1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

Jane_1
Cliffhanger scheinen für manche nicht auszuhalten zu sein.
Nur dass das hier keine Serie ist.

Nett nachfragen ist eine Sache, aber Druck auf die TE ausüben? Niemand ist dazu verpflichtet unsere Neugierde zu befriedigen.

14.11.2020 16:01 • x 3 #421


Freundin
Zitat von Gwenwhyfar:

Nach solchen Vorträgen würde ich hier keinen Ton mehr schreiben wollen.

Das Schweigen erzählt mir übrigens relativ klar, wohin die Reise ging am Mittwoch .


Jeder wie er mag! Ich denke dass wir hier wirklich alle von Erlebten anderer lernen können , das geht aber nur wenn wir wissen, war # Prinz ein Schlawiner, ein womöglich Schüchterner oder einfach einer der nicht geflashed v Lenna war. Ich beharren nie nur auf meiner Meinung , und zu gleich habe ich ein wenig Ansprüche an Forumskameraden. Ich denke wir leben von geben und nehmen. Ganz viele fragen hier in Themen nach einem halben Jahr die Te s wie gehts dir liebe / lieber Te . Das nenne ich Anteilnahme, Interesse ! vielleicht macht man sich auch Sorgen um Lenna? Wenn jemand schreibt, also Lenna, alles lustig, dann sind doch alle beruhigt , oder nicht?

14.11.2020 16:13 • x 3 #422


A


Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3


Gwenwhyfar
Ich habe öfter mal mit TEs telefoniert. Da kann man dann schön feststellen, dass die Fälle real meist doch noch etwas anders liegen. Das wiederum liegt in der Natur der Sache, weil man soviel einfach nicht aufschreiben kann oder sogar einige Fakten irgendwie unbewusst, bewusst weglässt. Weil die meisten natürlich eine Bestätigung hören wollen. Insofern sehe ich generell lediglich eingeschränktes Lernpotential. Außerdem sind ähnliche Fälle natürlich trotzdem nie gleich.

Ich habe Lenna nach dem Date online gesehen, also hat sie es lebend überstanden .

Warum sie den Mittwoch nicht zur Debatte stellen will, kann ich mir vorstellen und ich kann das auch gut respektieren. Wenn mich mein Gefühl nicht trügt, hören wir noch von ihr. Lassen wir ihr doch einfach bis dahin ihre Zeit.

14.11.2020 16:42 • x 5 #423


Blacksilver87
Ich denke, dass Lenna zu keiner Meldung verpflichtet ist. Vielleicht haben sie die verschiedenen Meinungen hier sehr irritiert und irgendwie verunsichert. Und vielleicht war am Ende des Tages alles doch harmlos und die beiden lernen sich in Ruhe kennen. Ich glaube manchmal verderben zu viele Köche den Brei. Gut wird es vielleicht trotzdem gewesen sein, dass Lenna ihren Unmut über das Verhalten des Mannes geäußert hat, weil so hat er die Chance mehr auf ihre Bedürfnisse einzugehen.

Ich denke aber, wir sind alle keine Freunde von Lenna, sondern Fremde und haben damit keinen Anspruch auf Auflösung. Es ist etwas anderes als im echten Leben, wo man vielleicht bei Freunden Händchen halten darf, sobald es gut läuft, aber erstmal nichts mehr hört.

Ich erzähle manchen Freundinnen gar nichts von Dates, weil alles bewertet wird und gerne negativ gesehen wird. Da schütze ich mich und meinen Datingpartner gerne ebenfalls. Um nicht Dinge im Keim zu ersticken. Bei mir sind durch Negativäusserungen von Freundinnen Dinge auch schon komplizierter gelaufen als notwendig.

14.11.2020 17:51 • x 3 #424


BlueMan83
Klar ein verbindliches Berichtswesen gibt es nicht.
Jede/r kann jederzeit hier seine zelte einfach abbrechen.
Ich würde mir halt auch nur wünschen, wenn man schon so großen Support erhalten hat
und ja das hat das Forum hier in 2 Fronten etwas aufgespalten, aber hey, so wie im Reallife, frage 10 Personen und man erhält sehr oft 12 Meinungen, so ist das nunmal. Gebe es eine klare Antwort, wären wir alle glaube ich nicht hier, denn das macht es doch gerade hier aus, dass man mal auf neutralem Boden, neutrale Meinungen und Tipps und Erfahrungen einholen kann.
Naja mein wünschen würde ich auch eher korriegieren in, in meiner Wertevorstellung, nach den vielen Posts von Ihr und Hilfen von hier, könnte man zumindest schon, auch am Ende noch was posten. Selbst wenn der TE keine lust mehr nun hat, könnte man zumindest ein kurzes, es ging gut aus - bin jetzt mal off, danke euch oder es ging schlecht aus, ich berichte mal wieder posten. ... meine Meinung. Ps: dennoch bin ich mir sicher, wir lesen von ihr auch nochmals, top die wette gilt!

14.11.2020 17:56 • x 3 #425


T
Zitat von Blacksilver87:
Ich erzähle manchen Freundinnen gar nichts von Dates, weil alles bewertet wird und gerne negativ gesehen wird. Da schütze ich mich und meinen Datingpartner gerne ebenfalls. Um nicht Dinge im Keim zu ersticken. Bei mir sind durch Negativäusserungen von Freundinnen Dinge auch schon komplizierter gelaufen als notwendig.

Absolut korrekt und sehr schlau.
Ich hatte auch schon an Freundinnen gezweifelt und habe mich aus Gründen zurückgezogen.

14.11.2020 20:23 • #426


L
Hallo ihr Lieben!

Ohje, ich hatte nicht vor, ins Nirvana zu verschwinden, es tut mir leid, dass ich diesen Eindruck machte! Ich bin im Moment einfach irritiert und durcheinander, ich brauche etwas Zeit für mich, ich habe gerade auch etwas privaten Ärger, ich wollte und möchte euch natürlich nicht ohne Neuigkeiten stehen lassen. Ihr habt mir so sehr geholfen, ihr habt so viel geschrieben, ihr wart so viel für mich da, da möchte ich nicht, dass ihr etwas so falsches denkt. Ich bin jedem von euch sehr dankbar und weiß es wirklich sehr zu schätzen, ich finde es nicht selbstverständlich, so viele Meinungen und auch Hilfe zu bekommen!

Ich möchte euch morgen ausführlich mitteilen, wie das Treffen gelaufen ist, was es neues gibt, ich weiß nicht, wie spät es heute wird, da ich unterwegs bin, ich brauche es gerade einfach, ich bin verrückt geworden zuhause. Ich habe immer mal hier reingeschaut, irgendwie kam mir dann doch schon so langsam das schlechte Gewissen, daher sage ich euch kurz Bescheid, dass ihr auf jeden Fall noch ausführlich von mir hören werdet! Mir geht es soweit ganz ok, es könnte besser sein, eigentlich war das Treffen super schön, auch die Gespräche waren toll, ich war total zufrieden, aber nunja, wie soll ich sagen, es geht gerade wieder von vorne los, so mein Eindruck oder ich bin einfach viel zu ungeduldig und kann es einfach nicht gelassen sehen, was ich von Anfang an befürchtet hatte, meine Gefühle spielen verrückt, gleichzeitig ist es mir wirklich unangenehm.

Vielleicht schaffe ich es nachher noch, euch ausführlich mitzuteilen, wie alles gelaufen ist, wenn nicht, dann auf jeden Fall morgen, versprochen!
Ihr seid wirklich toll! Dankeschön!

14.11.2020 21:02 • x 17 #427


Nachtlicht
Zitat von Blacksilver87:
Ich erzähle manchen Freundinnen gar nichts von Dates, weil alles bewertet wird und gerne negativ gesehen wird.


Schräg, bei mir ist es umgekehrt, immer wenn ich auf Freundinnen gehört habe und irgendwem dann doch entgegengekommen bin (im Zweifel für den Angeklagten) ging es schief

Mach dir keinen Stress liebe Lenna, und schön von dir zu lesen, ich bin wie die anderen auch sehr neugierig auf dein Update wenn du soweit bist!

14.11.2020 21:03 • x 1 #428


Gwenwhyfar
Hi Lenna,
noch mal ausdrücklich lieben Dank für Deine Rückmeldung .

Zitat von Lenna:
es geht gerade wieder von vorne los


Das hatte ich befürchtet, aber sehe Deinem Update entgegen. Du kommst für mich nicht als eine Person an, die ihren Gefühlen nicht trauen kann oder sollte.

Ich hoffe, Du hattest einen lustigen Abend und eine gute Nacht

LG
Gwen

15.11.2020 04:18 • x 1 #429


S
Hallo Lenna, ich Verfolgte bin stille Mitleserin deines Postest.
Was du so beschreibst, bin erschrocken so ging es mir auch schon. Mir kommt es vor als hätte er eine Freundin oder Affäre anderswo noch laufen. Aber mag auch dich.
Mein letzter Ex log mich an, als ich ihn fragte ob er seit der Trennung keine Beziehung, Freundin mehr hatte. Damals war ich erstaunt, glaubte und sah es positiv. Als unsere Kurzbeziehung beendet war, gestand er das er Frauen hatte, aber sich keine Beziehungen mit denen vorstellen konnte.
Seine Traumfrau wahr seine verstorbene Lebensgefährtin die vor seiner Ex Ehefrau.
Bevor das gleiche Spiel wie mit seiner Ex Frau passiert, möchte er keine Beziehung mehr mit mir. Er wollte probieren ob er Beziehungsbereit ist, dass war eine Aussage die war wie eine Ohrfeige.
Da ich von Anfang an Zeit wollte und er der schnelle war. Dann aber sein 6 jähriges Kind als Prellball nahm. Ich vermute er wollte seine Ex Ehefrau eifersüchtig machen, die neuen Partner hat. Denn ganz schnell brachte er sein Sohn mit, obwohl ich das nicht gut fand.
Dann fing es an, wie bei dir schob alles auf die Arbeit. Zum Schluss war ich schuld, da schlechtes Gewissen hatte, wenn er bei mir nicht anrief. Oder ich die böse, wenn Telefonate zu spät wurden.
Eigentlich hätte ich früher wach werden müssen. Jugendfreund sagte gleich, Finger weg der spielt. Jugendfreund schaute auch sein Facebook Profil an, meinte sofort Kontakt abbrechen.
Ich dachte Jugendfreund ist eifersüchtig,
Aber der hatte Recht.
Damals hatte mein Ex Freund angeblich wieder Kinderwochenende, war schon das 3. Kinderwochenende und schrieb mir das er mich liebt und vermisst. Tag danach kam nichts mehr, wie er weiß das er zur Zeit zu wenig Zeit für mich hat. Ich schrieb ihm, was ich fühle und über mich etwas, was er noch nicht wusste. Da ich wochenlang den Tag suchte, wo ich ihm was anvertrauen konnte. In meiner Nachricht gab ich Zeit, Zeit zum Nachdenken. Montags telefonierten wir und er beendete die Beziehung.
Woche drauf, fand dann das persönliche Gespräch statt, wo er mir das mit verstorbenen Ex Lebensgefährtin sagte.
Von der verstorbenen Lebensgefährtin wusste ich. Auch hatte er mal seine Uhr bei mir vergessen, wo was eingraviert wurde, was mit Zeit ...war das Geschenk einer Ex, ob Ex Ehefrau oder Lebensgefährtin (sagte er nicht)
Von meiner Seite wusste er, was ich durchgemacht habe, daher bat ich um Zeit. Dann legte er so schnell los, so dass mein Erwachsenes Kind sagte, er meinte es ernst.
Als beendet war, er ist öfters auf meiner Arbeitsstelle. In dieser Zeit kam er dann öfters und dummerweise sahen wir uns. Meist kam er zu meiner Pause, dass ich nichts mehr essen konnte und weinend zur Toilette ging.
Nun habe ich mich wieder gefangen.
Kopf mit Krönchen nach oben, aber mit noch mehr Vorsicht.


Lenna sei Vorsichtig mit deinen Gefühlen, ist dein Herz und deine Seele. Pass auf dich auf und ich wünsche dir das ich mich irre und er dich nicht verarscht.
Wenn was ist, gerne über PN

15.11.2020 11:04 • x 2 #430


S
Sorry für die Fehler, wollte mein Text n
bearbeiten und drückte auf Absenden.

15.11.2020 11:05 • #431


B
Zitat von Sakari:
Sorry für die Fehler, wollte mein Text n
bearbeiten und drückte auf Absenden.


Man versteht dich doch .Du kannst Texte aber auch noch kurz nachdem du sie abgeschickt hast ändern

15.11.2020 11:10 • x 1 #432


S
Zitat von Bones:

Man versteht dich doch .Du kannst Texte aber auch noch kurz nachdem du sie abgeschickt hast ändern



Wie?

15.11.2020 11:18 • #433


Blanca
Zitat von Lenna:
Ohje, ich hatte nicht vor, ins Nirvana zu verschwinden, es tut mir leid, dass ich diesen Eindruck machte!

Hast Du nicht. Sich zwei Werktage lang mal nicht zu melden, ist völlig in Ordnung. Der Rest ist Fehlinterpretation von außen - und somit nicht Dein Problem.

Zitat von Lenna:
Ich bin im Moment einfach irritiert und durcheinander, ich brauche etwas Zeit für mich

Dann nimm sie Dir bitte auch. Und wenn Du dieses Wochenende noch keine Zeit für ein ausführliches Feedback finden solltest, dann laß es ruhig auch noch mehr Zeit werden. Es gibt hier keine Forenregel, wann man im eigenen Thread zu reagieren hat.

Zitat von Lenna:
Ihr habt mir so sehr geholfen, ihr habt so viel geschrieben, ihr wart so viel für mich da, da möchte ich nicht, dass ihr etwas so falsches denkt.

Ich habe Dir auch relativ viel geschrieben und denke überhaupt nicht so. Wenn andere es tun, ist das deren Problem. Mach es nicht zu Deinem. Wir leben für uns selbst und nicht um die Erwartungen anderer Leute zu erfüllen.

Zitat von Lenna:
Mir geht es soweit ganz ok, es könnte besser sein, eigentlich war das Treffen super schön, auch die Gespräche waren toll, ich war total zufrieden, aber nunja, wie soll ich sagen, es geht gerade wieder von vorne los, so mein Eindruck oder ich bin einfach viel zu ungeduldig

Es freut mich, daß es Dir soweit gut geht und auch, daß Du zumindest zufrieden bist mit der Situation - wie immer sie aktuell sein möge.

Was letzten Punkt betrifft, so könnten Dir die ungeduldigen Beiträge einiger Foristen hier durchaus noch eine große Hilfe sein. Zwar liegen prioritätstechnisch natürlich Welten zwischen dem Meldeverhalten eines potentiellen Beziehungskandidaten und dem von Foristen. Aber wie deren Ungeduld schon hier auf Dich wirkt, das zeigt ja schon Dein Beitrag. Spür mal gut in Dich hinein, wie es Dir damit ging, hier all diese Nachrichten vorzufinden - nur weil Du Dir doch tatsächlich mal 2 oder 3 Werktage Zeit gelassen hattest, über Dein Mittwochstreffen zu berichten. Vielleicht gibt Dir das eine Idee wie Dein Datingpartner sich fühlt, wenn Du ihn ähnlich unter Druck setzt - und was das mit der Leichtigkeit macht, die gerade in der Kennenlernphase eigentlich so wichtig wäre.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche - ob Du Dich nun heute noch meldest oder erst in 14 Tagen oder in zwei Monaten oder gar nicht mehr: Bleib gesund und achte auf Dich und Deine Bedürfnisse.

15.11.2020 13:57 • x 7 #434


T
Blanca

15.11.2020 15:52 • #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag