1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Sandra2022
@Nylz13 du klingst aber verliebt

09.01.2022 18:15 • x 1 #481

Taleja
Ich möchte hier weder die Tipps und Ratschläge noch das Verhalten des TE verurteilen oder bewerten.

Ich muss nur daran denken, dass es in Bezug auf Partnerschaft doch auch heißt .
Beim Richtigen kann man nichts falsch machen, beim Falschen nichts richtig!

Also vielleicht einfach abwarten, ob und wie es weitergeht.

09.01.2022 18:16 • x 10 #482

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Sandra2022
Es ist sehr schwierig in dieser Story nicht zu bewerten

09.01.2022 18:17 • x 1 #483

Nylz13
Zitat von Sandra2022:
Geduld ist die Kunst, die Ungeduld zu verbergen. Meine Vermutung ist, dass sie gar nicht will. Für's Bettchen war alles supi, für was festes, hat ...

Aber warum hat sie dann dem Date zugestimmt ?warum wollte sie nach dem Date noch weiter mit mir ?

09.01.2022 18:19 • #484

MissNextDoor
Zitat von Nylz13:
Verliebt ist keiner von uns beiden nach einem Date und einer Nacht…

Nylz, ich denke da machst du dir was vor. Wenn man nicht verliebt ist dreht und windet man sich nicht wie ein Aal und sitzt wie auf glühenden Kohlen wegen einer Nachricht hin oder her.

09.01.2022 18:20 • #485

MissNextDoor
Zitat von Nylz13:
Aber warum hat sie dann dem Date zugestimmt ?warum wollte sie nach dem Date noch weiter mit mir ?

Vermute, sie war sich unsicher.
Der S. war gut, aber es wirkt so als ob du nicht ganz ihr Typ wärst.
Nur mein Eindruck.

Vielleicht sagten ja auch ihre Freundinnen oooh, voll süß wie der sich verhält.... schau es dir nochmal an...

Man steckt nicht drin.

Aber das Desinteresse am Kuss und das jetzt nicht melden empfinde ich eher als eindeutig.

09.01.2022 18:21 • x 1 #486

Nylz13
@thegirlnextdoor ja klar könnte so stimmen

09.01.2022 18:21 • #487

B
Ihr und eure Spielchen

Dieses Problem habe ich noch nie gehabt, bei mir passt es entweder sofort oder eben nicht.

Danach kann ich fragen und machen was ich will, die Alte (damit es alle verstehen ) schießt mich auf keinen Fall ab, außer ich würde kein Interesse mehr zeigen.

Wieso tut ihr euch da so schwer? Ich verstehe das einfach nicht ‍️

Ich denke das liegt halt einfach an euch selbst, ihr strahlt keine Klasse aus, kein Selbstbewusstsein und geht in jedes Date schon gebuckelt rein.

Nur mal so, um so hübscher sie sind, um so weniger können sie solche Typen ab. Sie bekommen jeden Tag solche Typen zu sehen, hier in den Ar. gekrieche, da needy, dort Komplimente, aber deswegen gehen die nicht mit euch aus, sondern weil sie einen echten Kerl wollen. Einen der ihnen auch mal ins Gesicht sagt das sie sch. labert oder einen Fehler macht.

Deswegen kann ich dieses verstellen und spielchen spielen echt nicht ab. Wer als 5 eine 8 datet, muss auch was auf dem Kasten haben um es mal in der Sprache der Jugend zu sagen.

Ich würde auch nie eine Barbie Daten die nicht bis 3 zählen kann oder die mir noch auf dem Parkplatz am liebsten die Hose ausziehen will.

Wir sind da alle nicht so verschieden. Alles was man macht kann man auch auf sich selbst anwenden.

Wie gesagt, frag dich einfach mal selbst ob du dich Daten würdest? So ganz ehrlich und reflektiere mal dein eigenes Verhalten auf dich selbst in der 3. Person und jetzt denk ganz genau darüber nach was da vielleicht nicht gepasst haben könnte?

Es ist eigentlich wie ein Film, du versetzt dich selbst vor den Bildschirm um dein eigenes Handeln zu reflektieren um dann am Ende zu schauen ob du diesen Mann kennenlernen willst.

Sollte die Antwort nein lauten, dann kannst du das auch nicht von einer Frau erwarten die jeden Tag 100. Männer haben könnte.

Eine Frau möchte aber keine 100, sondern den einen der die anderen 99 wie Loser aussehen lässt. Das war jetzt mal die harte Tour, vielleicht schaffst du es dann mehr an dir zu arbeiten und damit meine ich nicht deine Hobbys aufzugeben etc...

Spätestens seit the big bang Theorie sind sogar Nerds auf ihre Art cool.

Es geht einfach nur um deine Haltung, was du ausstrahlst, wie du auf ihre Körpersprache reagierst usw.

Wenn du daran arbeitest und das sollte jeder tun, weil niemand perfekt ist, dann klappt das auch mit den Frauen.

Ich kann dich ja auch nur von hier einschätzen und das wissen wir hier alle ist schon sehr schwach was du hier ablieferst, aber das ganze drumherum kannst nur du selbst abschätzen weil du der einzige bist, der live dabei war.

Und nein es ist hier noch gar nichts vorbei, sie hat heute was zu tun und auf einer Ebene findet sie dich nett, ansonsten wäre sie schon lange weg, aber ihr scheint eben der letzte funke zu fehlen und daran kannst du was ändern, sollte sie dir noch eine Chance geben auf ein weiteres Date.

