34

Interesse? Oder nur Einbildung & Nettigkeit?

_Lydia_
Zitat von JaDo:

Weil mich das nervös macht und ich nicht weiß, woran ich bin. Es wirkt für mich fast wie ein Spiel und er schaut, wie weit er gehen kann. Das verunsichert mich. Dann kommt mir in den Sinn, dass das eben seine Art ist und er mir einen Vogel zeigt, wenn ich frage, was denn seine Frau davon hält, wenn er mir beim Treppen aufgehen von hinten um die Hüfte fasst. So nach dem Motto Das lässt dich jetzt denken, dass ich mehr von dir will?
Ich will mich nicht zum Hampelmann machen, wenn ich ihn konfrontiere. Er wirkt nicht wie ein Frauenheld. Einfach nur wie jemand, der mal Sprüche klopft, aber Zuhause wieder artig bei Frauchen sitzt.


Reicht das nicht?
Das sind Emotionen, die meiner Meinung nach an einem Arbeitsplatz nichts zu suchen haben.
Wenn mir ein Kollege (selbst wenn ich ihn nett und anziehend finde) ungefragt von hinten an die Hüfte fassen würde, dann würde es eine fette Ohrfeige geben.
Warum bist Du so eingeschüchtert, wie er reagiert. Achte doch auf Deine Bedürfnisse statt auf seine, die sollten Dir doch egal sein?!
Und wenn er Dir direkt drei Vögel zeigt....Du machst Dich wenn ich ehrlich bin noch viel mehr zum Hampelmann, wenn Du den guten Herrn nicht so langsam mal in seine Schranken weist. Was soll denn der nächste Step sein, er kommt zufällig beim nebeneinander laufen, an Deine Brust?!

28.05.2019 11:06 • x 1 #46


J
Zitat von Körperklaus:
Irgendwie finde ich das von dir geschilderte total widerlich


Ich finde das seltsam, weil ich mich frage, weshalb man das macht, wenn man verheiratet ist. Das verwirrt mich einfach alles. Kann ja auch sein, dass es zwischen beiden ein Urvertrauen gibt (sie sind ja seit Teenagertagen zusammen) und sie ihn einfach kennt und machen lässt, weil sie weiß, dass er eben ein Schnacker ist und solche Dinge mal bringt, aber weiß, wie er in echt ist.

28.05.2019 11:09 • #47


A


Interesse? Oder nur Einbildung & Nettigkeit?

x 3


FloraVita
Fragst du dich nicht, warum DU das zulässt?

28.05.2019 11:12 • #48


K
Zitat von JaDo:

Ich finde das seltsam, weil ich mich frage, weshalb man das macht, wenn man verheiratet ist. Das verwirrt mich einfach alles. Kann ja auch sein, dass es zwischen beiden ein Urvertrauen gibt (sie sind ja seit Teenagertagen zusammen) und sie ihn einfach kennt und machen lässt, weil sie weiß, dass er eben ein Schnacker ist und solche Dinge mal bringt, aber weiß, wie er in echt ist.


Ohne Dir zu nahe zu treten, aber wie alt bist du ?
Tut mir leid, wenn ich das irgendwo überlesen habe.

Du kannst dir nicht erklären warum er das macht?
Bist du etwas arg naiv ?

28.05.2019 11:12 • #49


_Lydia_
Zitat von JaDo:

Ich finde das seltsam, weil ich mich frage, weshalb man das macht, wenn man verheiratet ist. Das verwirrt mich einfach alles. Kann ja auch sein, dass es zwischen beiden ein Urvertrauen gibt (sie sind ja seit Teenagertagen zusammen) und sie ihn einfach kennt und machen lässt, weil sie weiß, dass er eben ein Schnacker ist und solche Dinge mal bringt, aber weiß, wie er in echt ist.


Aber das kann Dir doch total egal sein.
Ihr Zirkus, nicht Deiner.

28.05.2019 11:13 • x 1 #50


J
Zitat von _Lydia_:

Reicht das nicht?
Das sind Emotionen, die meiner Meinung nach an einem Arbeitsplatz nichts zu suchen haben.
Wenn mir ein Kollege (selbst wenn ich ihn nett und anziehend finde) ungefragt von hinten an die Hüfte fassen würde, dann würde es eine fette Ohrfeige geben.
Warum bist Du so eingeschüchtert, wie er reagiert. Achte doch auf Deine Bedürfnisse statt auf seine, die sollten Dir doch egal sein?!
Und wenn er Dir direkt drei Vögel zeigt....Du machst Dich wenn ich ehrlich bin noch viel mehr zum Hampelmann, wenn Du den guten Herrn nicht so langsam mal in seine Schranken weist. Was soll denn der nächste Step sein, er kommt zufällig beim nebeneinander laufen, an Deine Brust?!


Ich bin da hin und hergerissen, weil ich mich gar nicht trauen würde, jemandem einen zu knallen. Ich glaube, ich versuche das gerade so mehr oder weniger auszusitzen. Ich fühle mich ja auch nicht belästigt, das ist das Problem. Wenn er irgendein schmieriger, alter Ekeltyp ist, würde ich ihm ganz klar zeigen wo der Hammer hängt. Aber ich finde ihn ja attraktiv. Er macht diese Dinge ja so ein bisschen neckend, ohne dass ich mich in die Enge getrieben fühle oder so.

Es kann ja passieren, dass er aufgrund der Krankschreibung nicht mehr wiederkommen kann (evtl. Bandscheibenvorfall und er ist 99% des Tages mit körperlich schweren Arbeiten ausgelastet), oder in der Zeit meldet sich die Firma, bei der er sich beworben hat und gibt ihm die Stelle. So lange kann es ja gar keine neuen Situationen geben, weil ich ihn nicht sehe. Und wie gesagt, wir haben noch nie privat geschrieben und ich habe das auch nicht vor.

28.05.2019 11:20 • #51


_Lydia_
Zitat von JaDo:

Ich bin da hin und hergerissen, weil ich mich gar nicht trauen würde, jemandem einen zu knallen. Ich glaube, ich versuche das gerade so mehr oder weniger auszusitzen. Ich fühle mich ja auch nicht belästigt, das ist das Problem. Wenn er irgendein schmieriger, alter Ekeltyp ist, würde ich ihm ganz klar zeigen wo der Hammer hängt. Aber ich finde ihn ja attraktiv. Er macht diese Dinge ja so ein bisschen neckend, ohne dass ich mich in die Enge getrieben fühle oder so.


Meine Liebe, kann es sein, dass das hier vielleicht Dein Problem ist?
Unangebrachtes Verhalten seinerseits (und das ist es ja nun einmal) muss nicht ausgesessen werden.
Wir können doch ehrlich sein: Er sieht gut aus, es versüsst Dir Deinen Arbeitsalltag, Du fühlst Dich geschmeichelt und denkst, alles soweit so gut.
Die Grenze kannst auch nur Du ziehen. Aber mich beunruhigt ein Bisschen, die Tatsache, dass Du sagst, es macht Dich nervös und Du kannst es nicht einordnen.
Weil er für Dich gut aussieht, ist es OK?
Natürlich macht er sie neckend und schleichend, weil anders wäre es ja auch ziemlich primitiv.
Aber er testet natürlich, wie weit er bei Dir gehen kann, bis (oder ob Du überhaupt) Du etwas sagst.
Das passiert ja schleichend und vermutlich hat er auch Antennen, die ihm signalisieren, dass Du Dich nicht wehren würdest.

Ich würde Dir einfach raten, mach das, womit Du Dich wohl fühlst.
Wenn Du anfängst mehr negative oder unangenehmere Gefühle zu bekommen, dann handel.

28.05.2019 11:27 • x 2 #52


J
Zitat von Körperklaus:

Ohne Dir zu nahe zu treten, aber wie alt bist du ?
Tut mir leid, wenn ich das irgendwo überlesen habe.

ich bin 25, er 31.



