1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

M
Hallo Leena, also ich fand dein verhalten ihm ne Ansage zu machen richtig und hätte es auch so gedeutet. Wenn ich jemanden 2 mal etwas Frage und es kommt keine Antwort zurück dann denkt man sich seinen Teil. Er hat die Nachricht ja gelesen und hätte kurz schreiben können, er guckt nach einem Termin aber möchte dich wieder sehen. Ich finde das sollte schon sein.
Aber ja es gibt wirklich verschiedenes Meldeverhalten nur ob das dann passt muss jeder für sich entscheiden.
Rede offen mit ihm und sag ihm wie du dazu stehst. Und wenn dir das mit der Intimität zu früh war, würde ich auch mit ihm darüber reden.

Dann wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und hör auf dein Bauchgefühl sollte dir etwas komisch vorkommen.

Das er dich Abends so gesehen rausgeworfen hat weil er verabredet war finde ich persönlich schon komisch. Er war ja mit dir verabredet und da hätte er eine Verabredung wohl ändern können.

10.11.2020 08:31 • x 1 #361


P
Ich kann mich nur anschließen, für den ersten S. gibt es keinen genauen Zeitpunkt. Ich gehöre auch zu den Menschen, die bereits beim ersten Date wissen, ob es passt oder nicht. Ich kann verstehen, dass du jetzt unsicher bist. Ich denke du solltest wirklich warten ob er sich meldet und wenn er es nicht tut, dann einfach selbst die Initiative ergreifen sich zu melden und dann schauen wie er sich verhält. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass er genauso fühlt und sich meldet.

10.11.2020 08:35 • x 1 #362


A


Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3


H
Hallo Tempi,

danke für dein Feedback. Ich habe seinen Narzissmus schon in den ersten Seiten hier subtil angemerkt
Ein Wort, dass hier ungern gesehen und doch viel zu oft vertreten ist.
Ich erkenne die Kandidaten inzwischen schon am Gang und kann der TE nur erneut DRINGEND raten die Finger von dem zu lassen.

10.11.2020 08:47 • x 2 #363


M
Meine Güte,

was hier alles in das Meldeverhalten eines Menschen, den hier niemand kennt, hinein interpretiert wird, ist sagenhaft.
Ihr verunsichert Lenna ja noch viel mehr als sie eh schon ist.
Warum geht jeder davon aus, dass sich andere genauso häufig melden müssen wie man selbst das täte/will/verlangt?
Ich finde es echt erschreckend, was diesem Mann hier alles unterstellt wird teilweise.

Triff dich mit ihm, sag ihm all dies was du uns hier gesagt hast,. Sprich über deine schlechten Gefühle und hör dir an, was er dazu sagt.

10.11.2020 09:51 • x 3 #364


I
Zitat von Muesan12:
Triff dich mit ihm, sag ihm all dies was du uns hier gesagt hast,. Sprich über deine schlechten Gefühle und hör dir an, was er dazu sagt.


Genau und frag bloss kein Forum um Rat.
Ach Uppsala hat sie ja schon.

Ich finde das echt schräg, man soll nix interpretieren, man soll seine Meinung nicht schreiben, man soll nicht diskutieren ...

Dann frag ich mal ganz frei, was tust du dann in einem Forum?
Frag dich das doch mal bitte.

Danke sehr... für deine geschätzte Aufmerksamkeit.

10.11.2020 09:56 • x 3 #365


Mad-Eye
Zitat von Muesan12:
Meine Güte,

was hier alles in das Meldeverhalten eines Menschen, den hier niemand kennt, hinein interpretiert wird, ist sagenhaft.
Ihr verunsichert Lenna ja noch viel mehr als sie eh schon ist.

Nichts gegen dich Muesan12, aber ich finde das in diesem (für mich) recht chaotisch anmutenden Thread irgendwie fantastisch, wie sich jetzt noch jemand zu Wort meldet. Da musste ich eben echt lachen.

Und es gibt sofort eine Zurechtweisung.. das ist eigentlich noch besser.

10.11.2020 10:06 • x 2 #366


I
Zitat von Mad-Eye:
Nichts gegen dich Muesan12, aber ich finde das in diesem (für mich) recht chaotisch anmutenden Thread irgendwie fantastisch, wie sich jetzt noch jemand zu Wort meldet. Da musste ich eben echt lachen.

Und es gibt sofort eine Zurechtweisung.. das ist eigentlich noch besser.


Na wenigstens hast du was zu lachen, dass ist gut, wirkt befreiend. Oder ist es Lachen aus Verlegenheit?

Die TE hat eine Frage gestellt, die wird unterschiedlich beantwortet, ganz so wie es sich für ein Forum gehört und es gewünscht wird, dafür hat sie sich hier hinbegeben.
Das ist Sinn und Zweck eines solchen.

Oder welchen Sinn siehst du darin ?
Ich bin gespannt auf deine Antwort.

10.11.2020 10:11 • x 2 #367


M
Zitat von Mad-Eye:
Nichts gegen dich Muesan12, aber ich finde das in diesem (für mich) recht chaotisch anmutenden Thread irgendwie fantastisch, wie sich jetzt noch jemand zu Wort meldet. Da musste ich eben echt lachen.

Und es gibt sofort eine Zurechtweisung.. das ist eigentlich noch besser.


Ich habe mich ziemlich zu Anfang bereits zu Wort gemeldet, nicht erst jetzt.
Klar ist ein Forum zum Meinungsaustausch und spekulieren da. Einige Antworten wirken aber eben nicht nur spekuliert sondern als Tatsache dargestellt

10.11.2020 10:29 • #368


M
Isely, ja du hast natürlich Recht. Die TE wollte Meinungen wissen, hat unterschiedliche bekommen, alles gut.
Ich finde es nur erschreckend, wie und was diesem Mann so unterstellt wird. Das ist es, was ich bemängele.

Und das sagte ich bereits auf Seite 2 dieses Threads

10.11.2020 10:35 • x 3 #369


T
Zitat von BirdNation:
Und das Thema finde ich sogar echt spannend! Warum denken einige Frauen so?
Da heißt es sofort, dass man kein Interesse hat, nur weil man nicht schreibt....
Nein, deshalb..
Zitat von Lenna:
Er sagte dann irgendwann, dass er ja gleich los muss, also zog ich mich an und machte mich auf dem Weg nach Hause.
LAPPEN!
Zitat von Lenna:
Sofort kam eine Antwort, dass es ihm gut gefallen hätte und dass ich toll sei.

Zitat von Nachtlicht:
... wenn sein Interesse vorher schon nur auf Se* ausgelegt war, ist es im Grunde ja jetzt sogar gut für dich, wenn er das Interesse verliert, denn dann läufst du nicht Gefahr nochmal schlechten Se* mit ihm erleben zu müssen
...so schaut es aus. Klasse Beitrag, Nachtlicht. Du versteht es, die Menschen aufzufangen und aufzumuntern. Danke, dass Du hier noch mitschreibst (im Forum).

10.11.2020 10:48 • x 1 #370


I
Zitat von Muesan12:
Einige Antworten wirken aber eben nicht nur spekuliert sondern als Tatsache dargestellt


Nein, ist auch subjektiv.

Man könnte aber immer auch ,,,, könnte sein das.... schreiben, -ich vermute das vielleicht.... antworten..

Das wirkt allerdings oft unsicher auf den Themensteller.
Und das ist er ja ohnehin schon, sonst wäre er oder sie ja nicht hier.

Aber gut, beim nächsten .... ihr spekuliert hier alle, werfe ich mich wieder dazwischen, -

10.11.2020 10:56 • #371


W
Zitat von Muesan12:
Isely, ja du hast natürlich Recht. Die TE wollte Meinungen wissen, hat unterschiedliche bekommen, alles gut.
Ich finde es nur erschreckend, wie und was diesem Mann so unterstellt wird. Das ist es, was ich bemängele.

