432

Ist das der Alltag?

GreenTara
@HeavyDreamy
Zitat von HeavyDreamy:
Ich-Botschaften finde ich in dem Fall dann schon angebrachter, da sie ja nein als Antwort gibt, wenn der TE reden möchte

Gerade dann würde ich fürs erste das Wir in den Vordergrund stellen. Sonst gibt es schnell nur noch nein, und ich und ich.
Wie ich geschrieben habe, vermute ich eine Sinnkrise bei der Frau.

16.11.2025 16:37 • x 1 #91

Sardinien11
Zitat von KaterCarlo:
Wir sind uns sehr nahe, umarmen uns und lieben uns.

Wenn Ihre Liebe und er otische Anziehung so groß wäre wie Deine, dann würde sie dir den Gefallen tun regelmäßig. So groß kann ihre Liebe und Aufmerksamkeit also nicht sein. Oder deine Wünsche sind zu speziell...

Ich hatte 2x täglich S ex mit meinem Ex Partner... Mit O-S ex, auch S winger Club Besuchen und Partys... Ich habe für Dates tolle Kleider, Strümpfe, Dess. getragen. Ihm zuliebe. Auf Wunsch! Das geht!

Du kannst übrigens super deinen Oberkörper trainieren, ganz ohne die Hüften zu belasten... Krafttraining für Arme, Schultern, Rücken, Bauch, Seiten...

16.11.2025 16:39 • #92

A

Ist das der Alltag?

x 3

Alâ
Zitat von KaterCarlo:

Für Affären haben wir keine Zeit mit dem Alltag.
Vielleicht versuchen wir hier wieder konstruktiv zu reden und die abwärtsspirale nicht heraufzubeschwören.

Das war eine Konstruktive Meinung, nicht dass ihr eine Affäre habt , sondern gerade Affären entstehen wenn man vom
Alltag fliehen möchte
Zitat von KaterCarlo:
Aber ob das die Aufgabe des Forums ist, mir als Antwort auf meine Lage diese Optionen so zu präsentieren -weiß auch nicht.

Ja ist es, nimm es mit oder nicht. Wenns nicht passt überfliege es, ist dir niemand böse deswegen.
Zitat von KaterCarlo:
ZUm organisieren von Events und Initiativen ergreifen: wir organisieren auch öfter für Freunde, Familie oder auch sehr oft für die Eltern um die Freunde unserer Kinder. Das fängt bei Wanderungen und Spieleabenden an und geht bei einem Grillfest im Sommer weiter. Wir sind wirklich aktiv was das angeht. Allerdings ist das alles im Normalfall einseitig. Die meisten Gäste kommen - sofern nichts besseres ist- vorbei, haben tatsächlich mit uns Spaß und das wars.

Entweder wohnt ihr in einer sehr speziellen Gegend oder ihr seit schlichtweg unbeliebt

16.11.2025 16:46 • #93

euggen
@KaterCarlo ich finde auch ihr seit gar nicht so schlecht unterwegs!
Völlig überzogen, was anderes zu behaupten.
Der Alltag ist hart, aber das ist das Familien Leben. Später werdet ihr mehr Ruhe haben, wenn die Kids größer werden.
Ich habe auch diesen harten Alltag noch, seit ich weiß dass wir uns trennen weiß ich jetzt schon das ich diesen sehr vermissen werde.

16.11.2025 16:54 • x 3 #94

Laetitia2024
Zitat von Sardinien11:
Wenn Ihre Liebe und er otische Anziehung so groß wäre wie Deine, dann würde sie dir den Gefallen tun regelmäßig. So groß kann ihre Liebe und ...

Sie hat anscheinend aber keine Lust auf Reizwäsche, kann ihn aber trotzdem lieben. Wahre Liebe kommt sowieso ohne Hilfsmittel aus. Ist meine Meinung dazu.

16.11.2025 16:57 • x 3 #95

Heffalump
Zitat von Laetitia2024:
Reizwäsche

Wenn ihm auf der Straße Frauen entgegen kommen, die das tragen was er mag, würde ich jetzt nicht von ausgehen, das er auf durchbrochene Spitzen steht.

Gerade jetzt Richtung Winter sind frei ausgeführte Unterhosen eher selten

16.11.2025 17:00 • x 2 #96

Laetitia2024
Zitat von Sardinien11:
Wenn Ihre Liebe und er otische Anziehung so groß wäre wie Deine, dann würde sie dir den Gefallen tun regelmäßig. So groß kann ihre Liebe und ...

Aber trotzdem ist er abgehauen. An der Reizwäsche oder ausschweifendem S. hat es also nicht gelegen.

16.11.2025 17:01 • #97

Heffalump
Zitat von Laetitia2024:
Aber trotzdem ist er abgehauen

Wer

16.11.2025 17:02 • #98

Laetitia2024
Zitat von Heffalump:
Wer

Ihr Freund.

16.11.2025 17:04 • #99

Laetitia2024
Zitat von Heffalump:
Wenn ihm auf der Straße Frauen entgegen kommen, die das tragen was er mag, würde ich jetzt nicht von ausgehen, das er auf durchbrochene Spitzen ...

Wenn er sie wirklich lieben würde, dann wäre es ihm egal, was sie anhat. Dann wäre ihm ihr Charakter wichtiger. Man muss nicht alles haben, was man auf der Straße oder sonst wo sieht.

16.11.2025 17:08 • x 2 #100

Alâ
@Laetitia2024 der Vergleich
Mit Ehefrau und den Frauen draußen,
So wie er es möchte und von ihr will reicht eigentlich auch aus.

Will nicht behaupten dass er sie nicht liebt aber dieser Satz hat einen komischen Beigeschmack.

Stimme ich zu.

16.11.2025 17:10 • #101

Y
Was hier schon wieder für Geschichten entstehen...
@KaterCarlo lass dich nicht beirren. Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst und denke, ihr habt ein gutes Fundament. Zumindest klingt das so. Schwierigkeiten gibt es dennoch schnell mal, vor allem mit Kindern. Und da ist es sehr reflektiert, wenn man merkt, man ist falsch abgebogen, als Mensch, als Paar, als Familie, innezuhalten und zu schauen, wie man das System wieder resetted. Das machst du grade und das ist ein guter Anfang.

16.11.2025 17:12 • x 5 #102

Sardinien11
Du hast deine EF bereits länger trainiert auf deine Wünsche im Schlafzimmer keine Rücksicht zu nehmen. Sie wird ja trotzdem verwöhnt und bekommt Mass agen von dir, so wie es ihr gefällt. Sie kommt gar nicht auf die Idee, es dir recht zu machen! Wozu auch? Läuft doch für sie. Du sprichst sogar noch von Liebe.

16.11.2025 17:16 • #103

Heffalump
Zitat von Laetitia2024:
Wenn er sie wirklich lieben würde, dann wäre es ihm egal, was sie anhat

Totschlagargument

16.11.2025 17:16 • x 3 #104

Heffalump
Zitat von Laetitia2024:
Ihr Freund.

Sardinchens? Ist der im Thema schon wieder Thema?

16.11.2025 17:17 • #105

A

x 4