Mal kurz nochmal hier reingeschaut, auch wenn ich gerade schon unterwegs bin, ich muss nur schnell loswerden, er hatte sicher nicht vor, jetzt am Wochenende mit mir zu telefonieren und die vorgeschlagenen Tage zu besprechen. Er hat sich jetzt nur gemeldet, weil ich ihm geschrieben hatte, dass ich es so nicht mehr möchte.
Er wollte vor wenigen Tagen angeblich telefonieren, als ich aber fragte, ob er am nächsten Tag gegen 18 Uhr telefonieren kann, hat er die Nachricht gelesen, aber überhaupt nicht reagiert! Er konnte online sein, bis spät in die Nacht, er konnte auch etwas posten, aber auf die Idee, mir endlich eine Antwort zu geben, kam er nicht, zu den vorgeschlagenen Terminen sagte er ja auch überhaupt nichts.
Ich wette, er hätte sich auch heute nicht gemeldet und mir Bescheid gegeben, was nun Sache ist. Morgen und Dienstag wahrscheinlich auch nicht, denn er sagt ja ständig "Am Anfang der Woche habe ich so viel zutun", weswegen er sich an diesen Tagen in der Woche immer kaum meldete, da hätte ich doch wahrscheinlich ebenfalls lange warten können und dann? Dann wäre schon der erste vorgeschlagene Termin gewesen.

Ich bin mir sicher, er hätte nichts mehr geschrieben. Er meldete sich jetzt nur, weil ich es beendet habe.
Und ich weiß auch nicht, was er da groß planen und überlegen muss, vorher wusste er auch schon 4-5 Tage vorher Bescheid, dass er mich dann und dann sehen will, sogar mit Uhrzeit und Treffpunkt, da ging alles ganz schnell.

Und er hat mir nicht erklärt, dass er bald antworten wird, es kam ja nichts. Alles was kam, war nach meiner Frage, ob wir uns sehen, dass er lange arbeiten muss und die Frage nach nächster Woche.
Danach war Funkstille, nach meinen Vorschlägen und meine Frage nach dem Telefonat wurde auch nicht beantwortet