DerImmerLacht
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 674
Diese Frauen wohl auch einen " Spinnerten " Mann .![]()
Joa, das alles negativ ist, obwohl es gar nicht stimmt kannst du aber auch sehr gut. Du hast der Schwester deiner Exfrau alles mögliche angedichtet. Und wenn man richtig nachgefragt hat so war deine " Wahrheit " wohl doch etwas verdreht.
Auch das ! Dein Sohn war soweit ich mich erinnern kann schon in der Schule seeeehr auffällig.Seid ihr mit ihm beim Kinderpsychologen wie empfohlen wurde ?
Aber die Lehrer haben ja bestimmt wieder keine Ahnung und dein Kind ist völlig normal oder ?![]()
DAS habt ihr verbockt. Du und deine Exfrau. Ich finde es immer ganz traurig zu lesen wenn Kinder im Grundschulalter schon psychisch nicht auf der Höhe sind.
Deine Freundin zeigt dir einfach den Spiegel. Schau mal rein. Es könnte helfen.
Du hast viele viele Baustellen. Deine Freundin ist das kleinste Problem. Du projezierst nur.
Meinem Sohn geht es besser, der Therapeut bewirkte nix, da wollte er dann nicht mehr hin, er fing dann Kickboxen an da konnte er wohl seine Aggro loswerden.
Nach bereits 1 Woche hat er sich total positiv verändert in der Schule. Soviel zum Thema.
Wie ich immer sagte er hat Aggro oder Sorgen, frisst die rein und bekommt die nicht raus, Sport ist da etwas sehr Gutes.
Wie gesagt Therapeut hat hier leider nichts bewirkt, er wollte dann nicht mehr so kann man auch keine Therapie mehr machen, sie muss freiwillig sein.
Leider ist ja Lockdown, aber er bekam einen Sandsack bei mir im Keller
Er ist in etwa wie der Sohn meiner Freundin, beide wollen fallweise die "Besten" sein daher gibt es fallweise zoff.
Sagt sogar meine Freundin, ausser sie ist sauer, dann ist nur mein Sohn schuld. Und das meine ich eben, darum fragte ich, denn diese Form des Streits kenne ich nicht das man Dinge dann ganz anders "sieht" oder dreht, nur um später dann das Gegenteil wieder zu sagen, und Argumente nennt die gar nicht stimmen?
In "Noch Ruhe", also nur um zu Provozieren offenbar damit es eskaliert.
Ja Baustellen habe und hatte ich viele. Und ich arbeite seit immer daran.
Aber wer hat die nicht? Du vermutlich. hehe. Sorry musste sein.
Ich mag Kritik aber keine von dir die total falsch ist und aus der Luft gegriffen ist, und offenbar nur auf Beleidigung ausgelegt ist.
Persönliche und korrekte Kritik ist irgendwie schwer da du mich nicht kennst und vieles nur Vermutungen sind, aber das negative Bild hat sich so bei dir eingebrannt das du wohl nur darauf wartest das du mir wieder Dinge sagen kannst die eben nicht so stimmen....
Du warst damals auch nicht dabei. Woher willst du also wissen wie ich reagiert habe, wie meine Ex, wie das ganze war?
Vom schreiben her meinst du ich drehe es so das nur sie schuld ist.
Sagte ich nie, ich weis das Burnout den Partner auch nicht gefällt. Aber ich tat eh alles um da raus zu kommen? Wo also liegt hier die Schuld?
Man sagt ja auch nicht einem der im Rollstuhl sitzt "du bist schuldig du konntest nicht beim Marathon mitmachen!" obwohl er gerade wieder lernt zu gehen?
Wenn nur ein Therapeut nach vielen Sitzungen dem Kind helfen kann, warum weist du dann genau woran es liegt?
Aber Schuld zuweisen, das ist typisch du
Ich versuche nicht mehr auf deine Sticheleien ein zu gehen.
Andererseits muss ich bissl was dazu schreiben, sonst bekommen die neuen Leser ein total falsches Bild, eines das du in deiner Phantasie hast aber was nicht der Realität entspricht.