1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

M
Habe ich das richtig gelesen, dass er dir geschrieben hat, wie schön es war und wie toll du bist und du darauf dann nicht mehr geantwortet hast? Wenn das so stimmt, würde ich mich an seiner Stelle auch nicht mehr melden, Wie muss es denn für ihn sein, wenn er dir sowas sagt und darauf nichts mehr schreibst?

03.11.2020 11:04 • x 1 #16


H
Ich bin da bei Kummerkasten, sein Verhalten ist sehr ambivalent. Und für mich gilt, ein Mann der sich nach dem ersten 6 am nächsten Tag nicht mehr meldet, wird sich auch nicht mehr melden. Und wenn er sich meldet, dann nur weil er wieder 6 möchte.
Wäre er wirklich so begeistert und hätte ernste Absichten, dann hätte er sich gemeldet.

03.11.2020 11:17 • x 2 #17


A


Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3


M
Aber er HAT sich doch gemeldet und ihr gesagt, wie toll es war. darauf hat SIE nichts mehr geschrieben...
Vielleicht macht er sich gerade die gleichen Sorgen und grübelt, warum sie sich bei ihm nicht mehr meldet?

03.11.2020 11:23 • x 1 #18


H
@Muesan12

Ich empfehle dir den Eingangstext nochmal zu lesen.

03.11.2020 11:36 • x 1 #19


L
Guten Morgen

Wie gesagt, er wirkte sehr interessiert, für mich klang alles so, als wäre er an einer Beziehung interessiert, er sagte beim dritten Date auch, dass bisher alles super passen würde und dass er ein gutes Gefühl hätte. Er stellte mir bei jedem Date so viele Fragen, wollte alles über mich wissen, auch er hat so viel privates von sich selbst sehr zügig preisgegeben. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er an meiner Person interessiert ist. Er war immer total aufmerksam, hatte sich alles gemerkt, war sehr fürsorglich und einfach super lieb. Er sagte beim zweiten Date, dass er mich total mögen würde, umarmte mich sehr lange, es fühlte sich richtig schön an. Beim dritten Date, als wir kuschelnd zusammen lagen, sagte er, dass er mich immer mehr mögen würde, er fragte, wie viel ich ihn schon mag, ich antwortete, dass ich ihn sehr mag, daraufhin gab er mir einen Kuss und sagte, dass er total glücklich ist. Auf mich wirkte es wie ein vorsichtiges annähern, wie es mit den Gefühlen zwischen uns aussieht. Er machte mir auch immer wieder Komplimente und in der Öffentlichkeit, da sind wir Hand in Hand herumgelaufen, alles seinerseits.
Er hatte sich bei jedem Date total viel Mühe gegeben, es gab auch immer sehr intensiven Augenkontakt, er wirkte sehr verliebt auf mich, nahm immer wieder meine Hand, umarmte mich ständig, brachte mir beim zweiten Date eine kleine Aufmerksamkeit mit. Und wir haben uns einfach bestens verstanden, so toll hatte ich mich auf Anhieb noch nie mit jemandem verstanden, ich fühlte mich super wohl. Er plante auch schon in die Zukunft, erzählte mir, was er irgendwann gerne noch mit mir machen möchte. Was ja aber auch beim letzten Date am Samstag so war, da sagte er ja auch, dass wir beim nächsten mal dies und das tun werden, dass er mir bald tanzen beibringen möchte.
Es klang alles nicht so, als würde er nur S. wollen. Vor dem Treffen am Samstag, da hatte er auch nie Andeutungen gemacht, ich glaube, deshalb hatte es mich am Samstag noch mehr überrascht.

Ich weiß nicht, was ich nun denken soll.
Einerseits hatte er sich nie ständig gemeldet, andererseits kenne ich es eigentlich auch etwas anders, die meisten Männer, die wirklich ernsthaftes Interesse hatten und verliebt waren, die meldeten sich täglich.
Ich weiß, dass er sehr viel Stress und viel zutun hat, er arbeitet sehr viel, was er mir auch schon oft sagte und wovon er schon oft erzählte, das glaube ich ihm auch, aber ich sehe ihn halt trotzdem immer wieder online, da frage ich mich schon, weshalb er mir dann nicht auch mal schreiben kann, besonders jetzt, wo wir am Samstag intim wurden, das fühlt sich gerade einfach nicht gut an.
Wenn heute nichts kommt, dann ist sein Interesse wohl weniger, wenn nicht sogar ganz weg. Normalerweise rief er nach dem zweiten Tag immer an, wollte mich hören, mit mir reden und plante das nächste Treffen. Vorher kam immer eine Nachricht, mit der Frage, wann ich Zeit für ein Telefonat hätte.

Ja, er hatte mir schon bevor wir bei ihm zuhause waren erzählt, dass er Abends noch zum essen verabredet ist, angeblich um es nochmal auszunutzen, bevor die Restaurants wieder schließen.
Ein bisschen enttäuscht war ich natürlich, da ich mir den kompletten Tag freigehalten hatte. Ob es wirklich stimmte, das weiß ich nicht, ein bisschen komisch fand ich es natürlich ebenfalls.

