34

Interesse? Oder nur Einbildung & Nettigkeit?

FloraVita
Zitat von JaDo:

Du verstehst da ja anscheinen den Zusammenhang nicht. Für ihn mache ich mich an verheiratete Männer ran. Weil ich ihm wegen der Sprüche nicht die Leviten lese, mich also nicht dagegen wehre, so wie er oder ihr das anscheinend erwartet weil wegen verheiratet.


Was du da zitiert hast, ist auf was anderes gerichtet. Lies es dir noch mal durch...

Und, du genießt ja wohl nicht nur die Sprüche. Erst hast du was von über den Rücken streicheln geschrieben, dann Nackenmassage, dann um die Hüften fassen. Was kommt als nächstes?

28.05.2019 12:35 • x 1 #76


La-Fleur
Zitat von JaDo:

Wenn er in meinem Thread zum Thema Sprüche und Andeutungen von einem Verheirateten sagt, dass er nicht versteht, weshalb verheiratete Männer für manche Frauen kein No Go sind ist das natürlich total allgemein gehalten, klar -.-. Für mich klingt das von ihm so, dass wenn ich ihm keine knalle, das quasi Beine breit machen gleich kommt. Also Zustimmung. Und wenn ich sage, dass ich die Sätze von meinem Arbeitskollegen nicht störend finde, dann haben wir ja quasi schon eine Affäre, auch ganz klare Geschichte! -.-




Öhm du interpretierst zu viel in das geschriebene.

Letzendlich sollte es darauf hinauslaufen dem Kollegen nett ins Gesicht zu lächeln, Danke zu sagen und ihm den Rücken zu zu drehen. Sein Geschmeichel sollte er wenn es ständig kommt eher seiner Frau zuteil sein. Ergo, ein Kompliment gut und schön aber touchy? Damit ist er indirekt übergriffig und reduziert dich runter und da solltest du tatsächlich dem Einhalt geben. Sein Weibchen zuhause wird es auch nicht Feiern, wenn der feine Herr von Kollegin zu Kollegin stolziert und sich an diesen reibt

Vielleicht ist er nett aber er ist eben auch ein Mann und alles was er macht, macht er nicht nur weil er nett ist.

28.05.2019 12:38 • #77


A


Interesse? Oder nur Einbildung & Nettigkeit?

x 3


J
Ich möchte auch gar nicht, dass das hier weiter ausartet. Ich danke euch allen für eure Tipps, bei mir ist nur einfach so viel los gerade, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Mein Stolz ist irgendwo auf dem Weg bis hierhin verloren gegangen. Ich weiß selbst nicht, warum ich so dringend Bestätigung brauche. Ich glaube, das ist das einzige, was mich gerade aufrecht gehen lässt. So eine Bestätigung ist für mich auch eben eine Art Zuneigung, die ich dadurch bekomme. Das wird mich auf lange Sicht an eine Sackgasse bringen, aber es ist für mich gerade der einfachste Weg. Genau so wie die verkorkste Beziehung zu meinem Ex. Der S. überbrückt das alles. Man fühlt sich in dem Moment geliebt, auch wenn es dann wie eine Seifenblase zerplatzt, wenn er wieder geht. Und dann kommt er Moment, in dem realisiert, dass man anscheinend nur dafür noch gut genug ist. Weil ja keiner bleibt.

28.05.2019 12:38 • #78


_Lydia_
Zitat von JaDo:
Ich möchte auch gar nicht, dass das hier weiter ausartet. Ich danke euch allen für eure Tipps, bei mir ist nur einfach so viel los gerade, dass ich nicht weiß wo mir der Kopf steht.
Mein Stolz ist irgendwo auf dem Weg bis hierhin verloren gegangen. Ich weiß selbst nicht, warum ich so dringend Bestätigung brauche. Ich glaube, das ist das einzige, was mich gerade aufrecht gehen lässt. So eine Bestätigung ist für mich auch eben eine Art Zuneigung, die ich dadurch bekomme. Das wird mich auf lange Sicht an eine Sackgasse bringen, aber es ist für mich gerade der einfachste Weg. Genau so wie die verkorkste Beziehung zu meinem Ex. Der S. überbrückt das alles. Man fühlt sich in dem Moment geliebt, auch wenn es dann wie eine Seifenblase zerplatzt, wenn er wieder geht. Und dann kommt er Moment, in dem realisiert, dass man anscheinend nur dafür noch gut genug ist. Weil ja keiner bleibt.


