Oh Solskinn, ich sitze hier und kann nur noch mit dem Kopf schütteln....
Sorry mein lieber, aber geht es dir wirklich um deine Kinder?
Das was du da machst hat in meinen Augen wenig mit deinen Kindern zu tun.
Deine Tochter verbringt ihren Urlaub auf dem Reiterhof ? Wow toll! Ohne Eltern der erste Urlaub ! Raus aus dem Kampfgebiet ! Weg von Mami und Next, sie muss sich keinen neuen Mann im Urlaub anschauen, Bravo !
Deine Next parkt das Kind nicht dort, sie erfüllt wünsche. Das zum einen.
Zum anderen wenn du mich so angehen würdest, als ex, dann würdest du auch außen vor sein. Deine ex kann ja keinen Schritt gehen ohne Überwachung ! Das ist Horror! Und würdest du mal überlegen, dann würde dir auch klar das du ihr handeln nicht hinnehmen kannst, weil es keine gemeinsame Entscheidung von euch ist.
Deine große hat als notfallnummer die Tante? So what? Ist die Dame gefährlich? Dro.süchtig ? Hat sonstige schwere Einschränkungen? Nein?
Hast du mal in Erwägung gezogen das deine Tochter nicht möchte das du weißt was sie macht? Oder im Notfall lieber die Tante da hätte?
Ehrlich Solskinn du musst langsam mal Umdenken!
Ich bin auch getrennt worden und mein ex versucht alles und ich meine alles um mich zu zerstören, auch jetzt zur Zeit.
Aber mir geht es am Ar. vorbei! Ich habe einen Blick fürs Kind und was da wichtig ist. Was ex für Spielchen spielen will? Ja mach halt du depp!
Du musst mal bei dir ankommen in deinem Leben! Du bist ja nur in ihrem! Es gibt euch nicht mehr! Jeder lebt sein Leben. Schau auf die Kinder nicht auf sie! Und mal ernsthaft ob Spanien oder Türkei ? Wo ist das Problem ?
Auge um Auge ... Na dann tun mir eure Kinder einfach nur noch leid!
12.07.2016 11:34 •
x 3 #739