×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

B
' langsam angehen lassen'.ist die Übersetzung von = ich will nix von dir.
Genau wie ' ich brauche Zeit ' und ' ich habe sehr viel zu tun '.

x 1 #391


A
Klar hat die Lady eindeutige Signale gegeben, wird der Ablauf hier nicht gelesen?

Und lieber NYT - was "langsam angehen" heißt, ist ja interpretierbar. Für mich heißt das: Wir beide lernen uns jetzt vorsichtig und easy kennen nach dem raschen Start.

Das heißt für mich aber NICHT, dass es nach ner heißen Nacht plus anderem Kontakt erst nach STUNDEN netten Gespräches ein scheues Küßchen zum Abschied gibt!

#392


A


Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3


H
Zitat von Pinkstar:
Also ich hab schon 5 Jahre kein Gummi mehr zuhause wozu auch Die haben auch MHD


aber hattest du dann auch seit 5-8 Jahren (mit MHD gerechnet) keinen Sex mehr? Also selbst wenn man in ner Beziehung anders verhütet, kann es ja auch Situationen geben wo es doch sinnvoll ist eins zu verwenden.

Ich finds halt komisch der Frau jetzt u.a. deswegen zu unterstellen, dass sie regelmäßig ONS hat. Ich zb bin auch bei Tinder aktiv und würde tatsächlich auch jemanden den ich schon kenne ohne schlechtes Gefühl nach Hause einladen. Fremde hingegen natürlich nicht. Und auch ich habe eigentlich immer Kond. daheim..aber gleichzeitig halt noch nie so etwas wie ONS gehabt.

x 1 #393


P
Zitat von Hamburgerin_:
aber hattest du dann auch seit 5-8 Jahren (mit MHD gerechnet) keinen Sex mehr?

Ich gehe bereits ins 4. Jahr ohne Sex. Gummi brachte meist mein letzter Exfreund mit.

Und nein, ich bin keine Frau, die gleich ins Bett springt, auch nicht angetrunken zwinkern

Ich bin auch keine Frau für einen ONS, das hab ich in jüngeren Jahren, nach meiner 1. Ehe genug gehabt.

x 1 #394


P
Ich kann falsch liegen, aber mein Gefühl sagt mir:

Sie wollte erstmal testen, wie er so im Bett ist und schiebt ihn jetzt eben mit "langsam angehen" und zaghaften Kuss in den "Zug zum weiterfahren" zwinkern = Kein wirkliches Interesse mehr.

Das Essen gehen hat sie halt noch mitgenommen zwinkern

Wie gesagt, nur mein Gefühl, nach den ganzen Erzählungen von ihm.
Klingt hart von mir, aber vermute es so eben.

x 2 #395


A
@Pinkstar
Und nein, ich bin keine Frau, die gleich ins Bett springt, auch nicht angetrunken
Ich bin auch keine Frau für einen ONS, das hab ich in jüngeren Jahren, nach meiner 1. Ehe genug gehabt.


Ich lach mich wech ...

Ich mag auch kein Erdbeereis, SO eine bin ich nicht.
davon hab ich früher nämlich genug gehabt.

#396


P
Zitat von Alexandrina:
Ich mag auch kein Erdbeereis, SO eine bin ich nicht.
davon hab ich früher nämlich genug gehabt.

Erdbeereis liebe ich zwinkern Genauso Meloneneis Glücklich sein

Ich hab aber meine Gefühle immer unter Kontrolle zwinkern

x 1 #397


A
Du hast doch gerade geschrieben, fass Du früher ONS hattest.

Hast Du das nur gemacht, um zu gefallen, und nicht, weil Du die Männer mochtest und den S. ?

Übrigens KANNTEN sich die beiden Jahre zuvor, und hatten auch 5 Tage intensiven Kontakt vor jemem denkwürdigen Tag.

x 1 #398


P
Zitat von Alexandrina:
Du hast doch gerade geschrieben, fass Du früher ONS hattest.

Hast Du das nur gemacht, um zu gefallen, und nicht, weil Du die Männer mochtest und den S. ?

Übrigens KANNTEN sich die beiden Jahre zuvor, und hatten auch 5 Tage intensiven Kontakt vor jemem denkwürdigen Tag.

Falls du mich jetzt meinst, bitte immer den Nicknamen dazuschreiben. Danke Smile

Ja, nach meiner 1. Ehe hatte ich viele ONS, weil ich das auch so wollte. Ich mochte die Männer und den Sex. Tu ich auch heute wieder Smile Nur hab ich einen Sohn, Verantwortung und ich hab genug in meinem bisherigen Leben gesehen und gemacht. Ich brauch das so nicht mehr.

Ja, aber 5 Tage intensiven Kontakt und dann am ersten Abend ins Bett springen, sind zwei paar Stiefel zwinkern

#399


Y
Wisst ihr, was meine These ist? Sie diskutiert in einem anderen Forum und dort wird ihr angeraten, sexuell zurückhaltend zu sein, um seinen Jagdinstinkt wieder zu entfachen. Weil sie sich viel zu schnell hergegeben hat und er sonst bestimmt das Interesse verliert. Und dass sie alles falsch gemacht hat und jetzt ja ein paar Stunden, wenn nicht Tage, warten soll mit einer Antwort. Damit sie interessant bleibt und um zu testen, ob er nur mit ihr ins Bett will oder Beziehungsmaterial ist. Die hält es aber nicht aus und anwortet gleich! Um sich danach erschrocken zu schwören, die Füße still zu halten.

x 5 #400


A
@Pinkstar

Na, ich wunderte mich ja auch nur, wieso Du Dich dann abfällig gegenüber Frauen (natürlich nicht Männern, klaro) äußerst, die "gleich ins Bett springen" und Kond. im Badschrank haben.

Ich kann mir das auch nicht mehr vorstellen, allerdings, in meinen 20ern fand ich es sehr aufregend, ein Kennenlernen quasi zu überspringen und DERART intim mit einem fremden Menschen (ob Mann oder Frau) zu sein.
- Daraus ergab sich manchmal ne F+, manchmal garnix und manchmal eine jahrelange Partnerschaft.

x 1 #401


Nylz13
@Yoda563 schön wenn’s wirklich so wäre

#402


Sandra2022
@Nylz13 Guten Abend. Erstmal danke für dein Feedback. Ich habe mir mal alles durchgelesen und es wird meines Erachtens bis jetzt viel zu viel spekuliert. Wie aus der Vergangenheit, solltest Du lernen, dich in Geduld zu üben! Es ist in meinen Augen bis jetzt gut gelaufen. Jetzt heißt es: abwarten und Tee trinken! Du hast dich jetzt mit dem Bild gemeldet. Das einzige was zu dem Bild gefehlt hat, war: danke für den schönen Abend! Schlaf gut! Das ist nur ein Beispiel. Wahrscheinlich hat sie dich am Anfang als One-Night-Stand gesehen und jetzt muss sie sich erstmal sortieren. Hat sie vielleicht in dem Date erwähnt, was sie sucht? Eine feste Beziehung oder ähnliches? Habt ihr darüber gesprochen?

x 3 #403


Nylz13
Nein sie hat nicht direkt gesagt das sie jemanden sucht aber sie hat gesagt was sie wenn sucht…
Paar mal auch ihren Ex erwähnt und das der neue so nicht sein sollte

#404


P
Zitat von Alexandrina:
Na, ich wunderte mich ja auch nur, wieso Du Dich dann abfällig gegenüber Frauen (natürlich nicht Männern, klaro) äußerst, die "gleich ins Bett springen" und Kond. im Badschrank haben.

Das war nicht abfällig, das war, weil ich früher (das war im Jahr 1997) selber Kond. bei mir hortete, weil ich eben frisch fromm fröhlich frei, mich mit Männern vergnügt habe zwinkern
Kond. hab ich also nur im Haus, wenn ich beabsichtigen würde, mich wieder auf diverse ONS einzulassen.

Ich kauf doch keine Kond. und lasse sie dann verfallen zwinkern Bin a Schwäbin und schmeiss ungerne unbenutzt was weg, Mr. Green

x 1 #405


A


x 4