Baumo
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7825
Genau wie ' ich brauche Zeit ' und ' ich habe sehr viel zu tun '.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baumo
Mitglied
Alexandrina
Gast
Hamburgerin_
Gast
Zitat von Pinkstar:Also ich hab schon 5 Jahre kein Gummi mehr zuhause wozu auch Die haben auch MHD
Pinkstar
Gast
Zitat von Hamburgerin_:aber hattest du dann auch seit 5-8 Jahren (mit MHD gerechnet) keinen Sex mehr?
Pinkstar
Gast
Alexandrina
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Alexandrina:Ich mag auch kein Erdbeereis, SO eine bin ich nicht.
davon hab ich früher nämlich genug gehabt.
Alexandrina
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Alexandrina:Du hast doch gerade geschrieben, fass Du früher ONS hattest.
Hast Du das nur gemacht, um zu gefallen, und nicht, weil Du die Männer mochtest und den S. ?
Übrigens KANNTEN sich die beiden Jahre zuvor, und hatten auch 5 Tage intensiven Kontakt vor jemem denkwürdigen Tag.
Yoda563
Mitglied
Alexandrina
Gast
Nylz13
Mitglied
Sandra2022
Mitglied
Nylz13
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Alexandrina:Na, ich wunderte mich ja auch nur, wieso Du Dich dann abfällig gegenüber Frauen (natürlich nicht Männern, klaro) äußerst, die "gleich ins Bett springen" und Kond. im Badschrank haben.