Zitat von JaDo:
Komisch, ich finde nichts daran hilfreich, wenn er mir sagt, dass ich keine Hemmung habe und verheiratete Männer angrabe. Wo denn? Was tue ich denn? Ist er so einer der bei einer Vergew**** sagt, dass das fehlende Wehren Zustimmung ist?
OHAAA...Ich glaube, wir kommen einfach alle mal wieder ein Bisschen runter, okay?
Hier kommen jetzt Vergleiche die nun wirklich an den Haaren herbeigezogen werden!
Liebe TE, er hat ja auch nicht gesagt dass DU keine Hemmungen hast und verheiratete Männer angräbst, er hat von Frauen im Allgemeinen gesprochen.
Wenn Du das nicht tust, dann brauchst Du Dich nicht darüber aufregen, dann ist es doch fein.
(Zu Deinem Vergew....Vergleich sage ich lieber nichts...)
Ich habe gerade angefangen Deinen letzten Thread etwas zu überfliegen.
Ich vermute, das war einfach etwas viel die letzte Zeit für Dich und Dein Gefühlsleben und somit auch für Dein Selbstbewusstsein.
Ich kann es ja auch irgendwo verstehen, dass es Dir schmeichelt.
Aber ich finde, Du brauchst das nicht in diesem Rahmen.
Dir hat ja niemand vorgeworfen, dass Du Dich in eine Ehe hineindrängst, aber bei diesem Kollegen passiert das ja alles schleichend und Du sagst ja auch selbst, Du sitzt es aus.
Vielleicht fragst Du Dich einmal selbst ganz ehrlich, warum Dein Selbstwert so gesunken ist und warum Du selbst denkst, Du reichst nicht aus? Warum Du die Bestätigung von anderen Leuten (Männern) brauchst.