GreenTara
- 5459
- 13312
GreenTara
Zitat von HeavyDreamy:Ich-Botschaften finde ich in dem Fall dann schon angebrachter, da sie ja nein als Antwort gibt, wenn der TE reden möchte
Sardinien11
Zitat von KaterCarlo:Wir sind uns sehr nahe, umarmen uns und lieben uns.
Alâ
Zitat von KaterCarlo:
Für Affären haben wir keine Zeit mit dem Alltag.
Vielleicht versuchen wir hier wieder konstruktiv zu reden und die abwärtsspirale nicht heraufzubeschwören.
Zitat von KaterCarlo:Aber ob das die Aufgabe des Forums ist, mir als Antwort auf meine Lage diese Optionen so zu präsentieren -weiß auch nicht.
Zitat von KaterCarlo:ZUm organisieren von Events und Initiativen ergreifen: wir organisieren auch öfter für Freunde, Familie oder auch sehr oft für die Eltern um die Freunde unserer Kinder. Das fängt bei Wanderungen und Spieleabenden an und geht bei einem Grillfest im Sommer weiter. Wir sind wirklich aktiv was das angeht. Allerdings ist das alles im Normalfall einseitig. Die meisten Gäste kommen - sofern nichts besseres ist- vorbei, haben tatsächlich mit uns Spaß und das wars.
euggen
Laetitia2024
Zitat von Sardinien11:Wenn Ihre Liebe und er otische Anziehung so groß wäre wie Deine, dann würde sie dir den Gefallen tun regelmäßig. So groß kann ihre Liebe und ...
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:Reizwäsche
Laetitia2024
Zitat von Sardinien11:Wenn Ihre Liebe und er otische Anziehung so groß wäre wie Deine, dann würde sie dir den Gefallen tun regelmäßig. So groß kann ihre Liebe und ...
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:Aber trotzdem ist er abgehauen
Laetitia2024
Zitat von Heffalump:Wer
Laetitia2024
Zitat von Heffalump:Wenn ihm auf der Straße Frauen entgegen kommen, die das tragen was er mag, würde ich jetzt nicht von ausgehen, das er auf durchbrochene Spitzen ...
Alâ
Yoffi
Sardinien11
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:Wenn er sie wirklich lieben würde, dann wäre es ihm egal, was sie anhat
Heffalump
Zitat von Laetitia2024:Ihr Freund.