Das tut mir ja schon weh zu lesen, wie Du Dich selbst abwertest.
JaDo, nein, sei Dir doch zu gut dafür. Dein Stolz ist auch nicht verloren gegangen, er ist nur vergraben.
Aber Du hast das doch nun wirklich nicht nötig.

28.05.2019 12:45 • x 1 #79


J
Zitat von _Lydia_:

Das tut mir ja schon weh zu lesen, wie Du Dich selbst abwertest.
JaDo, nein, sei Dir doch zu gut dafür. Dein Stolz ist auch nicht verloren gegangen, er ist nur vergraben.
Aber Du hast das doch nun wirklich nicht nötig.


Das denke ich mir ja auch oft. Warum machst du das? Warum gibst du dir so was und lässt dich so benutzen?. Ich komme aber nicht gegen an.

28.05.2019 12:57 • #80


gala
Meiner Meinung nach ist seine Intention dahinter vollkommen irrelevant...
Was spielt es für eine Rolle ob er mit dir gerne eine Affäre eingehen würde oder er einfach nur einen locker flirtigen Umgang haben will?

Wenn es dir gut tut, dann nimm es halt mit.
Die einzige Frage ist, ob du hier die Grenzen einhalten kannst. Zum einen Arbeit und Privates nicht zu sehr vermischen, desweiteren aber auch bei einem gewissen Punkt Stop vermitteln zu können, weil du keine Affäre sein willst.
Kannst du diese Grenzen nicht einhalten wird es dich langfristig vermutlich mehr runter ziehen als es dir jetzt gutes tut... entsprechend sollte deine Entscheidung ausfallen.
Aber ich würde da jetzt nicht die Pferde scheu machen, da er ja scheinbar sowieso bald weg von der Bildfläche ist.

Ich persönlich flirte übrigens am liebsten mit vergebenen Menschen... einfach weil ich weiß, dass man das beruhigt als nur ein Flirt wahrnehmen kann. Und anders rum Flirten auch viele Menschen gerne mit mir, weil sie wissen das ich fest vergeben bin und es einfach nur ein lockerer unkomplizierter Flirt ist.
Wir haben keine Ahnung was für eine Beziehung der Kollege mit seiner Frau führt. Ja, vielleicht würde die Frau diesen Flirten schon als halben Betrug wahrnehmen. Genauso gut kann es aber auch sein, dass das für sie vollkommen in Ordnung ist was er da tut.
Wissen wir nicht und werden wir vielleicht nie wissen. Daher sollte die TE da auch vollkommen egoistisch und/oder selbst schützend entscheiden.

