DerImmerLacht
- 887
- 5
- 666
DerImmerLacht
Otten82
DerImmerLacht
Zitat von Otten82:Ich erinnere mich noch sehr sehr gut an deinen anderen Thread.
Bei dir sind immer die anderen ( Frauen ) Schuld. Du selbst bist unfehlbar. Ich frage mich tatsächlich was deine Mutter da mitzureden hat.
Die war bei deiner letzten Frau schon so übergriffig.
Die Probleme sind ganz klar hausgemacht. Und Kritikunfähigkeit sehe ich hier genauso auf deiner Seite ( wie damals auch schon ).
Du möchtest gerne Alles mögliche bestimmen.
Früher hast du dein Kind vorgeschoben und jetzt den Hund. ....
Und Muddi hat jauch Recht. Du hast so ein großes Haus, soll die Frau doch jedes Mal zu dir fahren. Du hast ja schließlich nen Hund . ( Achtung Ironie )
Wer passt denn auf den Hund auf wenn du arbeitest?
Muddi?
Eine ausgeglichene Beziehung auf Augenhöhe sehe ich hier nicht. Sie hat zu dir zu fahren und Punkt. Um deinen Willen durchzusetzen hat sich nur das Mittel geändert.
Früher Kind jetzt Hund.
DerImmerLacht
Zitat von Kranich71:Erinnert mich in gewissen Teilen an meine derzeitige. Gleiche Austicker und Diskussionen.
Absolut sinnfrei und zermürbend.
Mit Narzissmus hat das nichts zu tun. Wie bereits geschrieben, jeder hat gewisse narzisstische Züge in sich. Ist nichts verkehrtes. Jedoch wird heutzutage gleich ganz hipp und modern gesagt der ist ein Narzisst.
Aus Deinem Beitrag geht ja schon raus wo die Reise hingeht für Dich: Trennung.
Ja, ich rede mich leicht.... als Außenstehender hat man einen anderen Blick darauf.
Wenn Sie sich nicht ändern kann oder möchte, auch nicht die Einsicht dazu hat, wird es nichts bringen.
Thema Haus: Sei ja nicht so dumm das Haus zu verkaufen. Das wäre der größte Fehler für Dich.
Haus immer notfalls vermieten und anderswo etwas neues anmieten.
Lebensfreude
unfassbar
DerImmerLacht
Zitat von Lebensfreude:ich habe 2 Hunde, und mein Freund muß immer zu mir kommen. Das habe ich aber von Anfang an so kommuniziert. Und es klappt auch. Ich würde meine Hunde, die ich schon hatte, bevor mein Freund in mein Leben kam, nie wegen ihm allein lassen. Das geht gar nicht.
Was du beschreibst, hört sich ziemlich anstrengend an.
Ich würde mir nie solche Vorhaltungen machen lassen. Das ist ein absolutes No-Go.
Deine Freundin ist für sich selbst und für ihr Leben verantwortlich.
Und du bist für dich verantwortlich.
Ich würde keine Beziehung wollen, wo ich auf Eiern gehen muß, weil der andre zum Hulk werden könnte.
Und beschimpfen würde ich mich auch nicht lassen. Beziehung soll Freude bringen, aber keinen unnötigen Streß.
Hätte ich eine Kaffeemaschine (Ich mache immer Filterkaffee), würde ich sie so reinigen, wie ICH das will. Da ließe ich keine Diskussion zu. Und ich würde auch niemandem Geld leihen, der nicht mit Geld umgehen kann.
Das Leben ist zu kurz, um sich wegen Kleinigkeiten zu streiten Und es ist zu kostbar, um sich beschimpfen zu lassen.
Lebensfreude
juliet
Zitat von DerImmerLacht:sie mag den Hund nicht in ihrer Wohnung
DerImmerLacht
Zitat von juliet:Hallo, Markus,
das wäre für mich ein absolutes ausschlusskriterium, wenn ich mir einen partner suchen würde.
wieso gibst du dir das? der hund ist dir wichtig. deine partnerin will dich in dem punkt augenscheinlich ändern (mein eindruck ist, ihr beide wollt einander etwas verbiegen..., sodass es irgendwie passt)...
mein spontaner gedanke: lass es sein!
die frau passt - zumindest für mich außenstehende - nicht so wirklich zu deinem lebensentwurf, wie siehst du denn das?
DerImmerLacht
Zitat von Lebensfreude:Mein großer Hund ist 13 und hatte vorige Woche den 2. Schlaganfall. Seit Oktober bin ich in Rente und soooo froh, jetzt zu Hause sein zu können. Er ist sehr unruhig, hängt mir dauernd an der Backe. Ins Bett darf er jetzt nicht mehr, weil er nicht alleine runterkommt, sondern dann rausfällt. So penne ich abends etwas auf dem Sofa. Wenn er tief schläft, schleiche ich mich ins Bett.
DerImmerLacht
Heffalump
DerImmerLacht
Zitat von Heffalump:Wenn alles nicht so dramatisch ist, dann passt es doch. Nur, meine Meinung, wenn ich dich (Partner) nur wenig sehe, im Verhältnis zu Länge des Monats und in dieser Zeit faktisch einmal pro Monat angezickt werde - wäre es mir zu viel Stress. Das Leben ist kurz genug.
Monat = 30 Tage, davon 20 Tage = unter der Woche, davon je zwei WEs, wo man sich nicht sieht und der übrige Rest ist wenigstens ein Ritt auf der Kanonenkugel. Schlechter Schnitt.
Knutuschi
Zitat von DerImmerLacht:Ok also kein Narzissmus