schmaloo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9647
Zitat von Solskinn2015:Ich hätte im übrigen die Kinder ja im Dunkeln über den Gesundheitszustand von Opa gelassen und das wäre dann halt das Ergbebnis. Da könne sie dann auch nicht drauf einwirken mehr.
Und das ist genau das lieber Sol,
wenn es ihr wichtig ist das die Kinder was erfahren sollten und darauf vorbereitet werden sollten,
warum tut sie es nicht ?..... im Sinne der Kinder.
Wieso wartet sie bis es dir auffällt dass da noch was zu klären ist ? Weil sie gehofft hat, vielleicht auch damit gerechnet hat, dass du in voller trauer und zweifel nicht in Lage bist an sowas zu denken.
Und anstatt es dir in Erinnerung zu rufen dass es wichtig ist die Kinder über Opas Zustand zu informieren, mit denen über die Konsequenzen und der Tod zu reden, schweigt sie um es dir jetzt vorzuwerfen....
Im Sinne der Kinder handelt man anderes: Der Papa ist traurig und verzweifelt. Er ist zur Zeit nicht in der Lage an allem zu denken. Also übernehme ich es weil es mir wichtig ist dass die Kinder sich damit auseinander setzten. Es geht um den Opa deren Kinder. Nicht um den Papa der Papa.
Und auch selbstverständlich dir alle Möglichkeiten zu bitten, schei.ß egal wie der Ablauf zu sehen hat, mit eurem Kinder die Zeit die du brauchst, zu verbringen.
Das ist im Sinne der Kinder.
Alles andere ist Macht Kampf und *beep*
Sorry bin echt auf 180....
Danke für Alles.
Meine Mom will jetzt auch noch brunchen, also muss ich noch früher los und meine Omis soll ich auch noch mitbringen - UND Kuchen. Tut mir leid.