Das ist ja das Problem. Will er jetzt wirklich mal krass gesagt eine Affäre beginnen und seine Frau betrügen, oder seinen Marktwert testen und herumshakern?

28.05.2019 11:28 • #53


_Lydia_
Zitat von JaDo:

Das ist ja das Problem. Will er jetzt wirklich mal krass gesagt eine Affäre beginnen und seine Frau betrügen, oder seinen Marktwert testen und herumshakern?


Das ist doch gar nicht die ausschlaggebende Frage.
Die Frage, auf die es ankommt lautet doch mehr: Möchtest Du diese Rolle haben?

28.05.2019 11:29 • x 1 #54


K
Zitat von JaDo:

Das ist ja das Problem. Will er jetzt wirklich mal krass gesagt eine Affäre beginnen und seine Frau betrügen, oder seinen Marktwert testen und herumshakern?


Hätte jetzt getippt dass du die 17 jährige azubine bist.

Warum interessiert dich das?
Sollte dich nicht eher interessieren dass du für deine Grenzen einstehst und ihm klar machst dass er die Finger von dir lassen soll?

Du bist verwirrt, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, aber das geschilderte ist halt echt 6uelle Belästigung am Arbeitsplatz, vollzogen an einem orientiertungslosen Naivchen.

28.05.2019 11:32 • x 1 #55


J
Zitat von Körperklaus:

Hätte jetzt getippt dass du die 17 jährige azubine bist.

Warum interessiert dich das?
Sollte dich nicht eher interessieren dass du für deine Grenzen einstehst und ihm klar machst dass er die Finger von dir lassen soll?

Du bist verwirrt, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, aber das geschilderte ist halt echt 6uelle Belästigung am Arbeitsplatz, vollzogen an einem orientiertungslosen Naivchen.


Muss man sich für die Belästigung nicht auch belästigt fühlen? Das ist ja mein Dilemma bzw. Gewissenskonflikt. Ich war überrascht, als das alles mit den Berührungen kam, aber ich habe mich nicht unwohl gefühlt.
Ich glaube, seine Frau hat Zuhause die Hosen an, das ist jetzt mal meine Einschätzung, die ich von ihr direkt mitbekommen habe durch die Firmenveranstaltung. Und hier bei der Arbeit kann er dann halt mal den Macker spielen.

Letztendlich ist eh alles nur Spekulation und es kann passieren, dass wir uns nie wieder sehen. Das was wir hier haben ist aufregend und schmeichelnd, aber es wird dabei bleiben.

28.05.2019 11:39 • #56


FloraVita
Zitat von Körperklaus:
Sollte dich nicht eher interessieren dass du für deine Grenzen einstehst und ihm klar machst dass er die Finger von dir lassen soll?



Aber das möchte sie doch gar nicht.

28.05.2019 11:44 • #57


FloraVita
Zitat von JaDo:
Letztendlich ist eh alles nur Spekulation und es kann passieren, dass wir uns nie wieder sehen. Das was wir hier haben ist aufregend und schmeichelnd, aber es wird dabei bleiben.


Na klar doch...

28.05.2019 11:45 • #58


K
Zitat von Ginatalia:

Aber das möchte sie doch gar nicht.


Ja, ich weiß.
Das möchte sie nicht.

Freue mich dann einfach auf das nächste Thema Meine Verheiratete Affäre entscheidet sich nicht für mich.

28.05.2019 11:46 • #59


FloraVita
Zitat von Körperklaus:

Ja, ich weiß.
Das möchte sie nicht.

Freue mich dann einfach auf das nächste Thema Meine Verheiratete Affäre entscheidet sich nicht für mich.


Oder Hat er mit mir nur gespielt? Ich fühle mich so benutzt. oder Seine Frau macht uns die Hölle heiß, deswegen hat er mich verlassen.

28.05.2019 11:48 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag