1235

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

blackcat-69

blackcat-69

1868
3
4376
Immer noch nichts?

13.11.2020 13:39 • #406

Hanna2606

74
1
36
Glaube es ist wieder alles im Lot

13.11.2020 13:59 • #407

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3

Wasabix

Wasabix

1029
2
1117
Zitat von Mad-Eye:
Ja auch ich verstehe so den Sinn eines Forums. Jeder pr├Ąsentiert seine Meinung. Aber doch bitte immer in Bezug auf den Threadstarter, oder nicht?
Das es unterschiedliche Meinungen zum Thema gibt, weil wir unterschiedliche Menschen sind, ist mir klar, aber das sich die Beantworter unter einander immer wieder gegenseitig kritisieren, wie jetzt eben auch wieder, verstehe ich eher nicht.

Das liegt an der Formulierung. M├╝sste jedem klar sein. Zumindest vermute ich mal so, das wir doch schon alle gro├č sind und wir uns das denken k├Ânnen, das die Meinungen hier, egal wie sie formuliert sind, nur grobe Einsch├Ątzungen sein k├Ânnen, da wir weder die eine Person, noch die andere Person wirklich kennen. Das manche Aussagen als Tatsache dargestellt werden ├Ąndert nichts daran, das es nur eine grobe Einsch├Ątzung der Situation sein kann. Darauf aufbauend, was uns an Information vom Threadstarter gegeben wird.

Jetzt einen Beantworter zu kritisieren, weil dieser seine Meinung hat, halte ich nicht f├╝r Sinnf├╝hrend f├╝r den Themenstarter. (Wof├╝r steht die Abk├╝rzung TE?) Zudem darf jeder seine Meinung haben. Diese ├╝berhaupt schon zu kritisieren halte ich f├╝r fragw├╝rdig.

Schlussendlich muss ja sowieso der/die TS f├╝r sich ihre/seine ganz eigene Entscheidung f├Ąllen. Damit haben wir gar nichts weiter zu tun. Ob nun die Meinung xz richtiger war als qw ist f├╝r uns als Beantworter irrelevant.

Ja, es geht hier vorallem um Austausch. Wie ├╝blich in einer Gruppe gibts immer Leute die sich lautt├Ânend hervor tun. Wissen wies ist, Alternativen werden abgeb├╝gelt,
Es wird angegriffen, belehrt, vorschnell geurteilt.
Dieses vorschnelle, teils renitente Urteilen st├Ârt mich hier im Forum am meisten.

Das kommentiere ich, wenns gar nicht aufh├Ârt, und ich grad in Stimmung bin, schonmal deutlicher.
Wie in allen gro├čen Gruppen gibts immer diverse Lager.
Finde den Querschnitt hier representativ f├╝r das RL.
Dass mal ein bisschen gekeift und gegiftet wird ist okay.
Trotzdem gibt's regelm├Ą├čig User die harmonisierend eingreifen .
Das finde ich immer super.
Mein erlauchter Standpunkt zum Thema.

13.11.2020 14:41 • x 1 #408

Nureingast

141
1
198
Ob alles im Lot ist? Dann h├Ątte sie sich schon gemeldet : - )

Vermutlich hat er sie total verwirrt mit Worten,

- es tut mir so leid
- das war alles nur ein Missverst├Ąndnis
- Du bist die Einzige und Beste
- lass uns aufpassen, dass wir uns nicht nochmal so missverstehen

und jetzt r├Ątselt sie ununterbrochen, woran sie denn nun ist, ob sie sich tats├Ąchlich so t├Ąuschen konnte. W├Ąhrend er wieder back to normal und weiter auf Sparflamme ist...

Ich weiss, das ist ein bisschen gemein und
reine Kaffeesatzleserei...
Mal schauen.

Ich hoffe nat├╝rlich das Beste f├╝r Dich, TE.

13.11.2020 15:22 • x 1 #409

Hanna2606

74
1
36
@Nureingast
Aber w├╝rde sie sich dann nicht melden und fragen ?

Also ich glaube dir da zwar auch und glaube er spielt weiter aber wer wei├č es schon

13.11.2020 15:26 • #410

Tempi

Tempi

1354
1
1878
Wof├╝r steht die Abk├╝rzung TE?

Threadersteller

P.S. Wieder nix. Ich muss Euch entt├Ąuschen.

13.11.2020 16:24 • #411

Blanca

Blanca

4173
26
5947
@Lenna - Wie geht es Dir? Ging Dein Treffen mit ihm diesen Mittwoch in Ordnung?

W├╝nsche Dir und allen Mitlesern ein sch├Ânes Wochenende.
Alles Gute und bleibt gesund!

13.11.2020 19:50 • x 5 #412

Freundin

Freundin

388
1
830
IHR lieben interessierten , anteilnehmenden Mitschreiber!
Warum w├╝rde man so gerne wissen wie eine Geschichte weitergeht? Ich denke in erster Linie , da man dann weiss ob man einer Te / einem Te richtig geraten hat , sich so oder so zu verhalten. Ein kleiner Satz h├Ątte von der Te gen├╝gt! Entweder es war super, alles im Lot, oder es war beschi..en er hat mich versetzt usw.
Die Te w├╝nschte sich von ihrem # what ever
Techtelmechtel eine Nachricht. H├Ątten wir jetzt auch gerne von der Te gehabt. Ein kleines Feedback , damit wir wissen in welche Richtung die Reise geht. Eine Wertsch├Ątzung an die Mitschreiber , welche ihr in ratlosen Momenten zur Seite standen. Sollte die Te unschl├╝ssig sein , kann man das auch schreiben, weiss gerade nicht wo mir der Kopf steht, melde mich wenn ich klarer sehe.

14.11.2020 10:15 • x 5 #413

Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

2361
1
3808
Es ist jetzt aber auch mal gut.
Mein letzter Beitrag war eher witzig gemeint, k├Ânnte aber auch in den falschen Hals gekommen sein. Dann tut mir das aufrichtig leid.

Niemand hat ein Anrecht darauf seine *Investition* zur├╝ck gezahlt zu bekommen. Dann sollte er sie nicht t├Ątigen.

Lenna, was immer Du tust, alles wird gut .

14.11.2020 10:22 • x 2 #414

Ben89

Ben89

156
1
430
[quote="Gwenwhyfar"]Es ist jetzt aber auch mal gut.
Mein letzter Beitrag war eher witzig gemeint, k├Ânnte aber auch in den falschen Hals gekommen sein. Dann tut mir das aufrichtig leid.

Niemand hat ein Anrecht darauf seine *Investition* zur├╝ck gezahlt zu bekommen.

Aha
Ich f├╝r meine Person sehe das anders, es geht nat├╝rlich nicht ums zur├╝ckzahlen. Alle schreiben freiwillig ohne Anerkennung.
Aber es ging um einen Akt der H├Âflichkeit. Es wurde nur das gew├╝nscht , was die Lenna sich auch von ihrem Bekannten w├╝nschte. Eine kurze Nachricht , zum Stand der Situation. Ich w├╝rde nie fordern , was ich nicht selbst geben kann.
Leider verschwinden manche Themenstarter nach interessanten , nachdenklichen Themen pl├Âtzlich ins Nirvana .
viele hier wollen wissen ob er mit seinem Rat richtig lag, man kann aus allem Lehren ziehen und jeder freut sich ├╝ber einen positiven Ausgang einer Story. Aber im Nichts eine Geschichte stehen lassen , ist schade.so sehe ich es.
Nun aber vielleicht kommt ja noch was.

14.11.2020 11:55 • x 2 #415

Tempi

Tempi

1354
1
1878
Lenna hat sich f├╝r einen Beitrag bedankt. (NureinGast)
Sie lebt. Alles ist gut.
Edit:
Leider verschwinden manche Themenstarter nach interessanten , nachdenklichen Themen pl├Âtzlich ins Nirvana .

Das ist ihr gutes Recht, schlie├člich sind sie uns keine Rechenschaft schuldig. Und hier f├╝hlen einem manchmal 10-15 Leute gleichzeitig auf den Zahn. Alle wollen helfen, aber es erschl├Ągt den TE.

14.11.2020 12:09 • x 2 #416

Tempi

Tempi

1354
1
1878
Zitat von Ben89:
Leider verschwinden manche Themenstarter nach interessanten , nachdenklichen Themen pl├Âtzlich ins Nirvana . .
...

14.11.2020 12:18 • #417

Ben89

Ben89

156
1
430
Edit:

Das ist ihr gutes Recht, schlie├člich sind sie uns keine Rechenschaft schuldig. Und hier f├╝hlen einem manchmal 10-15 Leute gleichzeitig auf den Zahn. Alle wollen helfen, aber es erschl├Ągt den TE.

Nochmal Einspruch , ich hatte nicht den Eindruck Lenna w├Ąre erschlagen , ich hatte den Eindruck Lenna weiss ganz genau wie sie behandelt werden will, respektvoll und ehrlich . Sie hat erkannt , es liegt etwas im Argen nach ihrem Treffen mit dem Prinzen. Zur Absicherung und Best├Ątigung fragte sie einen l├Ąngeren Zeitraum hier die Meinungen dazu ab. Ihre Richtung ging klar, sie will eine anst├Ąndige Behandlung ohne in warmhalte Position zu sein. Alles gut, war perfekt von ihr !
Nun sollte nur noch gesagt werden ob der Prinz ein ehrliches Spiel spielt, denn hier gingen die Meinungen auseinander. Ist das wirklich zuviel verlangt? Auch wenn Lenna mit allem noch im Zweifel steht, sollte es m├Âglich sein , dies uns wissen zu lassen, nicht weil wir das erwarten d├╝rfen, sondern weil wir es verdient haben, sonst behandelt sie uns, wie der Prinz sie sp├Ąter behandelte und das ist nicht sehr sch├Ân, so empfinde ich es , wenn andere mit den open ends zufrieden sind ist da auch alles gut!

14.11.2020 13:01 • x 3 #418

Gwenwhyfar

Gwenwhyfar

2361
1
3808
Zitat von Ben89:
sondern weil wir es verdient haben,

Nach solchen Vortr├Ągen w├╝rde ich hier keinen Ton mehr schreiben wollen.

Das Schweigen erz├Ąhlt mir ├╝brigens relativ klar, wohin die Reise ging am Mittwoch .

14.11.2020 13:22 • x 3 #419

Zugaste

Zugaste

878
1
1429
Ach, ich kann das auch verstehen, wenn sich Lenna hier nicht meldet und das kann zig Gr├╝nde haben.

Ich finde auch, dass hier im Forum sehr schnell geurteilt und beurteilt wird von einigen Usern. Das findet nicht jeder toll.

Hinzu kommt, dass auch @Lenna hier kritisiert wurde und, da m├Âchte ich mich auch mitnennen wir uns untereinander kritisiert haben und wie Kritik ge├╝bt wird liegt ja auch immer in der Verantwortung des Schreibers/ der Schreiberin.
Und da ging es hier von einigen Usern schon ziemlich pers├Ânlich zur Sache.

Da kann ich schon verstehen, dass sich ein TE auch nicht mehr meldet.

14.11.2020 14:12 • x 1 #420

x 4