Solskinn2015
Gast
Es ist aber auch Klebstoff für Affairen etc. Immer gegen den EX. Eigentlich ist das doch ein Armutszeugnis, aber manche brauchen diesen besonderen Sprit.
Was sie macht ist komplette Schuldumkehr. Mehr nicht. Narzissmus und wenig Selbstwert dürften auch ne Rolle spielen. Aber wenn interessiert es? Eigentlich niemanden. Der Drops ist doch schon lange gelutscht beziehungstechnisch. Sie ist ne normale Frau. Still. Verklemmt. Zahlengetrieben. Linkisch im Umgang mit anderen Erwachsenen. Nicht unbedingt durchsetzungsstark in Gesprächen auf der Arbeit. Genau und verlässlich dafür. Sie wäre wohl gerne anders.
Ihre Ausführungen vor Gericht immer sehr zeterhaft. Nervtötend für alle Beteiligten. Auch für ihre Anwälte. Das war jetzt der dritte Anwalt glaube ich. Auch die wollen mal ihre Ruhe vor der Dame.
Sie kommt aber von ihrer Geschichte nicht runter. Auch nach 6 Jahren noch vorm JA: Die einleitenden Worte: ER HAT IMMMER---. Darauf wurde sie unterbrochen. Ja das wissen wir Frau Sol. Das ist die Vergangenheit. Die liegt hier vor mir in ihrer Akte. Das wollen wir jetzt gar nicht besprechen.
Tja in der Tat. Sie bekommt da dann wieder einen rein. Und wahrscheinlich schreit das geringe Selbstvertrauen laut auf. Aber das wären Thematiken, die sie selbst mal mit einer richtigen Hilfe für sich klären müsste.
Was wirklich zählt sind die Kinder. Und das wiegt schwer, was sie sich da geleistet hat. Ich möchte nicht an ihrer Stelle stehen, mit den Dingen, die sie sich mit den Kindern geleistet hat. Ich hoffe sie realisiert dies irgendwann mal.