Ich weiß nicht, ob er jetzt denkt, dass ich mich wieder melden sollte. Bisher lief es tatsächlich immer im ping-pong ab.
Er schrieb am Samstag zuletzt, aber es war halt nur die Antwort auf meine Nachricht. Ich hatte darauf nichts mehr geantwortet, da ich eigentlich keinen Grund dafür sah, ich schrieb ihm, dass ich es sehr schön fand, er antwortete, dass es ihm gut gefallen hätte und dass er mich toll findet, somit war für mich eigentlich erstmal alles gut.
Ob er sich jetzt wundert und denkt, dass ich wieder mit dem Antworten dran bin, das weiß ich nicht Ich denke eigentlich, dass er sich auch von alleine nochmal melden würde, das hat er ja sonst auch getan.

Ich warte heute mal ab, wenn überhaupt nichts mehr kommt und er tatsächlich nur das Eine wollte, dann bin ich echt enttäuscht, ich hätte mich sehr getäuscht, es fühlt sich schlimm an, ich hoffe, es ist nicht so.

03.11.2020 11:44 • x 3 #20


H
Und wir haben uns einfach bestens verstanden, so toll hatte ich mich auf Anhieb noch nie mit jemandem verstanden, ich fühlte mich super wohl. Er plante auch schon in die Zukunft, erzählte mir, was er irgendwann gerne noch mit mir machen möchte.

Wie sagt Christian Hemschemeier (Therapeut) immer, keine Beziehung führ sich so richtig an, wie die Falsche.

Ich sehe hier Red Flags, vor allem Future Faking. Es gibt haufenweise Manipulatoren da draußen, die wissen genau:
Wer 6 will, muss nett sein und sie bedienen alle deine Sehnsüchte und Wünsche.
Zu viel, zu schnell, zu intensiv, immer schön vorsichtig sein, das ist auch so eine Masche (Fast Forwarding)
Schon jetzt spürst du heiß an cold, sowas macht schnell abhängig. Er geht auf Distanz und du bist verunsichert. Lass das nicht mit dir machen.

03.11.2020 13:08 • x 7 #21


E
Hallo. Schreib ihm.. Frag doch einfach.. Wann sehen wir uns wieder. Oder etwas in diese Richtung gehend... Dann merkst du doch, ob er ausweicht und du musst dir nicht mehr den Kopf zermattern..

03.11.2020 13:16 • x 4 #22


M
@ heli, das habe ich.
Trotzdem war er derjenige der zuletzt schrieb und ihr sagte, er fand es schön.
Auch wenn sie sich zuerst gemeldet hatte.
Warum genau ist es denn jetzt an ihm, sich zu melden? Weil er der Mann ist?
Sorry, ich verstehe es einfach nicht

03.11.2020 13:26 • x 1 #23


Z
Ich würde es abschliessen.
Wenn ich bedenke, dass mein Mann zb sich jeden Tag gemeldet hatte mich sehen wollte und das trotz 60 Stunden Woche...

Unseren ersten S. hatten wir erst nach 1 Woche fixen Beziehung. Nicht das er nicht gewollt hätte
Ich wollte nicht bzw ich hab es geliebt, dass er so verrückt nach mir war.

Und er hätte 100% dieses Essen mit den Kollegen abgesagt.

03.11.2020 13:32 • x 4 #24


Kranich71
Mein Gott....

Schreibe ihm einfach und gut ist. Das ewige stur sein und spekulieren bringt einen gar nicht weiter.

Schreibe ihm, frage ihn und dann kannst Du weiterschauen.

03.11.2020 13:44 • x 3 #25


I
Echt mal.

Ich würde ihm schreiben wie es ihm geht und ihn direkt fragen ob irgendwas los ist.
Du hättest nicht den Eindruck das es da irgendwie mit euch weiter geht, wie er das sieht.

Das rate ich dir weniger zum erneuten anbahnen , sondern um für dich die Sache eher als gescheitert abzuhaken.
Auch würde ich von Vorwürfen abraten.
Eher würde ich bei rum Eiern ,zB er hätte so viel zu tun, - ihm schreiben, - dann passt es eben so mit uns nicht.
Alles Gute.
Fertig.

03.11.2020 13:52 • x 3 #26


H
Warum genau ist es denn jetzt an ihm, sich zu melden? Weil er der Mann ist?
Sorry, ich verstehe es einfach nicht

Genau! Oder wie anziehend findest du eine Frau, die einem Mann nachläuft, der deutlich zeigt, dass er nicht wirklich Interesse hat? Zumindest nicht an ihr, als Person.

03.11.2020 14:11 • x 2 #27


DieSeherin
Zitat von Heli5:
Genau! Oder wie anziehend findest du eine Frau, die einem Mann nachläuft, der deutlich zeigt, dass er nicht wirklich Interesse hat? Zumindest nicht an ihr, als Person.


das ist doch spekulation! und was, wenn er sich gerade denkt: ooohhh.... warum meldet sie sich nicht? was habe ich falsch gemacht? wenn sie sich bis morgen nicht meldet... (es soll auch unsichere männer geben - selten, aber doch ab und zu mal )

03.11.2020 14:22 • x 1 #28


H
das ist doch spekulation! und was, wenn er sich gerade denkt: ooohhh.... warum meldet sie sich nicht? was habe ich falsch gemacht? wenn sie sich bis morgen nicht meldet... (es soll auch unsichere männer geben - selten, aber doch ab und zu mal )

Ein Mann, der eine Frau zu sich nach Hause zum Film schauen einlädt und stattdessen über die herfällt, um sie nach dem 6 wieder heraus zu komplimentieren, weil er etwas vorhat, ist nicht schüchtern und unsicher, sondern das genaue Gegenteil.

03.11.2020 14:30 • x 5 #29


M
@Heli bist du m oder w?

03.11.2020 14:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag