1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Sandra2022
Man muss keine coolen Sprüche reißen, um nicht needy zu wirken. Alleine die Aura reicht schon.
Das ist ja auch nicht schlimm! Wie gesagt, entweder nimmt dich eine Frau so wie du bist oder lass sie laufen. Du musst dich nicht verstellen. Du wirst schon den passenden Deckel finden. Übe dich in Geduld

09.01.2022 18:31 • x 4 #496

MissNoName
Zitat von Sandra2022:
Man muss keine coolen Sprüche reißen, um nicht needy zu wirken. Alleine die Aura reicht schon.

Das denke ich auch.
Natürlich kann man sich mit Anrufen oder Nachrichten etc. zurückhalten oder sich bis zu einem gewissen Grad verstellen.

Aber man hat als Mensch doch eine Ausstrahlung, einen Charakter... und den sehen andere, auch wenn man sich mal cooler gibt.

Und wie lange geht das wirklich gut..? Irgendwann will man doch auch sein wie man ist und nicht ständig ständig sein Inneres Gefühl handeln, nur um es jemand anderem recht zu machen.

Wenn man sein Leben so lebt, darf man sich hinterher nicht darüber beschweren wenn man es verpasst hat.

09.01.2022 18:33 • x 1 #497

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Nylz13
Ok dann war’s das wohl

09.01.2022 18:33 • #498

B
@Sandra2022 du hast nix verstanden von meinem Text, wie immer.

Das hat nix mit Klamotten zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung und daran sollte man immer arbeiten.

Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben, schon einmal gehört?

Noch einmal meinen Text lesen und dann verstehen lernen was ich meine.

Man kann sogar *beep* überzeugend sein oder mit dem Rollator seiner Oma. Es geht nur um eigene Stärken filtern, sich selbst kennen und sein eigenen Charakter stärken.

Von verändern hat das wenig zu tun. Man muss einfach nur stolz sein auf das was man ist, auf das was man macht und lachen wenn einer meint er müsse irgendwas in den Dreck ziehen von mir.

Ja man kann sogar mit einem Pudel und einer Handtasche Selbstbewusstsein ausstrahlen und daran sollte man sogar arbeiten, dass heißt es sich selbst zu kennen und von sich überzeugt sein.

Leider haben das so viele Menschen verlernt.

09.01.2022 18:34 • #499

MissNoName
Zitat von Nylz13:
Ok dann war’s das wohl

Warum? Kam was von ihr?

09.01.2022 18:36 • #500

Sandra2022
@Blake88 ich habe von einer gefühlten Situation gesprochen. Wahrscheinlich hast du meinen Text wieder mal nicht verstanden. Mich würde gerne interessieren, ob du in einer Beziehung bist

09.01.2022 18:36 • #501

Nylz13
Ne aber ihr habt ja alle das Gefühl das es so ist und hey ihr hattet immer recht…

09.01.2022 18:36 • #502

Urmel_
Zitat von thegirlnextdoor:
Soll man sich für eine Beziehung einer Persönlichkeitstransplantation unterziehen?

Als Frau? Nicht zwingend. Etwas Make-up, welches Fruchtbarkeit immitiert, schicke Klamotten und ein vielsagender Blick, der Unschuld und Verlangen verspricht, also Bordsteinschwalbe in Kombination mit Madonna, reicht da schon. Charakterdefizite kommen erst zum tragen, wenn es fünf vor Zwölf ist.

Als Mann? Naja, bekommste keine Frau oder machen die oft die Biege, kannst Du natürlich weiterhin Deiner eigenen Göttlichkeit huldigen, nur eben ohne Frau im warmen Bett. Alternativ gehst Du Deine Schwächen an und arbeitest an Dir. Beispielsweise Ängste in den Griff bekommen, die jede halbwegs begabte Frau mitbekommt, wenn Du einen Tag nach dem Date schon eine Anfrage nach der anderen absetzt. Was halt bedeutet, dass Du Deine Impulsivität nicht im Griff hast, was bedeutet, dass Du Deine Ängste nicht im Griff hast, was darin resultiert, dass Deine Anziehung sinkt, weil Frauen mit ihren eigenen Ängsten in der Regel genug zu tun haben.

Da zu raten bleib wie Du bist ist halt eher mau.

09.01.2022 18:38 • x 4 #503

MissNoName
Zitat von Nylz13:
Ne aber ihr habt ja alle das Gefühl das es so ist und hey ihr hattet immer recht…

Hellsehen kann aber auch keiner...

Klingt nur leider wirklich so als ob das Interesse nicht wirklich da wäre.

Vielleicht hätte sie es sich ja selbst gewünscht weil sie weiß dass du ein netter Kerl bist?
Leider kann man/frau es dann trotzdem nicht erzwingen.

09.01.2022 18:39 • #504

MissNoName
Zitat von Urmel_:
Als Frau? Nicht zwingend. Etwas Make-up, welches Fruchtbarkeit immitiert, schicke Klamotten und ein vielsagender Blick, der Unschuld und Verlangen verspricht, also Bordsteinschwalbe in Kombination mit Madonna reicht da schon. Charakterdefizite kommen erst zum tragen, wenn es fünf vor Zwölf ist.

Das ist aber eine extrem eindimensionale Sichtweise...

09.01.2022 18:40 • x 1 #505

aequum
Zitat von Nylz13:

Quatsch! Das kann alles ganz anders enden / biginnen?
Menschen sind nunmal unterschiedlich und deshalb bleibt abzuwarten, ob und wie es weiter geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

09.01.2022 18:40 • x 6 #506

Sandra2022
@Blake88 du vergleichst oft Äpfel mit Birnen und klingst sehr selbstverliebt.

09.01.2022 18:41 • #507

P
@Nylz13

Ich glaube, dass nicht nur deine Aufmerksamkeit schuld ist, sondern auch, dass die Frau dich einfach im Bett geprobt hat, das eingeladene Essen mit dir noch mitgenommen hat und jetzt eben so kein Interesse mehr an dir hat.

Wenn du dir einen Gefallen tun willst, lass von ihr komplett ab und suche dir eine Frau, die deine Aufmerksamkeit geniessen kann und sich über jede Nachricht, die du ihr sendest, freut und dich auch an 1. Stelle stellt und dich wiedersehen möchte. (nur nicht zu viel bombadieren)

09.01.2022 18:43 • x 2 #508

O
@Nylz13

Das muss noch nichts heißen. Nur, weil sie sich jetzt heute nicht gemeldet hat, heißt es nicht, dass es sich erledigt hat.
Das Problem ist, du steigerst dich da zu sehr rein.
Übe dich einfach in Geduld. Und wenn sie sich in ein paar Tagen noch nicht gemeldet hat, kannst du immer noch überlegen, wie/ob du nochmal agierst.

09.01.2022 18:44 • x 3 #509

P
@Orchidee1

Ich denke, er kann mit einer Frau, die einiges an Freiraum braucht, nix anfangen. Er ist ein kompletter Beziehungstyp und mag Nähe

09.01.2022 18:45 • x 3 #510

A

x 4