ehemVerlasserin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 403
Ein Mensch mit Empathie kann dieses Verhalten auch nur als gestört oder bösartig empfinden. Da gebe ich dir recht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ehemVerlasserin
Mitglied
Solskinn2015
Gast
h2n4rz
Gast
Zitat:Ich glaube kaum, das eine ernsthafte Antwort von H2 kommen wird.
MichaCux
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Lotta72
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Lotta72
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Lotta72
Mitglied
Solskinn2015
Gast
machtlos
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Hi Leute, ich finde es schon irgendwie krank, weil es andere schädigt. Krank auch deshalb weil meine EX in den letzten 20 Jahren genau das Gegenteil von allem was sie jetzt tut gepredigt hat. Wenn es nicht krank ist, ist es ein krasser Bruch. Wie ihr seht ist das Versuchen zu verstehen wie sich jemand so vom Paulus zum Saulus ändert mein Hauptproblem. Ich kann es eigentlich immer noch nicht fassen. Das war auch einer der Gründe warum es mich so eiskalt und unvorbereitet erschwischt hat.
Solskinn2015
Gast
Maus-89
Mitglied
Hamster75
Mitglied