28.05.2019 14:29 • x 1 #81


Gorch_Fock
JaDo, ich habe Dir ja vorhin geschrieben bzgl. Deiner Naivität. Du hast inzwischen noch einiges über Dein aktuelles Seelenleben Preis gegeben. Ganz ehrlich? Als geschulter AM hätte ich bereits locker auf Dich aufgeschaltet. Gute AMs riechen Deine Bedürftigkeit. Und die ist Dir mehr als anzusehen.
Ist Dir schon aufgefallen, dass Du in jedem zweiten Satz ihm ein solches Verhalten absprichst, es Dir nicht vorstellen kannst, dass er so reagiert? Warum nicht? Ich kann es mir dagegen bestens vorstellen. Und es ist sch.. egal ob seine Frau eine Model-Figur hat. Du weißt nicht, ob er zu Hause z.B. trotzdem nicht randarf, weil sie ggf. weniger Lust hat und das nicht so ausstrahlt wie Du es tust. Dazu ist es für einen Mann ein willkommener Ego-Push, wenn er eine Frau rumkriegen kann.
Dir ist bekannt, dass man Frauen wie Dich mit sehr einfachen Methoden manipulieren kann? Das ganze nennt sich die Kunst der PUA (Pick-Up-Artist). Beschäftigen sich nicht gerade wenige Männer mit (Foren, Bücher, etc.). Die Methoden sind hochwirksam und daher werden sie z.B. auch im sog. Ex-Back eingesetzt.
Du schreibst, dass er sich jetzt einige Zeit nicht bei Dir gemeldet hat. Klar, kann alles so sein. Es kann aber auch Teil eines Planes sein. Der PUA nennt es pushpull. Durch bewusstes herunterfahren der Kontakthäufigkeit und Einbau von Pausen kann man die Gefühle so mancher Frau massiv pushen. Und auch das passiert bei Dir gerade. Er wird schon wieder ankommen, verlass Dich drauf.
Seine ganzen anderen Szenarien werte ich persönlich einfach als Nebelkerzen. Ob etwas davon zutreffen wird, wird man sehen. Es sind alles jedoch keine Argumente gegen eine Affaire. Im Gegenteil. Räumliche Trennung ist für Affairen immer positiv, da man (gerade im Distanzbereich 60-200km) hervorragende Möglichkeiten als Affairenführer hat. Da insb. Frauen das Gefühl der Exklusivität brauchen, kann man dies z.B. durch das Zeigen in der Öffentlichkeit herstellen. Durch die Distanz wäre ein Entdeckungsriskio minimiert.
Gerne nochmal: Solange Du nicht an Deinem Selbstwert arbeitest bzw. Dich konsequent distanzierst, bist Du auf seinem Radar und das Ziel ist relativ klar. Leidtragende wirst Du sein.

28.05.2019 18:05 • x 1 #82


Kummerkasten007
@Gorch_Fock

Kennst Du ihren anderen Thread?

28.05.2019 18:17 • #83


Gorch_Fock
Hi Kummer, bin mir nicht sicher. Worum dreht es sich in diesem anderen Beitrag?

28.05.2019 19:03 • #84


Kummerkasten007
Um eine F+ mit dem Ex, sie holt sich dadurch Bestätigung, weil sie denkt, Männer die mollige Frauen mögen machen das nur aus Feti**-Gründen.

28.05.2019 19:18 • #85


La-Fleur
Zitat von Kummerkasten007:
Um eine F+ mit dem Ex, sie holt sich dadurch Bestätigung, weil sie denkt, Männer die mollige Frauen mögen machen das nur aus Feti**-Gründen.


Ernsthaft?


Naja, wenn der Kollege zuhause die Modelfrau hat, passt die molligere ja perfekt ins Profil+Bedürftigkeit, das kann er schön ausnutzen. Da spielt er schön mit dem Nicht vorhandenen Selbstwert. Ein gefundenes Fressen. Er mit der Modelfrau, steht auf sie die mollige, na hallo, wenn das nix auslöst.....

28.05.2019 19:41 • #86


L
Männer flirten gerne mit molligen . Sie sind eher empfänglich dafür als schlanke. Sie sind leichte Beute. Die Affären meines Mannes waren alle übergewichtig. Ich bin trainiert und schlank.

28.05.2019 19:45 • #87


La-Fleur
[quote=Lug]Männer flirten gerne mit molligen . Sie sind eher empfänglich dafür als schlanke. Sie sind leichte Beute. Die Affären meines Mannes waren alle übergewichtig. Ich bin trainiert und schlank.[/quote

Genauso funktioniert es auch anders rum. Oftmals will der Herr dann das Gegenteil von dem was er zuhause hat.

Da wundert sich die Schönheit dann, daß der Göttergatte dann die Olle Fregatte besteigt...

28.05.2019 19:52 • #88


Blanca
Zitat von JaDo:
Muss man sich für die Belästigung nicht auch belästigt fühlen?

Nicht nur das, man muß auch deutlich erkennbar machen, daß man sie als solche empfindet - ansonsten kann der Belästiger sich darauf berufen, Du seist doch mit allem einverstanden gewesen und schon ist seine Sauerei reingewaschen.

28.05.2019 21:17 • #89


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag