218

Ist alles aus? Trennung/Scheidung mit Kleinkind

L
@Solskinn2015 Hast Du meine Antwort bekommen oder habe ich alles umsonst getippt?

25.06.2021 11:19 • #76


A
Zitat von lisa33:
Ich glaube wirklich, dass ich viel falsch gemacht habe und Dinge nicht gesehen habe in der Ehe. Er war die letzten Wochen nur unzufrieden, ich konnte ihm nichts recht machen.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das mit der Kollegin erst seit kurzem läuft, aber er über ihre Frauenarzttermine Bescheid weiß?

Der war nicht wegen dir unzufrieden, der war da schon wegen der anderen am Absprung, hat mit sich gerungen und es an dir ausgelassen.

25.06.2021 11:21 • x 1 #77


A


Ist alles aus? Trennung/Scheidung mit Kleinkind

x 3


L
Achso: Wieso wollte er heute Kaffee trinken mit mir? Als sei nichts gewesen? Mal ist er mega genervt, dann wieder sowas? Oder ist das die Vorfreude auf das Ostsee-Wochenende?

25.06.2021 11:26 • #78


L
Und gestern schluchzt er ins Telefon. Oh man. Schwer zu verstehen

25.06.2021 11:27 • #79


Solskinn2015
Habe nix bekommen.

25.06.2021 11:52 • #80


A
@lisa33 Nein, es geht mir nicht besser. Ich weiss oft nicht, was ich jetzt machen soll ohne ihn. Ich fühle mich so leer. Ein Stück von mir ist zerrissen worden. Ja, wir haben einen Sohn, 11 Jahre alt, er leidet auch darunter. Er hat inziwschen realisert, dass der Papa nicht mehr nach Hause kommt. Ich muss noch damit zurecht kommen, dass sie zu viert eine heile Familie sind. Es tut mir einfach nur sehr weh. Die Person, die mir diesen Schmerz zugefügt hat, die habe ich jahrlang vertraut.

25.06.2021 11:58 • #81


L
@Solskinn2015 Oh, dann nochmal: Er hatte sich von ihr getrennt, die Kinder waren da 4 und 10, meine ich. Sie hatte vermutet, dass er eine Neue hat. Das hat er mir gesagt und es abgestritten (seltsam, was?). Jedenfalls hat er sich anfangs um die Kinder gekümmert. Nach der Scheidung, 2 Jahre nach dem Schluss war, bin ich mit ihm zusammen gekommen. Er hat also 2 Jahre lang allein gelebt. Ich habe mich darum gekümmert dass wir die Kinder alle 2 Wochen haben. Leider hat die Ex, mit der ich mich wirklich gut verstand, dann Drama gemacht und ihm wegen unberechtigte Unterhaltsforderungen ihren Anwalt auf den Hals gehetzt. Von da an war vorbei. Sie mochte nicht mehr eine Strecke fahren, damit er die Kinder sehen kann und er wollte für einen Tag nicht 6 Stunden im Auto verbringen. Die Kinder haben damals noch nirgendwo übernachtet. Seitdem hatten wir die Kinder nicht mehr da. Zug o.ä. wäre nicht gegangen. Ab und an hat er mal mit dem Großen telefoniert, was ihn aber auch nervte. Er will eigentlich nur wissen wann er die Ausbildung beginnt damit er keinen Unterhalt mehr zahlen muss.
Ich könnte mir schon vorstellen dass da damals such eine Affäire war..... so wie bei mir jetzt...

25.06.2021 13:51 • #82


L
@alptraum Das ist hart. Wie Dein Name schon sagt - ein Albtraum. Ich hatte die Hoffnung dass es Dir nach der Zeit wieder gut geht. Ich hoffe er kümmert sich um Euren Sohn?

25.06.2021 13:54 • #83


L
@alptraum Hat er Dich auch so angelogen oder war er ehrlich? Hast Du noch Familie und Freunde, die Dich etwas auffangen?

25.06.2021 13:56 • #84


A
@lisa33 er war ehrlich, weil er gleich mit der neue zusammenziehen wollte, er hat mich 9 Monate betrogen. Leider sind meine Familie nicht hier

25.06.2021 14:03 • #85


L
Oh man Kopf hoch. Das können wir uns gegenseitig sagen, was? Kümmert er sich denn noch ums Kind?

25.06.2021 14:07 • #86


A
@lisa33 Ja, können wir. Was heisst kümmern? Er hat ein neues Zuhause mit einer neuen Frau und ein neuem Kind. Er ruft halt jeden Abend vor dem Schlafen an, fragt meinen Sohn, wie es ihm geht. Am Wochenende fragt er meinen Sohn, ob er mit denen zusammen Ausflüge machen will. Es ist unerträglich, seine Stimme zu hören, weil es mir so weh tut. Ich will keine Zeit mehr für ihn verschwenden. Aber ich bin in der Wohnung geblieben, überall ist die Erinnerung. Es ist schwer, ablenken zu lassen. Bis jetzt muss ich fast jeden Tag weinen wegen ihm, wenn ich allein bin.

25.06.2021 14:15 • #87


A
Wie geht es dir und deiner Tochter?

25.06.2021 14:21 • #88


L
Es könnte besser sein. Kind fragt ständig nach Papa. In mir kocht die Wut.

25.06.2021 20:23 • #89


A
@lisa33 Wut habe ich am Anfang auch gehabt, danach kommt Trauer. Für Kinder ist es schlimm, es tut mir sehr leid für die Kinder, solche Väter zu haben

25.06.2021 20:27 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag