JaDo, ich habe Dir ja vorhin geschrieben bzgl. Deiner Naivität. Du hast inzwischen noch einiges über Dein aktuelles Seelenleben Preis gegeben. Ganz ehrlich? Als geschulter AM hätte ich bereits locker auf Dich aufgeschaltet. Gute AMs riechen Deine Bedürftigkeit. Und die ist Dir mehr als anzusehen.
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du in jedem zweiten Satz ihm ein solches Verhalten absprichst, es Dir nicht vorstellen kannst, dass er so reagiert? Warum nicht? Ich kann es mir dagegen bestens vorstellen. Und es ist sch.. egal ob seine Frau eine Model-Figur hat. Du weißt nicht, ob er zu Hause z.B. trotzdem nicht randarf, weil sie ggf. weniger Lust hat und das nicht so ausstrahlt wie Du es tust. Dazu ist es für einen Mann ein willkommener Ego-Push, wenn er eine Frau rumkriegen kann.
Dir ist bekannt, dass man Frauen wie Dich mit sehr einfachen Methoden manipulieren kann? Das ganze nennt sich die Kunst der PUA (Pick-Up-Artist). Beschäftigen sich nicht gerade wenige Männer mit (Foren, Bücher, etc.). Die Methoden sind hochwirksam und daher werden sie z.B. auch im sog. Ex-Back eingesetzt.
Du schreibst, dass er sich jetzt einige Zeit nicht bei Dir gemeldet hat. Klar, kann alles so sein. Es kann aber auch Teil eines Planes sein. Der PUA nennt es pushpull. Durch bewusstes herunterfahren der Kontakthäufigkeit und Einbau von Pausen kann man die Gefühle so mancher Frau massiv pushen. Und auch das passiert bei Dir gerade. Er wird schon wieder ankommen, verlass Dich drauf.
Seine ganzen anderen Szenarien werte ich persönlich einfach als Nebelkerzen. Ob etwas davon zutreffen wird, wird man sehen. Es sind alles jedoch keine Argumente gegen eine Affaire. Im Gegenteil. Räumliche Trennung ist für Affairen immer positiv, da man (gerade im Distanzbereich 60-200km) hervorragende Möglichkeiten als Affairenführer hat. Da insb. Frauen das Gefühl der Exklusivität brauchen, kann man dies z.B. durch das Zeigen in der Öffentlichkeit herstellen. Durch die Distanz wäre ein Entdeckungsriskio minimiert.
Gerne nochmal: Solange Du nicht an Deinem Selbstwert arbeitest bzw. Dich konsequent distanzierst, bist Du auf seinem Radar und das Ziel ist relativ klar. Leidtragende wirst Du sein.
28.05.2019 17:05 •
x 1