@nachtlicht, das hast du wirklich toll geschrieben, ich danke dir für deine ehrlichen Worte, jetzt sehe ich das Ganze auch mal ein bisschen anders, viel deutlicher, was mir gar nicht bewusst war.

Ja, leider war es wirklich so, dass ich quasi immer Zeit hatte, sobald er sich gemeldet hat, sei es zum telefonieren oder für ein weiteres Date. Es liegt auch wirklich daran, dass ich im Moment viel Zeit habe, meine Ausbildung, in der ich mich befinde, wurde wegen Corona nochmals verschoben, somit habe ich natürlich einiges an Zeit, anderes, wie zB Hobbys etc, habe ich einfach verschoben, total blöd von mir, jetzt wo du es sagst, wahrscheinlich dachte und denkt er wirklich, er muss nur mit dem Finger schnipsen.
Ich war so hin und weg, dass ich gar nicht anders konnte, ich habe mich wie gesagt total hineingesteigert, mein Interesse und meine Freude war so groß, dass ich mich einfach mitreißen lassen habe. Ich fand es ja auch seltsam, dass er sofort händchenhalten wollte, mich so schnell küsste, obwohl wir uns kaum kannten, eigentlich noch immer nicht richtig kennen. Da dachte ich mir schon, dass das eigentlich nicht richtig sein kann, mein Bauchgefühl hat sich immer mal gemeldet, aber ich habe es ausgeblendet, vertraute einfach darauf, dass er es ernst meint, dass es schon gut sein wird, er sich vielleicht einfach schnell verliebt hat. Vielleicht war das auch alles nur, um mich schnell ins Bett zu kriegen

Ich fühlte mich natürlich schlecht, als er mich nach dem Sex nach Hause schickte, nichtmal ein weiteres Treffen mit mir besprach und dann kam nichtmal eine Nachricht, ob ich gut zuhause angekommen bin oder dass das Treffen schön war. Meine Nachricht schickte ich tatsächlich, weil verunsichert war, das gebe ich zu. Ich war ehrlich gesagt gar nicht so gut gelaunt, als ich seine Wohnung verlassen habe und im Auto saß.
Der Sex war ja nicht besonders schön, ich finde, das hätte anders laufen können, was jetzt nicht nur an mir lag, sondern auch an ihm, er war einfach total "fordernd", obwohl er gemerkt haben muss, dass ich mich mit dieser Art nicht ganz so wohl fühle, seine Art hat mich verunsichert. Den Sex wollte ich, aber ich hatte ihn mir anders vorgestellt, ich finde einfach, dass man sich auch dabei erstmal kennenlernen muss, es langsam angehen muss, so fühle ich mich am wohlsten, so lief es aber überhaupt nicht ab.
Vielleicht hast du recht, ich habe es ihm wahrscheinlich viel zu einfach gemacht, war immer verfügbar, habe schnell mein Interesse gezeigt, war quasi immer "da", sobald er schrieb und habe alles mitgemacht. Nun hat er wohl das Interesse verloren.
Ich habe ihm aber bereits geschrieben, natürlich habe noch keine Antwort, wenn bis morgen keine kommt, dann war es das wohl. Ich dachte, das wäre in Ordnung, um endlich diese Gewissheit zu haben, jetzt denke ich wieder, dass es völlig falsch war, nun habe ich ihm nochmals Interesse gezeigt.
Ich fühle mich gerade total blöd.
Ich habe ihn allerdings nie nach einem Date gefragt, ihn auch nie von selbst angeschrieben, also nie von selbst den Kontakt gesucht, ihn nie von selbst angerufen, alles ging von ihm aus. Ich dachte mir eigentlich immer, dass ich viel zu wenig mache, wenn immer nur er auf mich zukommen muss.
Außer jetzt, jetzt habe ich diesen Schritt mal getan, was vielleicht trotzdem verkehrt war.
Ich hoffe, es ist alles ganz anders, irgendwie glaube ich es aber nicht mehr.
Wir kennen uns aus einem Verein, dort sind wir uns öfters begegnet, haben dort aber kaum ein Wort miteinander gewechselt, er schrieb mich dann plötzlich bei Fb an und fragte mich, ob ich mit ihm einen Kaffee trinken möchte