commitmentor
Mitglied
- Danke erhalten:
- 799
Zitat von lisa33:Ich ärgere mich darüber dass es mir so schlecht geht. Warum kann ich das nicht einfach hinnehmen und abhaken?
Sollte wohl kaum möglich sein, nach 7 Jahren Beziehung und einem so abrupten Einschlag wegen einer Affäre.
Ohne diese Frau würde es auch Deinem Mann vermutlich kaum gelingen, sich so schnell und einfach abzuwenden. Das wird ihn irgendwann auch einholen, wenn sein emotionaler Rausch sich wieder gelegt hat. Ob er dann tatsächlich keine Gefühle mehr für Dich hat und nur aus Bequemlichkeit zurück will, darüber möchte ich hier nicht spekulieren. Klar fest steht, der er zur Zeit recht egoistisch handelt, da er Dich ganz offensichtlich bewusst in die Irre führt und täuscht, um seine Affäre zu decken. Des Weiteren hat er Probleme sich seiner Verantwortung als Vater zu stellen.
Deine Betroffenheit nun niederzukämpfen macht kein Sinn. Es ist vergeudete Energie, die Du jetzt dringend brauchst. Außerdem: Wenn Du das alles so einfach emotionslos hinnehmen könntest, würde es für Deinem Mann ggf. sogar noch leichter werden. Also streiche wenn möglich bitte Deine oben zitierte Gedanken..