34

Interesse? Oder nur Einbildung & Nettigkeit?

K
Zitat von Ginatalia:

Oder Hat er mit mir nur gespielt? Ich fühle mich so benutzt. oder Seine Frau macht uns die Hölle heiß, deswegen hat er mich verlassen.


Oder so

Verstehe nicht warum das für manche Frauen nicht einfach per se ein No Go ist, diese verheirateten Männer.

31 Euro ne getrennte Schlafzimmer wegen schnarchen.

Ob es noch mehr von ihrer Sorte gibt zwecks Freundschaft +.

Mir ist grad mein iPhone in meine Kotze gefallen.

28.05.2019 11:54 • #61


J
Zitat von Körperklaus:
Freue mich dann einfach auf das nächste Thema Meine Verheiratete Affäre entscheidet sich nicht für mich.


Leute, ich bin ein totaler Schisser. Mein Selbstwertgefühl ist aktuell einfach ziemlich angeknackst und diese Kleinigkeiten waren für mich Lichtblicke, dass ich doch attraktiv bin. Aber ich könnte nicht so weit gehen und eine Affäre eingehen, das wird schlichtweg niemals passieren, auch von seiner Seite aus. Wir haben uns jetzt auch 1,5 Wochen nicht mehr gesehen. In der Zeit hätte mir ja längst schreiben können, wenn wirklich irgendwas von ihm gewollt sein würde. Aber das ist nicht passiert.

28.05.2019 12:01 • #62


A


Interesse? Oder nur Einbildung & Nettigkeit?

x 3


_Lydia_
Zitat von JaDo:

Leute, ich bin ein totaler Schisser. Mein Selbstwertgefühl ist aktuell einfach ziemlich angeknackst und diese Kleinigkeiten waren für mich Lichtblicke, dass ich doch attraktiv bin. Aber ich könnte nicht so weit gehen und eine Affäre eingehen, das wird schlichtweg niemals passieren, auch von seiner Seite aus. Wir haben uns jetzt auch 1,5 Wochen nicht mehr gesehen. In der Zeit hätte mir ja längst schreiben können, wenn wirklich irgendwas von ihm gewollt sein würde. Aber das ist nicht passiert.


Wir kommen der Sache näher.
Ich kann das total verstehen, allerdings ist das völlig der falsche Weg, meine Liebe.

Wer sagt, dass Du unattraktiv bist? Denkst Du das von Dir selbst?

28.05.2019 12:04 • #63


J
Zitat von Körperklaus:
Oder so

Verstehe nicht warum das für manche Frauen nicht einfach per se ein No Go ist, diese verheirateten Männer.

31 Euro ne getrennte Schlafzimmer wegen schnarchen.

Ob es noch mehr von ihrer Sorte gibt zwecks Freundschaft +.

Mir ist grad mein iPhone in meine Kotze gefallen.


Solche Leute wie dich braucht hier echt kein Mensch. Es zwingt dich niemand dazu, dich dazu zu äußern. An deinem Beitrag ist wirklich nichts konstruktiv, dann lass es doch einfach bleiben und verteile deine geistigen Ergüsse woanders.

28.05.2019 12:06 • #64


_Lydia_
Zitat von JaDo:

Solche Leute wie dich braucht hier echt kein Mensch. Es zwingt dich niemand dazu, dich dazu zu äußern. An deinem Beitrag ist wirklich nichts konstruktiv, dann lass es doch einfach bleiben und verteile deine geistigen Ergüsse woanders.


Er möchte Dir damit zeigen, dass es von Deinem Kollegen ein No Go ist, andere Frauen auf der Arbeit anzugraben und dass es für manche Frauen keine Hemmungen gibt (allgemein, nicht auf Dich allein bezogen), darauf einzugehen, wohlwissend, dass es eine Ehefrau gibt.

Er hat eine offene und direkte Art und ich finde seine Beiträge oft sehr hilfreich.

28.05.2019 12:09 • #65


J
Zitat von _Lydia_:

Wir kommen der Sache näher.
Ich kann das total verstehen, allerdings ist das völlig der falsche Weg, meine Liebe.

Wer sagt, dass Du unattraktiv bist? Denkst Du das von Dir selbst?


Es ist nicht der gesündeste Weg, das stimmt. Aber es ist einfach. Und es gibt mir für den Moment Bestätigung. Aber dieser Drang nach Bestätigung würde niemals so weit reichen, dass ich mich in eine Ehe dränge. Wie gesagt, dafür sehe ich mich nicht als konkurrenzfähig genug, blöd ausgedrückt.
Was er sagt schmeichelt mir und ich fühle mich dadurch auch mal begehrt.

28.05.2019 12:10 • #66


K
Zitat von JaDo:
Solche Leute wie dich braucht hier echt kein Mensch


Sehe ich anders , aber vielleicht bist du in deiner Gefühlslage momentan auch gerade kein Mensch.
Es ist vollkommen in Ordnung wenn meine Message an dich gerade nicht ran kommt und du eher gestreichelt werden willst .

28.05.2019 12:12 • #67


J
Zitat von _Lydia_:

Er möchte Dir damit zeigen, dass es von Deinem Kollegen ein No Go ist, andere Frauen auf der Arbeit anzugraben und dass es für manche Frauen keine Hemmungen gibt (allgemein, nicht auf Dich allein bezogen), darauf einzugehen, wohlwissend, dass es eine Ehefrau gibt.

Er hat eine offene und direkte Art und ich finde seine Beiträge oft sehr hilfreich.


