Bigblueeye
Gast
nach 13 Jahre Ehe haben m nie Frau uns getrennt. Sie behält alles( Kinder,Haus,Hund,Auto u.s.w). Ich habe alles bezahlt und kein Zugriff auf das Haushaltskonto, sie hatte jedoch immer Zugriff auf mein Konto. Da sie jedoch selbst Einkommen und das Kindergeld (2Kinder) hat steht sie nicht schlecht da. Ich mußte mir innerhalb von 10 Tagen eine Wohnung suchen und alles neu anschaffen. Die Rate für das Auto und Haus trage ich weiter. Das Problem ist ähnlich wie andere hier haben. Ich konnte es meiner Frau nicht mehr recht machen ( Arbeite nicht so viel, aber bring mehr Geld nach Hause ich und die Kinder wollen eine Woche nach Berlin. Mach was mit den Kindern aber es soll nichts kosten. Mach was am Haus aber kümmer dich um die Kinder. U.s.w) Leider hat ein Tag nur 24 Stunden. Es kam auch keine Zuneigung mehr von ihr, von Sex gar keine Rede mehr. Nur wenn ich eine Sterelisieren lassen würde!
Dann auch die Sache mit Internet und Handy. Abends war sie nicht mehr ansprechbar, da Handy und Internet wichtiger waren. Zum telefonieren ist sie sogar spazieren gegangen ( mit dem Hund), sonst war das auch immer meine Aufgabe. 2 Jahre sehr hoher Stressfaktor! Als sie dann am 11.12 mit überschlagener Stimme schrie"wann ziehst du endlich aus" bin ich zwei Stunden um den Block gegangen und habe die Sache abgewägt.
Meine Frau ist ein "emenzionaler Vampier" dieses ist mir jetzt bewußt geworden. Ist immer noch meine Traumfrau, aber hat mich ausgelaugt. Am Anfang hat sie mir richtig eingeredet ich hätte die Familie kaputt gemacht, jedoch sind meine beiden Kinder sehr entspannt wenn sie bei mir sind und wir unternehmen jeden Tag was. Meine Frau schickt sie immer auf ihre Zimmer damit sie Ruhe hat zum chatten und telefonieren! Auch trinkt sie jeden Tag 4! Flaschen B.. Braucht sie um schlafen zu können. Den Schlüssel für das Haus habe ich ihr gegeben ( Aussage von ihr: sonst will ich auch einen Schlüssel für deine Wohnung weil sie sonst keine Privatsphäre hätte) Ich würde nie, ohne das sie da ist ins Haus gehen.
Ich persönlich möchte keinen Kontakt mehr mit ihr, da es nicht die Person ist die ich liebe. Schnell Kinder holen, Spaß haben und mit Tränen in den Augen wieder zurück.
Vorteile: Ich schlafe wieder gut und muss mir nicht mehr die Vorwürfe anhören. Zwischenzeitlich versucht sie mir welche zu machen.
Wünsche allen hier eine harmonische Beziehung ohne Stress
Gruß bigblueeye