, neue Schmetterlingsgefühl alles überschattet hat. Aber als das wieder weg war, wusste ich ja wieder, wo ich eigentlich hingehöre und dass das andere nur Spinnerei war.
Und so eine Verliebtheit kann man ja auch nicht vergleichen mit echter, tiefer Liebe oder sowas.
Genauso wenig bin ich der Meinung, dass er EM davon etwas erfahren sollte.
Sie hat ja jetzt den Schlussstrich gezogen (und es ist NICHTS körperliches gelaufen).
Warum sollte man allen beiden (oder im Endeffekt alle dreien) so viel Drama, Schmerzen und den ganzen Rattenschwanz zumuten, wenn es doch jetzt abgeschlossen ist?
Natürlich braucht sie jetzt noch ne Weile, um von ihrem "D.rogentrip" runterzukommen, Hormone wieder runterzufahren.
Aber sie ist auch ein eigenständiger Mensch, der auch seine Privatsphäre haben darf. Man muss nicht ALLES immer mit seinem Partner teilen.
M
E
I
N
E
M
E
I
N
U
N
G