Entweder die Sachen gepackt in die Ecke stellen, dann trägt sie bei Dir bis zur Abfahrt eben die Sachen die Du gekauft hast, oder eben ungewaschen in einer Tüte alles getragen mitgeben.
Fertig.
Deine Großen ist in dem Alter, wo man sich eh vom Familienleben zurückzieht. Und glückliche verliebte Mütter so oder so, die sind peinlich. Überhaupt knutscht man nicht Ü30, das ist nämlich eklig.
Parken vor dem Fernseher ist nicht schön, die Folgen muss sie aber tragen. Macht Euch eine schöne Zeit, nur das zählt.
Nach vier Jahren kann ich sagen, es ist mir absolut egal, was mein Expartner macht. Kommunikation findet selten statt, die Kinder haben es selbst in die Hand genommen. Wäsche nun ja, mal kommt sie wieder, mal nicht, liegt aber auch an den Kids.Socken sind so ein spezieller Fall. Im Notfall wird neu gekauft, sie wachsen eh ständig raus. Gelacht habe ich dann über eine Einzelsocke mit seinem Sternzeichen drauf. Wer immer die auch eingepackt hat.
Ob Lob etwas bringt? Zum jetzigen Zeitpunkt, dass bezweifle ich, sie wird es wohl eher in den falschen Hals bekommen.
Kommentar: Natürlich bekommt sie die Wäsche wie gewünscht, und wenn Du sie nicht waschen sollst, natürlich auch ungewaschen zurück. Du kommst ihr da gerne auch weiterhin entgegen.
Haken dran.
Wenn sie das bei der Mediation ausweiten will, soll sie doch, ist ihre Beinverletzung nicht Deine. Nicken und nicht diskutieren.
Tüte beschriften und an den Haken hängen, wo Deine Tochter die Jacke hat. Jezt gibt es bestimmt wieder eine Beschwerde.
Eine Freundin? Ja, sie sucht krampfhaft Kritikpunkte.