1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Urmel_
Zitat von _Tara_:
Ich will niemanden verletzen, aber dieser kleine Nebensatz ist vielleicht auch nicht unerheblich: Nochmal mein Rat: mach von Dir aus erstmal NIX ...

Ist mir auch schon oft passiert. Und dennoch gab es dann meist schöne Beziehungen.

Würde ich, für sich alleine betrachtet, jetzt nicht zu kritisch sehen.

08.01.2022 18:05 • #376

_Tara_
Zitat von Urmel_:
für sich alleine betrachtet

Nee... aber wenn danach beim nächsten Date dann von Seiten der Dame noch nur gequatscht und ein Kuss mehr oder weniger abgeblockt wird? Von gemeinsam nach Hause gehen gar keine Rede...

Wie würdest Du das dann einschätzen? So, dass er dann nach einem mehr oder weniger abgeblockten Kuss am nächsten Tag wieder von sich aus aktiv werden sollte?

Wenn Du da jetzt Ja sagst, bin ich wirklich raus!

08.01.2022 18:10 • x 1 #377

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Simone1978
Zitat von _Tara_:
Nee... aber wenn beim nächsten Date dann von Seiten der Dame noch nur gequatscht und ein Kuss mehr oder weniger abgeblockt wird? Von gemeinsam nach ...

Dass sie das tut, was sie gesagt hat? Das ganze langsamer angehen! lassen. Ist das für dich jetzt so schlimm oder suchst du nur einen Grund, dass du Recht behältst?

08.01.2022 18:12 • x 2 #378

Urmel_
Zitat von _Tara_:
Nee... aber wenn danach beim nächsten Date dann von Seiten der Dame noch nur gequatscht und ein Kuss mehr oder weniger abgeblockt wird? Von ...

Ich glaube, das kann man nicht vergleichen. Ich hätte der Dame erstmal Raum für Phantasie und Neugier gegeben. Auch hinsichtlich ihrer romantischen Vita und der Hauruck Aktion.

Da sind mir einfach zu viele Dinge in der Schwebe, als dass ich mich der wiederholt vor die Füße, mit dem Bauch nach oben werfen würde. Um es so auszudrücken.

Hängt aber auch damit zusammen, dass ich weiß, dass der Wert subjektiv ist, wenn es um Romantik geht und ein junger Hund am Rockzipfel halt keine Herausforderung ist und subjektiv weniger Wert vermittelt.

Aber die Erfahrung muss jeder auf die harte Tour machen. So lange und so oft, bis man versteht. Ob es s Jahre dauert oder man das nie rafft, kratzt Mutter Natur nicht. Nachschub ist reichlich vorhanden.

08.01.2022 18:17 • x 2 #379

A
@Simone
DANKE!

@Tara
Von Seiten der Dame gequatscht
Von Seiten des Herrn ebenfalls.
Ist ja auch gut so.

Allerdings, wenn man sich nach so einer Sache (man kannte sich von früher, dann gabs 5 Tage intensiven Kontakt, dann ins Bett)
beim nächsten Treffen nicht tief in die Augen schaut und bekuschelt, und wenn es einen einzigen kurzen Kuss erst nach STUNDEN - erst zum Abschied gibt, dann frage ich mich, wo da die Leidenschaft, das direkte Gefühl ist.

Das fragt sich die Lady vielleicht ebenfalls. Vielleicht fehlt ihr einfach der Biss beim TE.

08.01.2022 18:20 • #380

Nylz13
Ich habe ihren Wunsch respektiert das sie es ruhiger angehen lassen will

08.01.2022 18:23 • #381

P
Also ich find das auch widersprüchlich:

Langsam angehen lassen, heisst doch in erster Linie erstmal keinen S. mit dem Mann.

Sie ist aber mit ihm dann ja doch gleich ins Bett gehüpft, aus Lust an der Freude und jetzt steht der TE eben da und weiss nicht mehr, was hier gut und nicht gut ist.

Das Ganze ist schon so dermaßen kompliziert überhaupt für den TE, dass das von vornherein eher doch zum Scheitern verurteilt ist.

Ich habe @Nylz13 ja auch geraten, eben weil er für einmaligen S. gar nicht geeignet ist, wie er schreibt, er doch in Zukunft auf sich hört und mit ner Frau nicht gleich am 1. Abend zum spielen ins Bettchen gehen soll.

Weil er eben dafür nicht geeignet ist und er ein reiner Beziehungsmensch ist.

08.01.2022 18:23 • x 5 #382

Urmel_
Zitat von Alexandrina:
Biss

Wo muss sie denn jagen, wenn das Reh sich den Pfeil selbst in den Hals rammt und sich dann zum Hochsitz schleppt?

Und wenn man vermutet, dass hoher subjektiver Wert und Aufwand bei der Jagd in Zusammenhang stehen, welchen Wert würde dann das Reh unter dem Hochsitz vermitteln?

08.01.2022 18:25 • #383

Nylz13
Das mit dem langsam angehen kam nach der Nacht
Es war einfach spontan

08.01.2022 18:25 • x 1 #384

P
Zitat von Nylz13:
Das mit dem langsam angehen kam nach der Nacht
Es war einfach spontan

Ja, aber spontan ist für dich nicht gut, weil es dir beschäftigt Nylz! Du bist kein Typ, der nach der Nacht denkt: Juhu, hab eine geknallt Du machst dir zuviel Kopf drum und deswegen solltest du schnelles im Bett in Zukunft lassen.

08.01.2022 18:27 • x 2 #385

Wollie
Zitat von Nylz13:
Es war einfach spontan

also nochmal....halt den Ball flach.....von ihr müssen eindeutige Signale kommen und die sehe ich auch nicht.

08.01.2022 18:27 • x 4 #386

H
Zitat von _Tara_:
Eine Frau, die über Tinder einen Typen gleich beim ersten Date zu sich nach Hause bestellt, ihn dann spontan in ihr Schlafzimmer zerrt, weil ihr - nach eigener Aussage - gerade danach war und die auch noch Kond. am Start hat - neeee, die ist garantiert kein Typ für ONS!

was habt ihr denn immer mit den Kond.? ich finde es völlig normal, dass man die daheim hat als Mensch der schon einmal S. in seinem Leben hatte. Ist ja nicht so, dass die nur eine Woche haltbar sind.

08.01.2022 18:28 • x 5 #387

P
wenn ich mit einem Mann am ersten Abend, egal ob betrunken oder Lust oder whatever, ins Bett hüpfe und der S. war hammersuperschöngail, dann hätte ich gerne diesen Mann weiterhin in meiner Nähe und würde dir die Zunge in den Hals stecken, bei einem Abschiedskuss

Zitat von Hamburgerin_:
ich finde es völlig normal, dass man die daheim hat als Mensch der schon einmal S. in seinem Leben hatte. Ist ja nicht so, dass die nur eine Woche haltbar sind.

Also ich hab schon 5 Jahre kein Gummi mehr zuhause wozu auch Die haben auch MHD

08.01.2022 18:30 • x 2 #388

N
Auweia Nylz,

ich glaube bei einem weiteren Date, falls es dazu kommen sollte, bist Du wohl völlig verpeilt und weißt gar nicht mehr wo vorne und hinten ist, geschweige denn wie Du Dich verhalten oder was Du sagen sollst.
Zuviel Input für Dich denke ich?

Mach mal ne Pause!

08.01.2022 18:32 • x 1 #389

B
@Hamburgerin_

Du hast auf jeden Fall recht, aber das zeigt schon auch das sie Lust hat und dazu steht. Für mich ist das eher ein Pluspunkt weil sie auf Schutz achtet und ihre Sicherheit vor geht.

08.01.2022 18:32 • x 1 #390

A

x 4