Komisch, ich finde nichts daran hilfreich, wenn er mir sagt, dass ich keine Hemmung habe und verheiratete Männer angrabe. Wo denn? Was tue ich denn? Ist er so einer der bei einer Vergew**** sagt, dass das fehlende Wehren Zustimmung ist?

28.05.2019 12:13 • #68


K
Zitat von JaDo:

Komisch, ich finde nichts daran hilfreich, wenn er mir sagt, dass ich keine Hemmung habe und verheiratete Männer angrabe. Wo denn? Was tue ich denn? Ist er so einer der bei einer Vergew**** sagt, dass das fehlende Wehren Zustimmung ist?


Schnauf mal kräftig durch

28.05.2019 12:16 • #69


J
Zitat von Körperklaus:
Sehe ich anders , aber vielleicht bist du in deiner Gefühlslage momentan auch gerade kein Mensch.


Wow, ganz großes Kino! Dann nimm dein iPhone, feg deine Kotze auf und steck dir beides sonst wo hin. Das ist keine konstruktive Kritik von dir. Das ist einfach nur unnötig. Ich verlange hier keine Zustimmung oder großen Beifall. Aber es muss hier nichts unter die Gürtellinie gehen.

28.05.2019 12:17 • #70


_Lydia_
Zitat von JaDo:

Komisch, ich finde nichts daran hilfreich, wenn er mir sagt, dass ich keine Hemmung habe und verheiratete Männer angrabe. Wo denn? Was tue ich denn? Ist er so einer der bei einer Vergew**** sagt, dass das fehlende Wehren Zustimmung ist?



OHAAA...Ich glaube, wir kommen einfach alle mal wieder ein Bisschen runter, okay?
Hier kommen jetzt Vergleiche die nun wirklich an den Haaren herbeigezogen werden!
Liebe TE, er hat ja auch nicht gesagt dass DU keine Hemmungen hast und verheiratete Männer angräbst, er hat von Frauen im Allgemeinen gesprochen.
Wenn Du das nicht tust, dann brauchst Du Dich nicht darüber aufregen, dann ist es doch fein.
(Zu Deinem Vergew....Vergleich sage ich lieber nichts...)

Ich habe gerade angefangen Deinen letzten Thread etwas zu überfliegen.
Ich vermute, das war einfach etwas viel die letzte Zeit für Dich und Dein Gefühlsleben und somit auch für Dein Selbstbewusstsein.
Ich kann es ja auch irgendwo verstehen, dass es Dir schmeichelt.
Aber ich finde, Du brauchst das nicht in diesem Rahmen.
Dir hat ja niemand vorgeworfen, dass Du Dich in eine Ehe hineindrängst, aber bei diesem Kollegen passiert das ja alles schleichend und Du sagst ja auch selbst, Du sitzt es aus.

Vielleicht fragst Du Dich einmal selbst ganz ehrlich, warum Dein Selbstwert so gesunken ist und warum Du selbst denkst, Du reichst nicht aus? Warum Du die Bestätigung von anderen Leuten (Männern) brauchst.

28.05.2019 12:19 • x 1 #71


K
Zitat von JaDo:

Wow, ganz großes Kino! Dann nimm dein iPhone, feg deine Kotze auf und steck dir beides sonst wo hin. Das ist keine konstruktive Kritik von dir. Das ist einfach nur unnötig. Ich verlange hier keine Zustimmung oder großen Beifall. Aber es muss hier nichts unter die Gürtellinie gehen.


Du weißt aber schon dass die Aussagen die mich dazu bewogen haben Zitate sind die dein verheirater Kollege gegenüber Dir getätigt hat?

Du solltest das mal Revue passieren lassen und erörtern was seine grundsätzliche Haltung ist.

Er erkundigte sich bei dir , natürlich nur im Spaß , ob es noch mehr von deiner Sorte gibt (Freundschaft plus).

28.05.2019 12:21 • #72


J
Zitat von _Lydia_:
Liebe TE, er hat ja auch nicht gesagt dass DU keine Hemmungen hast und verheiratete Männer angräbst, er hat von Frauen im Allgemeinen gesprochen.


Wenn er in meinem Thread zum Thema Sprüche und Andeutungen von einem Verheirateten sagt, dass er nicht versteht, weshalb verheiratete Männer für manche Frauen kein No Go sind ist das natürlich total allgemein gehalten, klar -.-. Für mich klingt das von ihm so, dass wenn ich ihm keine knalle, das quasi Beine breit machen gleich kommt. Also Zustimmung. Und wenn ich sage, dass ich die Sätze von meinem Arbeitskollegen nicht störend finde, dann haben wir ja quasi schon eine Affäre, auch ganz klare Geschichte! -.-

28.05.2019 12:24 • #73


FloraVita
Zitat von JaDo:
Was tue ich denn? Ist er so einer der bei einer Vergew**** sagt, dass das fehlende Wehren Zustimmung ist?


Der Vergleich ist ja wohl unter aller Kanone. Weil...

Zitat von JaDo:
. Und es gibt mir für den Moment Bestätigung...
Was er sagt schmeichelt mir und ich fühle mich dadurch auch mal begehrt.


meinst die Vergewaltigungsopfer fühlen sich dadurch geschmeichelt?

28.05.2019 12:25 • #74


J
Zitat von Ginatalia:
Der Vergleich ist ja wohl unter aller Kanone. Weil...


Du verstehst da ja anscheinen den Zusammenhang nicht. Für ihn mache ich mich an verheiratete Männer ran. Weil ich ihm wegen der Sprüche nicht die Leviten lese, mich also nicht dagegen wehre, so wie er oder ihr das anscheinend erwartet weil wegen verheiratet.

28.05.2019 12:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag