Hallo ihr Lieben!
Ohje, ich hatte nicht vor, ins Nirvana zu verschwinden, es tut mir leid, dass ich diesen Eindruck machte!

Ich bin im Moment einfach irritiert und durcheinander, ich brauche etwas Zeit für mich, ich habe gerade auch etwas privaten Ärger, ich wollte und möchte euch natürlich nicht ohne Neuigkeiten stehen lassen.

Ihr habt mir so sehr geholfen, ihr habt so viel geschrieben, ihr wart so viel für mich da, da möchte ich nicht, dass ihr etwas so falsches denkt. Ich bin jedem von euch sehr dankbar und weiß es wirklich sehr zu schätzen, ich finde es nicht selbstverständlich, so viele Meinungen und auch Hilfe zu bekommen!
Ich möchte euch morgen ausführlich mitteilen, wie das Treffen gelaufen ist, was es neues gibt, ich weiß nicht, wie spät es heute wird, da ich unterwegs bin, ich brauche es gerade einfach, ich bin verrückt geworden zuhause. Ich habe immer mal hier reingeschaut, irgendwie kam mir dann doch schon so langsam das schlechte Gewissen, daher sage ich euch kurz Bescheid, dass ihr auf jeden Fall noch ausführlich von mir hören werdet! Mir geht es soweit ganz ok, es könnte besser sein, eigentlich war das Treffen super schön, auch die Gespräche waren toll, ich war total zufrieden, aber nunja, wie soll ich sagen, es geht gerade wieder von vorne los, so mein Eindruck oder ich bin einfach viel zu ungeduldig und kann es einfach nicht gelassen sehen, was ich von Anfang an befürchtet hatte, meine Gefühle spielen verrückt, gleichzeitig ist es mir wirklich unangenehm.
Vielleicht schaffe ich es nachher noch, euch ausführlich mitzuteilen, wie alles gelaufen ist, wenn nicht, dann auf jeden Fall morgen, versprochen!
Ihr seid wirklich toll!

Dankeschön!