Hab da endlich mal Mut, zeig Rückgrat und überrasche sie auf einer neuen Ebene. Doch bis dahin bleib cool, schau was kommt und sollte nix kommen, dann nimm das hier mit in deine nächste kennenlernphase.

Ich wünsche dir viel Glück.

09.01.2022 18:21 • x 4 #488

Sandra2022
@Nylz13 das kann ich dir nicht beantworten. Um dich näher kennenzulernen wahrscheinlich. Ich weiß ja nicht, ob sie schon beim Date festgestellt hat, dass du ihr doch zu needy bist.

Ich denke, dass sie dir eine Chance geben wollte und jetzt mehr für sich raus kristallisiert hat.

Du wirst es sehen. Dennoch wünsche ich dir wirklich von Herzen, dass sie dich genauso wie du sie will

09.01.2022 18:22 • x 1 #489

MissNextDoor
Zitat von Blake88:
Dieses Problem habe ich noch nie gehabt, bei mir passt es entweder sofort oder eben nicht.

Ganz so einfach ist es im Leben leider auch nicht.
Kommt schon vor, dass sich jemand unsicher ist und abcheckt wie weit das Interesse geht.
Finde ich jetzt an sich nicht unnormal.

Ist nur blöd wenn einer schon richtig verliebt ist und sich so einen Kopf macht...

09.01.2022 18:23 • x 1 #490

Urmel_
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn eine Frau etwas von dir will

Da muss man aber auch ergänzen, dass Anziehung nicht statisch ist, sonst zieht man die völlig falschen Schlüsse.

Richtig ist, dass ein Mann mit großer Anziehung auf eine Frau sich im Moment der Anziehung extrem viel erlauben kann.

Das wäre Deine Argumentation, ein momentaner Schnappschuss der Gefühle. Mann toll, der kann mir die Bude einlaufen.

Jedoch, sägt ein Mann am eigenen Ast, wird aus Möglichkeit plötzlich Realität und steht da nach wenigen Tagen statt entspannter Mann macht sein Ding plötzlich hibbeliger Junge nervt jeden Tag, rauscht die Möglichkeit des Unbekannten gegen die Wand der Realität, was zur Sahara in der Buchse führt.

Alles nicht in Stein gemeißelt, aber die statische Herangehensweise birgt da sehr viel Raum für Fehlinterpretationen. Vor allem (!), wenn sie auf weiblichen Gefühlen aus einem selbst beruhen!

09.01.2022 18:23 • x 1 #491

MissNextDoor
Zitat von Urmel_:
Jedoch, sägt ein Mann am eigenen Ast, wird aus Möglichkeit plötzlich Realität und steht da nach wenigen Tagen statt entspannter Mann macht sein Ding plötzlich hibbeliger Junge nervt jeden Tag, rauscht die Möglichkeit des Unbekannten gegen die Wand der Realität, was zur Sahara in der Buchse führt.

Ja. Nur es ist halt jeder wie er ist.

Und dann braucht er halt nen Deckel der zu ihm passt.

Soll man sich für eine Beziehung einer Persönlichkeitstransplantation unterziehen?

Ich habe auch mal einen Mann gedatet, dem jede Frau zu anhänglich war und der deswegen jede nach kurzer Zeit abgeschossen hat. (Macht er bis heute so.)
Mit meinem Mann war es dann anders. Und nu?
Es muss halt jeder den finden, der zu ihm passt.

09.01.2022 18:26 • x 1 #492

Nylz13
Ich war beim Date wirklich NICHT needy!
War selbst überrascht wie cool ich drauf war und wie schnell die Nervosität weg war bei mir,hab ihr auch mal nen konter gegeben und sie bisschen geärgert und hey ich hab zum 1. mal beim ersten Date eine Frau geküsst.

09.01.2022 18:27 • #493

Sandra2022
@Blake88 es kann nicht jeder Mann so ein Fundskerl sein, wie du es dir vorstellst. Ich finde deinen Meinung ok, aber teilweise sehr hart. Er würde sich ja verstellen, wenn er mit Lederjacke und mit einer Harley-Davidson ankommen würde. So richtig einen auf dicke Hose macht. Gefühlt.

Er ist wie er ist. Entweder schmeckt es der Dame oder nicht.
Einzige was er wirklich lernen muss, sich in Geduld zu üben

09.01.2022 18:27 • x 4 #494

B
@thegirlnextdoor doch bei mir schon, weil ich eine unsichere Frau nicht Date.

Wieso sollte ich mich mit weniger zufrieden geben? Nur weil ich ein Mann bin? Ich habe Verständnis, aber das war es dann auch schon.

Ich weiß halt wer ich bin und was ich geben kann, so was kann ich auch von der Frau verlangen die ich toll finde.

Wie gesagt, gleiche Ebene und vor allem gleiche Anwendung der Voraussetzung. Ich werde mich doch nicht kleiner machen als ich bin, nur weil die Frau nicht weiß wer sie ist oder wo was sie will.

So eine Frau kann ich in meinem Leben nicht gebrauchen und vor allem ist mir das zu viel Drama bei etwas, dass mir eigentlich Spaß machen sollte

09.01.2022 18:29 • x 1 #495

A

x 4