Und das sagte ich bereits auf Seite 2 dieses Threads


Yo...
Auch so ein schöner (naja) side effect in den Threads.
Vieles wurde schon lange geschrieben...

Dann Wellengang mit unterschiedlichen User-Meinungen.
Und da kann man dann irgendwann gerne nochmal aufwärmen.
Andere Namen, scheinbar neue Worte.

Warum nicht? Wem es Spaß macht? Solange es hilft.
Mit Watschen meinte ich auch nur diese Dynamik.
Einer schreibt was und schwupps Gonggg.
Bisschen wie Haare wiegen.
Könnte auch an der Weltlage gerade liegen, die Laune allgemein ist ein bisschen wie in diesem thread.

Na, solange wir uns einig sind, dass es hauptsächlich um die TE geht, is ja alles in Butter.

Das sind nur morgendliche Gedanken, keine Debatte nötig dazu.

Im Norden startet der Tag grau. Is wie Totentanz auf den Straßen.
Good Morning in the morning!

10.11.2020 10:56 • x 2 #372


Mad-Eye
Zitat von Isely:
Die TE hat eine Frage gestellt, die wird unterschiedlich beantwortet, ganz so wie es sich für ein Forum gehört und es gewünscht wird, dafür hat sie sich hier hinbegeben.
Das ist Sinn und Zweck eines solchen.

Ja auch ich verstehe so den Sinn eines Forums. Jeder präsentiert seine Meinung. Aber doch bitte immer in Bezug auf den Threadstarter, oder nicht?
Das es unterschiedliche Meinungen zum Thema gibt, weil wir unterschiedliche Menschen sind, ist mir klar, aber das sich die Beantworter unter einander immer wieder gegenseitig kritisieren, wie jetzt eben auch wieder, verstehe ich eher nicht.

Zitat von Muesan12:
Einige Antworten wirken aber eben nicht nur spekuliert sondern als Tatsache dargestellt

Das liegt an der Formulierung. Müsste jedem klar sein. Zumindest vermute ich mal so, das wir doch schon alle groß sind und wir uns das denken können, das die Meinungen hier, egal wie sie formuliert sind, nur grobe Einschätzungen sein können, da wir weder die eine Person, noch die andere Person wirklich kennen. Das manche Aussagen als Tatsache dargestellt werden ändert nichts daran, das es nur eine grobe Einschätzung der Situation sein kann. Darauf aufbauend, was uns an Information vom Threadstarter gegeben wird.

Jetzt einen Beantworter zu kritisieren, weil dieser seine Meinung hat, halte ich nicht für Sinnführend für den Themenstarter. (Wofür steht die Abkürzung TE?) Zudem darf jeder seine Meinung haben. Diese überhaupt schon zu kritisieren halte ich für fragwürdig.

Schlussendlich muss ja sowieso der/die TS für sich ihre/seine ganz eigene Entscheidung fällen. Damit haben wir gar nichts weiter zu tun. Ob nun die Meinung xz richtiger war als qw ist für uns als Beantworter irrelevant.

10.11.2020 11:04 • #373


NurBen
Zitat von Muesan12:
Warum geht jeder davon aus, dass sich andere genauso häufig melden müssen wie man selbst das täte/will/verlangt?
Ich finde es echt erschreckend, was diesem Mann hier alles unterstellt wird teilweise.

Hätte ein Mann diesen Thread erstellt und würde nach drei Dates so ein Drama schieben, wäre der Thread nach einer Seite zu Ende gewesen, weil jeder ihn als bedürftig abgestempelt hätte.

10.11.2020 11:10 • x 5 #374


W
Zitat von NurBen:
Hätte ein Mann diesen Thread erstellt und würde nach drei Dates so ein Drama schieben, wäre der Thread nach einer Seite zu Ende gewesen, weil jeder ihn als bedürftig abgestempelt hätte.


Ich fürchte, Du könntest damit größtenteils richtig liegen.
(Also mit wenigen Ausnahmen.)

10.11.2020 11:15 • x 3 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag