Hallo
Ich werde morgen mit keinen großen Hoffnungen zum Treffen gehen, ich werde versuchen, alles erstmal etwas distanzierter zu sehen. Ich denke jetzt nicht, dass vielleicht alles wieder gut wird, er doch großes Interesse an mir hat, aus uns doch etwas werden könnte, diese Gedanken und Hoffnung versuche ich gerade abzustellen. Ich bin einfach gespannt, wie das Treffen morgen wird, was er mir erzählen wird, wie das Gespräch werden wird und vorallem, wie er sich mir gegenüber verhalten wird. Natürlich wäre es schön, wenn es mit uns positiv weitergehen würde, alles tatsächlich nur ein Missverständnis wäre, natürlich wünsche ich es mir noch immer, aber ich werde mich jetzt nicht mehr so hineinsteigern, das tut mir nicht gut, die Enttäuschung wäre zu groß. Ich versuche nun wirklich, dieses Kennenlernen lockerer zu sehen, ich hoffe nur, dass es mir auch gelingen wird.
Das er beim letzten Treffen am Abend noch eine Verabredung hatte, das fand ich natürlich nicht so schön, ich dachte, wir würden mehr Zeit miteinander verbringen, ich hatte mir ja auch nichts mehr vorgenommen, aber schlimm finde ich es im Nachhinein nicht, dennoch wäre es natürlich sehr viel schöner gewesen, wäre es anders gelaufen. Laut ihm war diese Verabredung schon ein paar Tage vorher geplant, er hatte mir dies auch "rechtzeitig" mitgeteilt, als wir gemeinsam essen waren, ganz anders wäre es gewesen, hätte er mir dies erst nach dem Sex mitgeteilt, das wäre mir tatsächlich komisch und abwimmelnd gewesen.
Er hatte mich nicht nach Hause gebracht, weil ich mit dem Auto gekommen war, somit musste und konnte er es gar nicht.
Es war anfangs ja auch alles schön, vor dem Sex hatte ich mir überhaupt keine Gedanken gemacht, sein komisches Meldeverhalten fand ich zwar von Anfang an ungewöhnlich, aber ich sah ja, dass ich mir darüber keine Sorgen machen musste, schließlich lief es trotzdem super gut und bei den Treffen bemerkte ich, dass er Interesse hat, ich sagte und dachte mir einfach, dass er eben nicht so gerne schreibt, es noch nicht braucht.
Nach dem letzten Date, da war es dann halt so, dass noch viel länger als gewohnt nichts kam, natürlich dachte ich sofort, dass es mit dem Sex zutun haben muss, es ist nunmal auffällig, wenn direkt danach Veränderungen auftreten, da rechnet man schnell mit dem schlimmsten, man hört es doch auch immer wieder. Ich bin da recht schnell besorgt, ich bin auch jemand, der sich sofort Gedanken macht und deshalb nurnoch am grübeln ist, ich bin da irgendwie sensibel, das ist vielleicht nicht gut, mich stört es selbst irgendwo, dass ich bei so etwas nicht gelassener sein kann, aber abstellen kann ich es nicht so schnell und einfach. Ein kurzer Gruß hätte mich schon beruhigt, ich verlange ja keine täglichen Nachrichten, auch wenn es natürlich schön wäre, ich bin eine Person, die zum Beispiel sehr gerne und viel chattet, aber wirklich nur ein einziger Gruß und zwar von alleine, der hätte mir schon ein viel besseres Gefühl gegeben.
Morgen kann er übrigens so früh, weil er Mittwochs nicht so lange arbeiten muss.
Entschuldigt hatte er sich am Telefon, ich habe es hier nur nicht erwähnt, weil es wirklich total viel war, ich gar nicht mehr wusste, was überhaupt alles gesagt wurde. Was ich hier schrieb, das war nur ein sehr kleiner Teil.
Ich werde nun alles auf mich zukommen lassen, morgen werden wir uns erstmal sehen, ich denke, dass ich dann wieder ein wenig mehr weiß, es ist auch etwas ganz anderes, diese Person vor sich zu haben, wenn man miteinander redet, als sie nur am Telefon zu hören. Was das sexuelle betrifft, da werde ich sicher mal ein paar Worte zu sagen, das ist mir auch sehr wichtig, ich würde da auch gerne mal seine Sicht hören, ich würde gerne hören, wie er es empfunden hat.
Heute sind wir am schreiben, er meldete sich heute morgen, fragte mich, ob ich gut geschlafen habe. Nun ist es ein hin und her, etwas Smalltalk. Jetzt gerade hat er mir in seiner Mittagspause ein Foto geschickt.
Noch immer weiß ich nicht, was ich von dem Ganzen halten soll, wirklich nicht, ich kann ihn sehr schlecht einschätzen, ich persönlich finde es total schwierig, ich warte einfach ab, wie es sich nun entwickelt