1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

A
Zitat von LaLeLu35:
Ich krieg jetzt dauernd Disney Werbung.


made my day

10.11.2020 14:53 • x 1 #391


T
Upps, da ist etwas schiefgegangen:
Zitat von Lenna:
Ich werde nun alles auf mich zukommen lassen, morgen werden wir uns erstmal sehen, ich denke, dass ich dann wieder ein wenig mehr weiß, es ist auch etwas ganz anderes, diese Person vor sich zu haben, wenn man miteinander redet, als sie nur am Telefon zu hören.

Dafür drücke ich Dir die Daumen!

10.11.2020 14:54 • x 1 #392


A


Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3


CaveCanem
Zitat von Lenna:
Ich denke jetzt nicht, dass vielleicht alles wieder gut wird, er doch großes Interesse an mir hat, aus uns doch etwas werden könnte, diese Gedanken und Hoffnung versuche ich gerade abzustellen.


Kluge Entscheidung.

Wer ohne Hoffnungen und Erwartungen an etwas herangeht, kann positiv überrascht.

10.11.2020 15:10 • #393


G
Zitat von CaveCanem:
Nochmal lesen.

Und zwar im Zusammenhang.

Hilft verstehen.


Erledigt. Check.

Es ist noch immer abwertend.

10.11.2020 16:28 • x 1 #394


CaveCanem
@Goldy Es ist noch immer nicht begriffen. Aber lass gut sein.

10.11.2020 17:05 • #395


C
Hallo Lenna, ich wollte dir schon länger schreiben, aber mein Editor ist seit dem letzten Update etwas launisch und lässt mich nicht...

Ich habe den Eindruck, dass deine Eroberung keine gute Performance beim 6 hingelegt hat. Überstürzt, konnte dich trotz deiner Begeisterung nicht mitreißen, fragte ob es dir nicht gefällt (Unsicherheit), machte krampfhaft weiter. Irgendwie nicht so das, was frau erwartet. Suche nicht die Schuld bei dir. Er meldete sich wahrscheinlich nicht, weil er selbst unsicher ist bzw es ihm peinlich ist. Und jetzt wundert es ihn, dass du noch interessiert bist.

Mein Eindruck halt...

10.11.2020 17:10 • #396


Nachtlicht
Liebe Lenna,

dein jüngstes Update liest sich dann doch insgesamt wieder deutlich besser und dass er sich doch entschuldigt hat finde ich gut.

Vielleicht war dies ja auch einfach eine notwendige Kurskorrektur für euch beide: für ihn, dich nicht so selbstverständlich zu nehmen, und für dich, dich ihm nicht so unbedacht hinzugeben.

Ich wünsche dir morgen ein schönes Treffen und einen geschärften Blick

10.11.2020 18:50 • x 3 #397


Kontra
Hey Lenna, magst du ein Update geben, wie es heute lief?

12.11.2020 00:50 • x 4 #398


Gwenwhyfar
Du bist aber neugierig, Kontra
Ich auch, aber ich geb's nicht zu.

Ich hole schon mal meinen Teppichklopfer für den Fall, dass Lenna noch im Bett liegt *hust* .

12.11.2020 00:57 • x 3 #399


Kontra
Zitat von Gwenwhyfar:
Du bist aber neugierig, Kontra
Ich auch, aber ich geb's nicht zu.

Ich hole schon mal meinen Teppichklopfer für den Fall, dass Lenna noch im Bett liegt *hust* .

Ich habe gelernt zu fragen, wenn ich etwas wissen will. Auch für alle die, die zu stolz sind um ihre Neugierde zuzugeben.

12.11.2020 01:06 • x 3 #400


Freundin
Wir sind nicht neugierig , wir sind interessiert .

12.11.2020 08:45 • x 3 #401


G
Wir nehmen Anteil!

12.11.2020 08:51 • x 2 #402


DieSeherin
und außerdem hatte sie gestern ihr treffen, oder? also ist es eh erst heute an der zeit, etwas zu berichten... wenn sie denn überhaupt schon wieder zuhause ist und nicht noch im bett liegt

12.11.2020 11:37 • x 2 #403


Mida
Zitat von Freundin:
Wir sind nicht neugierig , wir sind interessiert .

Oh... äh. Ich bin neugierig interessiert.

12.11.2020 11:42 • x 5 #404


I
Na das war aber ein langer Mittwoch
Scheint aber erstmal wieder zu laufen das ganze.
Sehr schön.

12.11.2020 19:33 • x 2 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag