@Solskinn2015
hi, mein Junior ist jetzt 17, Verhältnis zur mutter o-ton "immer wenn Mama einen freund hat, fängt sie an zu spinnen".
Hintergrund meiner ex, Gruppenvergewaltigung in Grichenland, Selbstmordversuch,schwere Alk., Therapie 2 mal abgebrochen (einmal weil sie mich so vermisst hat) ich sie aus dem Dreck gezogen
und nun die schräge Story
nach ex nr1 Wiederannäherung zu mir, da lernt sie eine *beep* kennen und mit ihr freund Nr 2. X5 Fahrer und gutverdiener, am Anfang war er noch ok für Sohn. 3 Wochen später, am bhf muc "findest du nicht auch, daß Mama spinnt und ihr freund auch?" ich war auf Reha und er wollte mich mit Zug besuchen, vergaß aber seinen Ausweis, also musste er für erwachsene zahlen.er war damals 13.mutter weigerte sich 2 km Umweg zu fahren um seinen Ausweis zu holen, zu teuer dauert zu lange, bei einer fahrt von 50 km einfach zu ihrem Freund. so fing es an.es folgten mehrere Wochen, mit Geschichten die mit dem gesunden Menschenverstand nicht zu erklären waren. einmal fuhr ich ihn heim ,weil sie sich weigerte ihn vom bhf ábzuholen ( für mich 60 km hin und zurück), 3 km sind zu teuer, außerdem sind sie nicht da. runtergefahren, sonny steigt aus, sieht das Sie schon dawaren, schaut mich mit verweinten Augen an "jetzt sind sie schon da, jetzt hab ich gar keine ruhe"

ich war auf 250, und schnüffelte nach was da so los ist. Ergebnis, eine Lebensberaterin im Hintergrund, eine die wahrsagen kann, mit toten und Tieren sprechen kann (wurde wegen Tierquälerei schon vom Hundeclub rausgeworfen) es war wie in einer Sekte, sie war ihm hörig, so treu ist kein Hund. Sohn sollte Babysitter für seinen 3jährigen Sohn spielen etc. er wurde psychisch fix und fertig gemacht. einmal waren jun und ich bei einer guten Freundin, und die hat ihn einmal wieder richtig aufgerichtet, weil er ja nix weiß und kann, aufsässig und dumm ist.

lt michl. war einfach nur erbärmlich, eine Frau richtet den Sohn eines Freundes auf, weil Mutter in anderen Spähren ist. Sohn wurde 15, dann hatte er die schnauze voll, auf mein Angebot (galt seitdem er 14 war) ich zieh nach k...... sprang er an.er fuhr nicht mehr nach Regensburg und durch die Drohung zu Vater zu ziehen, kam sie zur Besinnung, und trennte sich ein halbes Jahr später.
ich bekam von ihrer lebensberaterin und ihm anzeigen wegen Verleumdung und Beleidigung alles abgewiesen
vom Jugendamt bekam sie auch noch eins auf den Deckel
Sie haben ihm seinen whatsappaccount geknackt, alles gelesen, überwacht.
die Geschichten, die er mir unter der Bettdecke mit einem alten Handy erzählte waren der Horror, leider dürfen mitschnitte vor Gericht und JA nichtangehört werden, zumindest offiziell
Junior ließ mich freiwillig bei seinen whatsapp und fb kontakten zu Mutter und ihrem ar....... mitlesen, damit ich das auch alles glaube
so das wars KURZ beschrieben Blutdruck beim schreiben ca 400