Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
Zitat von Heffalump:Sardinchens? Ist der im Thema schon wieder Thema?
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Gerade dann würde ich fürs erste das Wir in den Vordergrund stellen. Sonst gibt es schnell nur noch nein, und ich und ich.
Wie ich geschrieben habe, vermute ich eine Sinnkrise bei der Frau.
Laetitia2024
Zitat von Heffalump:Sardinchens? Ist der im Thema schon wieder Thema?
HeavyDreamy
Zitat von KaterCarlo:Meine Frau sagt oft, es ist nicht die Ablehnung des Vaters sondern das bevorzugen der Mutter.
Zitat von KaterCarlo:zur Sozialisation von mir: ich hatte früher sehr viele bekannte und Freunde, mir fiel es auch immer sehr leicht, Kontakt aufzubauen.
Zitat von KaterCarlo:Meine Tochter ist spannenderweise äußerst beliebt. Sie wird ständig umworben und eingeladen
Zitat von KaterCarlo:Die meisten Gäste kommen - sofern nichts besseres ist- vorbei, haben tatsächlich mit uns Spaß und das wars.
Zitat von KaterCarlo:Wir sind uns sehr nahe, umarmen uns und lieben uns.
Zitat von KaterCarlo:Ich gebe gerne bei unserem Liebesleben und das wirklich jedes Mal wenn sich die Möglichkeit gibt.
Zitat von KaterCarlo:Ich habe schon lange nicht mehr nach meinen Wünschen gefragt.
Zitat von KaterCarlo:sie bricht solche Gespräche schnell ab.
Zitat von KaterCarlo:Wenn ich S. nach meiner Vorstellung haben möchte, muss ich aktiv darum bitten.
Sardinien11
Zitat von Laetitia2024:Na, wenn sie davon berichtet, wie sie sich für die S. Ansprüche ihres Ex förmlich verbogen hat und er trotzdem der Vergangenheit angehört, dann ...
Sardinien11
Zitat von HeavyDreamy:
Wo ist denn da bitte die Liebe? Ich sehe da Ablehnung deiner Frau und dich kleinhalten!
Zitat von HeavyDreamy:
Laetitia2024
Zitat von Sardinien11:Ich hab' mich nicht verbogen, sondern war aufgeschlossen seinen Wünschen gegenüber. Letztlich hat er mich in der Beziehung belogen und betrogen. ...
GreenTara
Zitat von HeavyDreamy:Aber da er von seiner Frau ja eben oft ein nein schon bekommen hat, sollte er für seine Werte, Ansichten und Gefühlen eben auch einstehen
Laetitia2024
Zitat von Heffalump:Totschlagargument
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Der TE ist hier, um für seine Familie Klarheit zu finden. Da wäre es doch zu Beginn nicht verkehrt, zu kommunizieren, dass es ihm um eine gemeinsame Lösungen geht.
Zitat von GreenTara:Wenn sie dann immer noch ablehnen sollte, kann er für seine Werte und Gefühle einstehen.
Ist zumindest meine Ansicht dazu.
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Ich hab' mich nicht verbogen, sondern war aufgeschlossen seinen Wünschen gegenüber.
Zitat von Laetitia2024:Und nicht wegen Kleinigkeiten am anderen eine Sinnkrise kriegen.
GreenTara
Zitat von Laetitia2024:Sich akzeptieren, respektieren und lieben, so wie sie sind. Und nicht wegen Kleinigkeiten am anderen eine Sinnkrise kriegen. Das hat auch viel mit Reife zu tun
Laetitia2024
Zitat von Heffalump:Aber um dich geht es hier nicht. Also bitte beim TE bleiben Nur leider gibt es andere, denen ist das eben wichtig. Kannst du das akzeptieren?
GreenTara
Zitat von HeavyDreamy:Richtig, deswegen Familienberatung, was ich ja vorgeschlagen habe, mit seiner Frau auch wenn die Kinder da erstmal nicht mitmachen
HeavyDreamy
Zitat von GreenTara:Den Vorschlag hatte ich ebenfalls gemacht, nur fand ich deine Worte dazu als vorwerfend. So etwa: Wenn du nicht ... . Sondern eher: Ich schaue mich mal nach Meinungen und Ratschlägen um, du gerne auch, und dann sollten wir und zusammensetzen, und eine Lösung erarbeiten. Wenn dann ein Nein kommt, wäre das auch eine Aussage.