1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

blackcat-69
Immer noch nichts?

13.11.2020 14:39 • #406


H
Glaube es ist wieder alles im Lot

13.11.2020 14:59 • #407


A


Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3


Wasabix
Zitat von Mad-Eye:
Ja auch ich verstehe so den Sinn eines Forums. Jeder präsentiert seine Meinung. Aber doch bitte immer in Bezug auf den Threadstarter, oder nicht?
Das es unterschiedliche Meinungen zum Thema gibt, weil wir unterschiedliche Menschen sind, ist mir klar, aber das sich die Beantworter unter einander immer wieder gegenseitig kritisieren, wie jetzt eben auch wieder, verstehe ich eher nicht.


Das liegt an der Formulierung. Müsste jedem klar sein. Zumindest vermute ich mal so, das wir doch schon alle groß sind und wir uns das denken können, das die Meinungen hier, egal wie sie formuliert sind, nur grobe Einschätzungen sein können, da wir weder die eine Person, noch die andere Person wirklich kennen. Das manche Aussagen als Tatsache dargestellt werden ändert nichts daran, das es nur eine grobe Einschätzung der Situation sein kann. Darauf aufbauend, was uns an Information vom Threadstarter gegeben wird.

Jetzt einen Beantworter zu kritisieren, weil dieser seine Meinung hat, halte ich nicht für Sinnführend für den Themenstarter. (Wofür steht die Abkürzung TE?) Zudem darf jeder seine Meinung haben. Diese überhaupt schon zu kritisieren halte ich für fragwürdig.

Schlussendlich muss ja sowieso der/die TS für sich ihre/seine ganz eigene Entscheidung fällen. Damit haben wir gar nichts weiter zu tun. Ob nun die Meinung xz richtiger war als qw ist für uns als Beantworter irrelevant.



Ja, es geht hier vorallem um Austausch. Wie üblich in einer Gruppe gibts immer Leute die sich lauttönend hervor tun. Wissen wies ist, Alternativen werden abgebügelt,
Es wird angegriffen, belehrt, vorschnell geurteilt.
Dieses vorschnelle, teils renitente Urteilen stört mich hier im Forum am meisten.

Das kommentiere ich, wenns gar nicht aufhört, und ich grad in Stimmung bin, schonmal deutlicher.
Wie in allen großen Gruppen gibts immer diverse Lager.
Finde den Querschnitt hier representativ für das RL.
Dass mal ein bisschen gekeift und gegiftet wird ist okay.
Trotzdem gibt's regelmäßig User die harmonisierend eingreifen .
Das finde ich immer super.
Mein erlauchter Standpunkt zum Thema.

13.11.2020 15:41 • x 1 #408


N
Ob alles im Lot ist? Dann hätte sie sich schon gemeldet : - )

Vermutlich hat er sie total verwirrt mit Worten,

- es tut mir so leid
- das war alles nur ein Missverständnis
- Du bist die Einzige und Beste
- lass uns aufpassen, dass wir uns nicht nochmal so missverstehen

und jetzt rätselt sie ununterbrochen, woran sie denn nun ist, ob sie sich tatsächlich so täuschen konnte. Während er wieder back to normal und weiter auf Sparflamme ist...

Ich weiss, das ist ein bisschen gemein und
reine Kaffeesatzleserei...
Mal schauen.

Ich hoffe natürlich das Beste für Dich, TE.

13.11.2020 16:22 • x 1 #409


H
@Nureingast
Aber würde sie sich dann nicht melden und fragen ?

Also ich glaube dir da zwar auch und glaube er spielt weiter aber wer weiß es schon

13.11.2020 16:26 • #410


T
Wofür steht die Abkürzung TE?

Threadersteller

P.S. Wieder nix. Ich muss Euch enttäuschen.

13.11.2020 17:24 • #411


Blanca
@Lenna - Wie geht es Dir? Ging Dein Treffen mit ihm diesen Mittwoch in Ordnung?

Wünsche Dir und allen Mitlesern ein schönes Wochenende.
Alles Gute und bleibt gesund!

13.11.2020 20:50 • x 5 #412


Freundin
IHR lieben interessierten , anteilnehmenden Mitschreiber!
Warum würde man so gerne wissen wie eine Geschichte weitergeht? Ich denke in erster Linie , da man dann weiss ob man einer Te / einem Te richtig geraten hat , sich so oder so zu verhalten. Ein kleiner Satz hätte von der Te genügt! Entweder es war super, alles im Lot, oder es war beschi..en er hat mich versetzt usw.
Die Te wünschte sich von ihrem # what ever
Techtelmechtel eine Nachricht. Hätten wir jetzt auch gerne von der Te gehabt. Ein kleines Feedback , damit wir wissen in welche Richtung die Reise geht. Eine Wertschätzung an die Mitschreiber , welche ihr in ratlosen Momenten zur Seite standen. Sollte die Te unschlüssig sein , kann man das auch schreiben, weiss gerade nicht wo mir der Kopf steht, melde mich wenn ich klarer sehe.

