Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:Ihr habt euch Ziemlich aufgegeben, Gift für die Ehe. Klar den Kids soll es gut gehen nur wo steht ihr denn ? Baut euch Zeit ein die nur für euch ...
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Alâ:@Sonnenschein85 das schweißt einfach immens zusammen. Dieses Paar hat nichts gemeinsam, rattern ihr Leben ab, und dass war’s. Liest sich zumindest ...
HeavyDreamy
Zitat von Alâ:Hat er was erwähnt von wir lieben uns etc , nein hat er nicht.
Es ließt sich wie ein Arbeitsvertrag von 2 Erziehern
Sardinien11
Zitat von KaterCarlo:@Sardinien11: ich kann dir versichern, dass es sich nicht um ein Geschäft handelt. Ich gebe gerne bei unserem Liebesleben und das ...
Alâ
KaterCarlo
GreenTara
Zitat von HeavyDreamy:Dann hole ich mir bei einer Familienberatung Hilfe!
Ich finde es sehr enttäuschend, dass du mit mir die Probleme nicht besprichst, auch was meine Gedanken und Gefühle angehen
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Sicherlich sollten Probleme zu Hause besprochen und geklärt werden, nur funktioniert genau das gerade nicht.
Dann hole ich mir woanders Hilfe könnte natürlich auch schnell als Vorwurf bei deiner Frau ankommen
HeavyDreamy
Zitat von KaterCarlo:Aber ob das die Aufgabe des Forums ist, mir als Antwort auf meine Lage diese Optionen so zu präsentieren -weiß auch nicht.
Sonnenschein85
Zitat von HeavyDreamy:Fokussiere dich auf die Beiträge, was für dich gut und richtig ist Ist auch lobenswert, dass du hier im Forum Hilfe suchst!
Heffalump
Zitat von KaterCarlo:mir als Antwort auf meine Lage diese Optionen so zu präsentieren -weiß auch nicht.
GreenTara
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Dein gutgemeinter Knall auf den Tisch könnte sie Verschrecken statt Aufwecken.
Zitat von GreenTara:Und, in dem vorliegenden Fall halte ich nicht die Ich-Botschaft für richtig, sondern eine Wir-Botschaft. Wir sollten eine Lösung suchen. Was hälst du von .... ? Und: ich suche nach Lösungen für UNS.
Sardinien11
Zitat von KaterCarlo:ZUm organisieren von Events und Initiativen ergreifen: wir organisieren auch öfter für Freunde, Familie oder auch sehr oft für die Eltern um die Freunde unserer Kinder. Das fängt bei Wanderungen und Spieleabenden an und geht bei einem Grillfest im Sommer weiter. Wir sind wirklich aktiv was das angeht. Allerdings ist das alles im Normalfall einseitig. Die meisten Gäste kommen - sofern nichts besseres ist- vorbei, haben tatsächlich mit uns Spaß und das wars.