Solskinn2015
Gast
Und das ist mein Trauma. So wie man traumatisiert sein dürfte, wenn rauskommt, dass ein Partner oder Familienangehöriger den Kindern was angetan hat. Aus der eigenen Familie heraus. Aus dem eigentlich sichersten und geschütztem Umfeld heraus, das es geben dürfte. Wenn das dann noch ein Elternteil ist, dann wird es tough. Nein ich verstehe nicht warum sie die Kinder nicht schützt. Wie es fast jede Mutter tun würde und auch fast jeder Vater. Ich verstehe auch nicht wie ihr größerer Familienverband das entweder mitwirkt oder schweigt. Zu anderen Familien und Dingen hatten sie früher immer ne große Klappe und alle sind scheidungserfahren. Entweder als Eltern oder als Kinder.
Die Kleckerbeträge oder auch die größeren Klagen manifestieren halt immer und immer wieder, dass sie nicht gerade aus läuft. Ja sie braucht diese Klagen als Plattform. Das ist auch fakt.
Wie in Sohnemanns Video gesagt: To get power, to energize, to have people who listen to her, to have People who sypmpathize with her, who give her support, even if they are paid by her e.g. lawyers.
Wahrscheinlich ist es richtig. Ab in die Ablage und gut ist. Do not feed her twisted mind. But what will happen then?