14.11.2020 11:15 • x 5 #413


Gwenwhyfar
Es ist jetzt aber auch mal gut.
Mein letzter Beitrag war eher witzig gemeint, könnte aber auch in den falschen Hals gekommen sein. Dann tut mir das aufrichtig leid.

Niemand hat ein Anrecht darauf seine *Investition* zurück gezahlt zu bekommen. Dann sollte er sie nicht tätigen.

Lenna, was immer Du tust, alles wird gut .

14.11.2020 11:22 • x 2 #414


Ben89
[quote=Gwenwhyfar]Es ist jetzt aber auch mal gut.
Mein letzter Beitrag war eher witzig gemeint, könnte aber auch in den falschen Hals gekommen sein. Dann tut mir das aufrichtig leid.

Niemand hat ein Anrecht darauf seine *Investition* zurück gezahlt zu bekommen.

Aha
Ich für meine Person sehe das anders, es geht natürlich nicht ums zurückzahlen. Alle schreiben freiwillig ohne Anerkennung.
Aber es ging um einen Akt der Höflichkeit. Es wurde nur das gewünscht , was die Lenna sich auch von ihrem Bekannten wünschte. Eine kurze Nachricht , zum Stand der Situation. Ich würde nie fordern , was ich nicht selbst geben kann.
Leider verschwinden manche Themenstarter nach interessanten , nachdenklichen Themen plötzlich ins Nirvana .
viele hier wollen wissen ob er mit seinem Rat richtig lag, man kann aus allem Lehren ziehen und jeder freut sich über einen positiven Ausgang einer Story. Aber im Nichts eine Geschichte stehen lassen , ist schade.so sehe ich es.
Nun aber vielleicht kommt ja noch was.

14.11.2020 12:55 • x 2 #415


T
Lenna hat sich für einen Beitrag bedankt. (NureinGast)
Sie lebt. Alles ist gut.
Edit:
Leider verschwinden manche Themenstarter nach interessanten , nachdenklichen Themen plötzlich ins Nirvana .

Das ist ihr gutes Recht, schließlich sind sie uns keine Rechenschaft schuldig. Und hier fühlen einem manchmal 10-15 Leute gleichzeitig auf den Zahn. Alle wollen helfen, aber es erschlägt den TE.

14.11.2020 13:09 • x 2 #416


T
Zitat von Ben89:
Leider verschwinden manche Themenstarter nach interessanten , nachdenklichen Themen plötzlich ins Nirvana . .
...

14.11.2020 13:18 • #417


Ben89
Edit:
Leider verschwinden manche Themenstarter nach interessanten , nachdenklichen Themen plötzlich ins Nirvana .

Das ist ihr gutes Recht, schließlich sind sie uns keine Rechenschaft schuldig. Und hier fühlen einem manchmal 10-15 Leute gleichzeitig auf den Zahn. Alle wollen helfen, aber es erschlägt den TE.

Nochmal Einspruch , ich hatte nicht den Eindruck Lenna wäre erschlagen , ich hatte den Eindruck Lenna weiss ganz genau wie sie behandelt werden will, respektvoll und ehrlich . Sie hat erkannt , es liegt etwas im Argen nach ihrem Treffen mit dem Prinzen. Zur Absicherung und Bestätigung fragte sie einen längeren Zeitraum hier die Meinungen dazu ab. Ihre Richtung ging klar, sie will eine anständige Behandlung ohne in warmhalte Position zu sein. Alles gut, war perfekt von ihr !
Nun sollte nur noch gesagt werden ob der Prinz ein ehrliches Spiel spielt, denn hier gingen die Meinungen auseinander. Ist das wirklich zuviel verlangt? Auch wenn Lenna mit allem noch im Zweifel steht, sollte es möglich sein , dies uns wissen zu lassen, nicht weil wir das erwarten dürfen, sondern weil wir es verdient haben, sonst behandelt sie uns, wie der Prinz sie später behandelte und das ist nicht sehr schön, so empfinde ich es , wenn andere mit den open ends zufrieden sind ist da auch alles gut!

14.11.2020 14:01 • x 3 #418


Gwenwhyfar
Zitat von Ben89:
sondern weil wir es verdient haben,


Nach solchen Vorträgen würde ich hier keinen Ton mehr schreiben wollen.

Das Schweigen erzählt mir übrigens relativ klar, wohin die Reise ging am Mittwoch .

14.11.2020 14:22 • x 3 #419


Z
Ach, ich kann das auch verstehen, wenn sich Lenna hier nicht meldet und das kann zig Gründe haben.

Ich finde auch, dass hier im Forum sehr schnell geurteilt und beurteilt wird von einigen Usern. Das findet nicht jeder toll.

Hinzu kommt, dass auch @Lenna hier kritisiert wurde und, da möchte ich mich auch mitnennen wir uns untereinander kritisiert haben und wie Kritik geübt wird liegt ja auch immer in der Verantwortung des Schreibers/ der Schreiberin.
Und da ging es hier von einigen Usern schon ziemlich persönlich zur Sache.

Da kann ich schon verstehen, dass sich ein TE auch nicht mehr meldet.

14.11.2020 15:12 • x 1 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag